semihollow Geschrieben 6. März 2013 Share #2426  Geschrieben 6. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner Beleg, warum die Schwarzweiß-Fotografie nie aussterben wird. Die Farbe lenkt ab, das monochrome zwingt den Blick, sich auf die Geometrie zu konzentrieren. Auch eine feine SW-Umwandlung. Trotzdem würde ich links was (viel) schneiden. Der eigentliche Hit bei dem Bild ist für mich der perfekte Kreis, den der Linke steinerne Brückenbogen mit seinem Spiegelbild bildet, der könnte noch besser in Szene gesetzt werden. Von dem geilen Himmel bleibt auch dann noch genug über. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hallo semihollow, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mister Cool Geschrieben 6. März 2013 Share #2427  Geschrieben 6. März 2013 Bridge Over Troubled Water  Troubles gibt es da eher mit dem Himmel als mit dem Water - es sieht so dreckig aus und mit Lichthöfen wie bei HDRs (die S/W Variante) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. März 2013 Share #2428  Geschrieben 6. März 2013 Troubles gibt es da eher mit dem Himmel als mit dem Water - es sieht so dreckig aus und mit Lichthöfen wie bei HDRs (die S/W Variante)Sehe ich auch so. Der Himmel passt nicht zum Rest.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. März 2013 Share #2429  Geschrieben 7. März 2013 Liebfrauenkirche Halberstadt von pu bär auf Flickr  Jetzt:  Liebfrauenkirche Halberstadt reworked von pu bär auf Flickr   Überarbeitet und nun ohne Fleck. Danke für die likes und vor allem auch für die Anmerkungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2013 Share #2430  Geschrieben 7. März 2013 Hallo ElmarE, jetzt ist der Fleck zwar entfernt, aber die erste Version gefällt mir besser. Wie ein altes Gemälde, so schön dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 7. März 2013 Share #2431  Geschrieben 7. März 2013 Hallo ElmarE,jetzt ist der Fleck zwar entfernt, aber die erste Version gefällt mir besser. Wie ein altes Gemälde, so schön dunkel.  Sehe ich auch so und es ist noch ein schwacher kreisrunder Fleck drin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. März 2013 Share #2432  Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick in die Bahnhofshalle in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 7. März 2013 Share #2433  Geschrieben 7. März 2013 Wenn ich so durch mein Archiv blättere, dann stelle ich fest, dass mir mit keiner Kamera so "viele" "gute" Bilder gelungen sind wie mit der Canon 5D. Sollte mir das zu denken geben? 92076033.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. März 2013 Share #2434  Geschrieben 7. März 2013 Kommt darauf an ob Du glaubst die Kamera würde das Bild machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 7. März 2013 Share #2435  Geschrieben 7. März 2013 92175304.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 7. März 2013 Share #2436  Geschrieben 7. März 2013 Kommt darauf an ob Du glaubst die Kamera würde das Bild machen  Natürlich nicht. Und doch, irgendwie, manchmal... schon.  92089811.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. März 2013 Share #2437  Geschrieben 8. März 2013 Natürlich nicht. Und doch, irgendwie, manchmal... schon.  Obwohl da jetzt kein Foto dabei war, das nicht auch zumindest mit einer APS-C-Fuji-X-Kamera hätte gemacht werden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 8. März 2013 Share #2438  Geschrieben 8. März 2013 Wenn ich so durch mein Archiv blättere, dann stelle ich fest, dass mir mit keiner Kamera so "viele" "gute" Bilder gelungen sind wie mit der Canon 5D. Sollte mir das zu denken geben?   92076033.jpg von BlickDichtung auf Flickr  Du hast es geschafft, neben dem "Schlamm-Gaul" vom Flysurfer, das zweite Foto, dass ich mir hier im Forum gebookmarked habe. Mein Gott, da kann man ja einen 90min Film zu drehen, bin echt platt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. März 2013 Share #2439  Geschrieben 8. März 2013 Spielereien mit HTC One X, Snapseed, Instagram.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Brückenläuferin.  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Endstation (Bushaltestelle "Friedhof").  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anti Zersiedelung.  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dorfidylle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. März 2013 Share #2440  Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Spielereien mit HTC One X, Instagram.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. März 2013 Share #2441  Geschrieben 8. März 2013 Spielereien mit HTC One X, Instagram.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach dem "Sturm". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. März 2013 Share #2442  Geschrieben 9. März 2013 Zugefrorene Ostsee, bei Stein  Pana GF-1 mit 7-14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. März 2013 Share #2443  Geschrieben 9. März 2013 #2442 super schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. März 2013 Share #2444  Geschrieben 10. März 2013 Ostseite Kölner Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 10. März 2013 Share #2445  Geschrieben 10. März 2013 GEIL, und endlich mal ohne Brücke im Vordergrund, allein das wäre schon ein "like" wert!  Sollte der Dom jemals ohne Gerüst daher kommen, knips ich ihn auch mal ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. März 2013 Share #2446  Geschrieben 10. März 2013 GEIL, und endlich mal ohne Brücke im Vordergrund, allein das wäre schon ein "like" wert! Sollte der Dom jemals ohne Gerüst daher kommen, knips ich ihn auch mal ;-) Danke! Das werden wir beide wohl nicht mehr erleben.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. März 2013 Share #2447  Geschrieben 10. März 2013 Zugefrorene Ostsee, bei Stein Pana GF-1 mit 7-14er  Etwas vom Besten hier im Forum, seit langem – meine ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2013 Share #2448  Geschrieben 10. März 2013 Ich musste mal diese VSCO's noch ein bissl testen. Gefallen mr zum Teil sehr gut! New York  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. März 2013 Share #2449  Geschrieben 10. März 2013 Für die Biker im Forum, endlich wieder im Revier!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leider nur mit dem Handy unterwegs:mad:. Bitte nicht mit den genialen Fotos der letzten Seiten vergleichen:o. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2013 Share #2450  Geschrieben 10. März 2013 Ich glaube erwachsen sein ist doch nicht so doof wie ich dachte New York mit der 5D, das war eigentlich das letzte mal das meine 5D mit mir regelmäßig auf Reisen ging, denn dann kam meine x100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge