Gast pilfi Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4951  Geschrieben 16. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss schon sagen, was es hier an tollen Bilder gibt ist schon sehr KLASSE   Cheetah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Robanna, Xonit, Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4952 Â Geschrieben 16. Juli 2014 Muss schon sagen, was es hier an tollen Bilder gibt ... Â das schreibt ja genau der richtige ... ... was Du immer so an Bilder raushaust ... alle Achtung mein Lieber ... Juergen|K und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4953  Geschrieben 16. Juli 2014 Free... Möwe mit Nikon D7000.  http://  Gruß Werner Robanna, Juergen|K, stmst2011 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. Juli 2014 Share #4954  Geschrieben 17. Juli 2014 Dann ziehe ich den hohen Bilder Level hier mal wieder in die Normalität runter... mit einem meiner Fotos...  Neulich in der Wildnis im hiesigen Hinterhof, Fellpflege war angesagt, und das in aller Öffentlichkeit Natürlich ist hier in der Wildnis nur wirklich was los wenn der Himmel düster ist und die ISO Zahl auf 3200 hoch wandert, aber mir gefallen manche dieser NMZ Bildchen die dann entstehen, so wie dieses zB   Diese junge Eichhörnchen Mutter hatte sich ein paar Minuten für ihre Fellpflege gegönnt und mir ein paar Aufnahmen ermöglicht.  Reklov, Juergen|K, NoEstufa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. Juli 2014 Share #4955  Geschrieben 17. Juli 2014 Wacholderdrossel giert nach den letzten bereiften Winteräpfeln am Baum. Nikon D7100.  [/url]">http://  Gruß Werner Enzio, NoEstufa, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Juli 2014 Share #4956 Â Geschrieben 18. Juli 2014 Nikon D700 + Zeiss 180/2.8 (C/Y) ... Â Zeiss_180_CY von enzioharp auf Flickr NoEstufa, orsi, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 18. Juli 2014 Share #4957  Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein neues Spielzeug: das Tamron 14-150 (MFT) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2014 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4958  Geschrieben 19. Juli 2014 Schilfrohrsänger beim morgenlichen Gesang. D700.  [/url]">http://  Gruß Werner Enzio, Juergen|K, helmus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Shooter Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4959  Geschrieben 19. Juli 2014 Panasonic Lumix LX7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa, Vito_62, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4960  Geschrieben 19. Juli 2014 schoenes bild, wo ist das? und wann ist das?  willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4961 Â Geschrieben 19. Juli 2014 Panasonic Lumix LX7 Toms Diner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Shooter Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4962 Â Geschrieben 19. Juli 2014 Toms Diner :lol: Â Nein, nicht mein Diner, aber einer in Deutschland, aufgenommen heute Morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4963 Â Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) :lol: Â Nein, nicht mein Diner, aber einer in Deutschland, aufgenommen heute Morgen Sehr schoen - danke... Â Ich dachte mir das es ein "frisches" bild ist, aber man sieht nichts das, auf den erseten blick, Â darauf hinweisst das es nicht 20-40 jahre alt sein koennte. Nagut, es waere dann nicht digital aufgenommen, sondern digitalisiert. bearbeitet 19. Juli 2014 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4964  Geschrieben 20. Juli 2014 Im Death Valley mit der EOS 7D von Canon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa, Juergen|K, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Shooter Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4965 Â Geschrieben 20. Juli 2014 Danke fĂĽr das Foto. Ich war schon zwei mal im Death Valley ind beide male hat es gekĂĽbelt wie aus Eimern... im Ernst... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4966  Geschrieben 20. Juli 2014 Im Death Valley mit der EOS 7D von Canon  Hallo Mikado, gutes Bild, gefällt mir, aber die Zigarettenschachtel vorne im Bild würde ich entfernen. Gruß Heinrich  hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4967  Geschrieben 20. Juli 2014 Schlaaaaaand!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ludlow, Shropshire, UK poronneb und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4968  Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Mikado, gutes Bild, gefällt mir, aber die Zigarettenschachtel vorne im Bild würde ich entfernen. Gruß Heinrich   Danke, die lag halt da schon so rum, ist nicht von mir. Ein Zeichen, dass dort auch Touristen wüten. :-( Ich gebe zu, ich habe es gar nicht bemerkt... Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. Juli 2014 Share #4969  Geschrieben 21. Juli 2014 Nachdem der Sturm an Pfingsten hier im Hinterhof "meinen" Baum geknickt hatte und letzte Woche dann alle Überreste ganz radikal beseitigt wurden... bleibt mir als Lichtblick noch dieser Holunderstrauch. Die Beeren werden jetzt so langsam reif und das lockt die Amseln an. Ab und zu ergibt sich dadurch für mich das ein oder andere Motiv  Nur ein wenig heller müsste es noch werden. Na ja, angeblich soll sich die Sonne ja noch diese Woche wieder blicken lassen, schaun wir mal. Ein NMZ, mal wieder...   Die beiden hatten mich überrascht so dass ich nicht auf die von Gestern noch eingestellten Werte geschaut habe. Erst hinterher habe ich die 800 ISO und dadurch nur 1/200 sec. gesehen... nun ja, irgendwann mache ich keine Fehler mehr und dadurch dann vielleicht auch Bilder.  Spatz_X10, Sokrates/Apologie, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 21. Juli 2014 Share #4970 Â Geschrieben 21. Juli 2014 GrĂĽnfink an der FĂĽtterung. Nikon D7000 mit AF-S 500. Â [/url]">http:// Â GruĂź Werner Juergen|K, Xonit, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Juli 2014 Share #4971  Geschrieben 21. Juli 2014 Grünfink an der Fütterung. Nikon D7000 mit AF-S 500.  so etwas ist echt schwer zu überbieten ... klasse Bild Werner ... ich ziehe meinen Hut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 21. Juli 2014 Share #4972  Geschrieben 21. Juli 2014 Im Addo Elephant Park, Eastern Cape, Südafrika mit meiner EOS 7D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4973  Geschrieben 23. Juli 2014 Iphone + Hipstamatic  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Elmar, mbart und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4974  Geschrieben 23. Juli 2014 Die Türme sind schief… Elmar und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4975  Geschrieben 23. Juli 2014 Die Türme sind schief… Die "Türme" heißen Schornsteine :P poronneb und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge