Harlem Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3226  Geschrieben 24. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mmmh? Ich war einmal da und hatte einen wunderschönen strahlenden Sonnentag und einen Blick so weit das Auge blicken konnte. Meine Frau hat da ein paar schöne Bilder von...ich leider nicht  Ja, Sonne hatten wir auch, außer die Küstenlinie a, Point Reyes. Kaum waren wir ein Meile im Land - allerbestes Wetter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3227 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3228  Geschrieben 24. Juni 2013 Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen  Genau. Und wenn man kein Glück hat, kommt meist noch Pech dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3229 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Klischee-Alarm!!! (Aber ich mag es trotzdem) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3230  Geschrieben 24. Juni 2013 Wo ist denn das genau? Haste da noch eine etwas mehr farbgesättigte Variante? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3231  Geschrieben 24. Juni 2013 Wo ist denn das genau?Haste da noch eine etwas mehr farbgesättigte Variante?  Das sind die Three Sisters im Monument-Valley. Hier in Farbe  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3232 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Arizona! Das steht gaaaaaanz weit oben auf meiner USA Liste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3233  Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ach ihr habt alle so tolle Bilder. Ich sitze nach meinem Projektarbeitstag im Hotel und bringe den Abend hinter mich. Mal ein kleiner Versuch "Produktfotografie". Den Whisky würde ich gerne mit 'nem Fotofreund genießen ... Prost  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 5DM3 - 100mm 2.8L IS USM Macro bearbeitet 25. Juni 2013 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3234  Geschrieben 25. Juni 2013 Den Whisky würde ich gerne mit 'nem Fotofreund genießen ... Prost  würde ich noch viel lieber live geniesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3235  Geschrieben 25. Juni 2013 Ach ihr habt alle so tolle Bilder. Ich sitze nach meinem Projektarbeitstag im Hotel und bringe den Abend hinter mich. Mal ein kleiner Versuch "Produktfotografie". Den Whisky würde ich gerne mit 'nem Fotofreund genießen ... Prost ... Towy  Ich bin ganz sicher KEIN Spezialist für Produktfotografie ... aber so geht das nicht (finde ich)  Braucht's die Schachtel aufm Bild? Nein.  Umfeld: Sieht irgendwie von weitem so aus, als ob der edle Tropfen auf einem Nachttisch in einem Hotelzimmer steht ... hm ... naja ... (ok. vielleicht sag ich das jetzt auch nur, weil ich das mit dem Hotel[zimmer] eh schon wusste)  dann die Belichtung: tja ... auch hier bin ich nicht der Spezi' ... würd aber in einem solchen Fall eher mit weichem Kerzenlicht als mit einem solchen harten Licht arbeiten  Bei Getränken ist es (bei mir) so, dass das Bild so gemacht sein sollte, dass ich Lust darauf kriege (auch einen zu trinken) ... wobei Du das bei Enzio evtl. ausgelöst hast ... so gesehen (evtl.) was richtig gemacht oder es muss Emotionen oder (ganz bestimmte) Assoziationen wecken ... hier habe ich wirklich eher die Assoziation: da sitzt einer alleine im Hotelzimmer und kippt jetzt noch einen Whisky ...  mit der 5D und dem 2.8/100mm hätte ich wenigstens versucht ein wenig Bokeh reinzuknallen ... aber so mit f16 kann man noch die Mikrostruktur der Zimmertapete studieren   (alles - wie immer - imho)  und nicht allzu ernte nehmen ... wär mir nicht sicher, ob ich das besser könnte.   P.S. mein Versuch in eine ähnliche Richtung vom letzten Feitag und primär wegen Bokeh gemacht und auch nur eine Spielerei: => klick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3236 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Hart, kalt, mit Box: Â https://www.google.ch/search?q=dalwhinnie&newwindow=1&client=firefox-a&hs=Yac&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=UhDKUZjADunJ4ASm4IFw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1680&bih=918 Â ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3237  Geschrieben 25. Juni 2013 Hart, kalt, mit Box: https://www.google.ch/search?q=dalwhinnie&newwindow=1&client=firefox-a&hs=Yac&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=UhDKUZjADunJ4ASm4IFw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1680&bih=918  ,-) könnte an der Marke liegen ...je nach Sorte wird die Box nämlich nicht oder nur seleten gezeigt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3238  Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Erstaunlicherweise sehe ich da nicht EIN gutes Produktbild und das von Towy gefällt mir -trotz der z. T. erwähnten Mängel- noch am Besten ,-)  Bei http://www.glenfiddich.com/ sieht es da schon z. T. viel besser aus. Man müsste sich also ev. direkt an den Distillery-Webseiten orientieren. Wär mal eine Aufgabe, so ein stimmungsvolles Produktebild hinzubekommen.. bearbeitet 25. Juni 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3239 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe jetzt mehrere Sorten gegoogelt und auch nur ganz wenige, stimmige gefunden. ein paar aber schon ... die will ich jetzt aber nicht einbinden ... ... und ich will jetzt auch nicht Towys Bild ins letzte kritisieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3240  Geschrieben 25. Juni 2013 Nönö, ist OK. Aber es erstaunt mich, dass die Flaschen in der Google-Suche so kalt und lieblos daher kommen. Wie gesagt, auf der Seite von Glenfiddich hat es ein paar ganz raffinierte Produkt-Bilder - so würde ich das auch umsetzen können wollen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3241 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hoffe Glenfiddich schmeckt besser als er auf der Webseite abgebildet ist ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3242 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Ich steh nicht (mehr) so auf Whisky. Ein paar der Bilder sehen nach Alcopops aus, aber die Vintage Bilder sind OK. Hab bei Highland Park noch reingeschaut, dort sind die Bilder auch irgendwie lieblos.. Hm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3243  Geschrieben 25. Juni 2013 Big Sur - Ventana Inn  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Juni 2013 Share #3244  Geschrieben 25. Juni 2013 Und noch mal Big Sur  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3245  Geschrieben 26. Juni 2013 Nepenthe Restaurant, Big Sur, California - ich schwärme noch heute vom Ambrosia Burger ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3246  Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab an der Olympus OM-D mal das 70mm 2.8 Pentax auto110 montiert und bin bei mir mal ums Haus rumgeschlichen.. Abblenden geht nicht, d.h. alle Bilder mit f2.8, ich kann am Objektiv nur die Distanz einstellen.  Das erste Foto von der Kamera ist mit dem HTC One geschossen/bearbeitet - halt "instagramready".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3247  Geschrieben 26. Juni 2013 Noch zwei Kitten-Shots. Die dreifarbige ist meine Leni. Das Zottelvieh.. keine Ahnung, kreuzt hier ständig auf und fühlt sich zu Hause:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alle Shots mit dem 70mm an der Olympus: https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/OMDPentaxAuto11070mm28# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3248 Â Geschrieben 26. Juni 2013 Ehrlich gesagt, das Zottelvieh (Bild 3) reisst die Serie raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3249  Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Jup, that's about the action I get around my home.. Ich mein, den Rest kann man als a) Tests und Stillleben/Blümchenfotos/justanothercatshot abbuchen, nur das langhaarige Katzentier ist ein(e) Entertainer(in).  Es war aber für mich mal spannend, mit der Linse ein bisschen rumzuspielen. Vielleicht schaff ich es mit der Combo mal noch in interessantere Gefilde.  Und damn, I just explained - Signatur verpasst.. ,-)  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  "Katzenteppich"  *** bearbeitet 26. Juni 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3250  Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn sie sich so bei Dir rumlümmelt dann fühlt sie sich Sicher und Sauwohl  #3249 = Spitze !!! bearbeitet 26. Juni 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge