sip62 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #3351  Geschrieben 24. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus OM-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo sip62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #3352 Â Geschrieben 24. Juli 2013 ...Olympus OM-D Â Wirkt ziemlich milchig, war da eine Scheibe im Weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #3353 Â Geschrieben 24. Juli 2013 Wirkt ziemlich milchig, war da eine Scheibe im Weg? Â Ne du, aufgrund der heutigen Wetterlage nur ein leicht angelaufener UV-Filter (...und als ich es bemerkte, war der Falter bereits weg). Â Tja, die Insekten von heute haben auch nicht mehr die Geduld von frĂĽher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #3354  Geschrieben 24. Juli 2013 Morgenstund' hat ... Gold im Schnabel! Zoo Duisburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony A57 - Sigma 4/100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Juli 2013 Share #3355  Geschrieben 24. Juli 2013 Morgenstund' hat ... Gold im Schnabel! Zoo DuisburgSehr schön!! Da war ich auch vor kurzem  Lachender Hans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Juli 2013 Share #3356 Â Geschrieben 24. Juli 2013 Klasse Vogel, klasse Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3357  Geschrieben 25. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute war wieder Falterjagd angesagt ...  Sigma 150/2.8 Makro ... an der D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3358  Geschrieben 25. Juli 2013 wer es mag...die Geschmäcker sind eben verschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3359  Geschrieben 25. Juli 2013 wer es mag...die Geschmäcker sind eben verschieden.  Du magst keine Falter ... schade ... dann vielleicht nur Blümchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3360  Geschrieben 25. Juli 2013 Ich mag Blümchen... mag auch Insekten und Schmetterlinge, vor allem mag ich solch wunderschöne Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3361  Geschrieben 25. Juli 2013 vor allem mag ich solch wunderschöne Bilder  Danke ...  aber ist schon ok wenn andere einen anderen Geschmack haben ... wäre doch langweilig wenn es anders wäre oder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Juli 2013 Share #3362  Geschrieben 25. Juli 2013 Danke ...  aber ist schon ok wenn andere einen anderen Geschmack haben ... wäre doch langweilig wenn es anders wäre oder ...  Nun ja... anderer Geschmack ist schon ok... aber, erzählt man das dann allen... so ?  Aber das gehört dann wohl auch dazu, zum anderen Geschmack... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3363  Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Bißchen mit der D800 rumspielen. Für draußen ist es dieser Tage eindeutig zu heiß.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D800, 135/2 AF DC@f2, ISO 3200 bearbeitet 28. Juli 2013 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3364  Geschrieben 28. Juli 2013 Ich war heute mit der Nex-5N im Zoo (Köln) Leitz Elmar 4/135  Sperbereule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3365  Geschrieben 28. Juli 2013 Der winzige Federball zeigt sich selten so schön fotogen, den hast Du gut erwischt !  Hoffentlich hast Du nichts von oben abbekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3366  Geschrieben 28. Juli 2013 Der winzige Federball zeigt sich selten so schön fotogen, den hast Du gut erwischt ! Hoffentlich hast Du nichts von oben abbekommen  Ja, die beiden Kleinen werden langsam erwachsen und neugieriger. Aber man muss wirklich Glück haben, daß man so schön rankommt - jedenfalls mit 135mm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3367  Geschrieben 28. Juli 2013 "Through a window"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mandrill - Sony A57 - Zoo Duisburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3368  Geschrieben 28. Juli 2013 Unsere Reina...aus Spanien...mit der D800 und dem neuen -wie ich finde außerordentlich gelungenen- Nikkor 70-200 f/4G...deshalb gibt´s für mich vorerst leider kein XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3369  Geschrieben 28. Juli 2013 Und hier ein Portrait von Ainoa...die zweite im Bunde...die schaut öfter so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3370 Â Geschrieben 28. Juli 2013 @jsc: Bist Du mit dem 135er DC an der D800 zufrieden? Â Foto ist in jedem Fall toll! Â LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3371 Â Geschrieben 28. Juli 2013 Normalerweise mag ich ja jetzt keine Katzenbilder, aber diese beiden sind wirklich sehr gelungen. Ja, das neue 70-200 f4 hatte ich auch schon einmal testweise auf der D800 und ich war auch sehr angetan von der Linse!! Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3372  Geschrieben 28. Juli 2013 @jsc: Bist Du mit dem 135er DC an der D800 zufrieden?  Ich habe die D800 erst seit Freitag und kann noch nicht viel sagen, aber von den unsystematischen Versuchen bisher denke ich, daß es ganz gut kommt. Jedenfalls gibt es, wie oben zu sehen, bei Offenblende und ISO 3200 nichts zu meckern. Wie es abgeblendet und bei Tageslicht und weniger als ISO 3200 aussieht, weiß ich noch nicht. Es war aber schon immer mein Lieblingsobjektiv. Das 85/1.8 und 50/1.4 (vor AF-S Version) scheint ähnlich gut zu funktionieren und das gute, alte AF-D 80-200/2.8 habe ich noch gar nicht ausprobiert. Mir ist sogar zum Fotografieren zu heiß. An das alte AF-S 24-120/3.5-5.6 G ist der Sensor der D800 jedenfalls verschwendet, aber das war schon eher mau als es neu und an meiner D100 war. Die Neuauflage soll da ja besser sein.  Jedenfalls machen Deine Bilder Lust auf das 70-200/4. AF-S und VR wären nützlicher als die 2.8 meines 80-200 und optisch sieht das ja großartig aus. Und wundervolle Katzen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3373  Geschrieben 28. Juli 2013 , Jedenfalls machen Deine Bilder Lust auf das 70-200/4. AF-S und VR wären nützlicher als die 2.8 meines 80-200 und optisch sieht das ja großartig aus. Und wundervolle Katzen ...  Danke  Ja...das 70-200/4 macht echt Spass. Der VR ist super (1/10 Sekunde aus der Hand geht gut!)...und vor allem ist das Objektiv noch relativ leicht. Ich hatte keine Lust bei der 2.8er Version 1,5kg zu schleppen. Kommt ja noch die D800 mit ca. 800g und der Hochformathandgriff mit 400g dazu...puh...  Da hatte ich keine Lust drauf - zum Teil auch wegen der Fuji...da sieht man was mit wenig Gewicht möglich ist! Bei mir hat da ein Umdenken eingesetzt...früher war´s mir fast egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3374 Â Geschrieben 29. Juli 2013 Â Lumix G1 mit dem Konica Hexanon 50/1,4 bei F/2,8(!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3375 Â Geschrieben 29. Juli 2013 "Lumix G1 mit dem Konica Hexanon 50/1,4 bei F/2,8(!)" Â Nicht schlecht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge