Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2018 Share #15401  Geschrieben 2. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) APC_0262 – Valletta Carnival. by Rico Pfirstinger, auf Flickr michmarq, Bluepixel, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
paolo Geschrieben 2. März 2018 Share #15402  Geschrieben 2. März 2018 Tanz in  Java  Oly OM2, ooc   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, Steven Weise, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 2. März 2018 Share #15403  Geschrieben 2. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mein alter Bubi TommyS, PhotoMich, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 2. März 2018 Share #15404  Geschrieben 2. März 2018 wodurch kommt die grünliche Farbe?  ich war zwar noch nicht dort, hab aber aus Bildern nur rot und gelb bis purple als farben im Gedächtniss  ich kann mich mit dem Grünton nicht so recht anfreunden Hallo Ronald,  habe mir meine anderen Fotos von dem Motiv angesehen und finde die Grüntöne in mehr oder weniger starker Ausprägung auch dort. Bin kein Fachmann, vermute aber Lichtbrechungen als Ursache?!  Gruß Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 2. März 2018 Share #15405  Geschrieben 2. März 2018 wodurch kommt die grünliche Farbe?  ich war zwar noch nicht dort, hab aber aus Bildern nur rot und gelb bis purple als farben im Gedächtniss  ich kann mich mit dem Grünton nicht so recht anfreunden  Denke das kommt durch die Bildbearbeitung. Der Canyon ist schon beeindruckend, war 2012 da und habe mir vorher ebenfalls Bilder vom Canyon angeguckt. Wenn man dann live da ist fällt einem auf, dass viele (intensive z.B. purple Farben auf den) Bilder die gezeigt werden durch Bildbearbeitung ihren Look (farbverstärkt) erhalten. Und da kupfert dann einer vom anderen tatsächlich den selben Look ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 2. März 2018 Share #15406  Geschrieben 2. März 2018 Denke das kommt durch die Bildbearbeitung. Der Canyon ist schon beeindruckend, war 2012 da und habe mir vorher ebenfalls Bilder vom Canyon angeguckt. Wenn man dann live da ist fällt einem auf, dass viele (intensive z.B. purple Farben auf den) Bilder die gezeigt werden durch Bildbearbeitung ihren Look (farbverstärkt) erhalten. Und da kupfert dann einer vom anderen tatsächlich den selben Look ab In der Raw Version ist derselbe Grünton enthalten, es scheint also nicht an der Bearbeitung zu liegen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 2. März 2018 Share #15407  Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das kann bei deinem Bild durchaus sein, war auch nur eine Vermutung und nicht wertend gemeint. Sry, falls das so rüber kam. Mir ging es vor allem um die "purple" Farben im Canyon. bearbeitet 2. März 2018 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 2. März 2018 Share #15408  Geschrieben 2. März 2018 Das kann bei deinem Bild durchaus sein, war auch nur eine Vermutung und nicht wertend gemeint. Sry, falls das so rüber kam. Mir ging es vor allem um die "purple" Farben im Canyon. Nein, das habe ich auch nicht wertend aufgefasst! Alles okay, danke für deine Anregung! - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 2. März 2018 Share #15409  Geschrieben 2. März 2018 Chinesischer Garten im - boga.ruhr-uni-bochum. Nikon D80, 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, paolo, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 2. März 2018 Share #15410  Geschrieben 2. März 2018 Nikon D80, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, the_round_grain, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. März 2018 Share #15411  Geschrieben 2. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oly PEN-F mit OLYMPUS M.17mm F1.8, f/8, 1/80, ISO 200 PhotoMich, twincam, paolo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 3. März 2018 Share #15412  Geschrieben 3. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Georg Boulder, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #15413  Geschrieben 3. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 35 mm f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #15414  Geschrieben 3. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 35 mm f1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 3. März 2018 Share #15415  Geschrieben 3. März 2018 Olympus 790SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Georg Boulder, catweezle, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 3. März 2018 Share #15416  Geschrieben 3. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sieger - Zoff an der Küste II  Nikon D90 mit Nikkor 18-105 VR twincam, paolo, catweezle und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 3. März 2018 Share #15417  Geschrieben 3. März 2018   Sieger - Zoff an der Küste II  Oder auch: Fisch! Hängt mir zum Hals raus.  mfg Wolfgang picmaker7, Alter Schwede, street discreet und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. März 2018 Share #15418  Geschrieben 3. März 2018 Sony RX10 IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mr.sneebly, michmarq, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. März 2018 Share #15419  Geschrieben 3. März 2018 is der Schnuff schon älter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. März 2018 Share #15420  Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Ich nehme es an. Er gehört nicht zu mir. Er saß da einfach völlig entspannt herum und ließ sich durch mich überhaupt nicht stören. bearbeitet 4. März 2018 von Pictus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 3. März 2018 Share #15421  Geschrieben 3. März 2018 > Louvre <   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D700 mit Zeiss 2,0/35  Grüße Erhard  Bluepixel, catweezle, Lepantho und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 4. März 2018 Share #15422  Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) X1D / 90mm / f4.0 / 1/200 sek  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2018 von OleBe eidos, Werner H., paolo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 4. März 2018 Share #15423  Geschrieben 4. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin moin the_round_grain, PhotoMich, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 4. März 2018 Share #15424  Geschrieben 4. März 2018 Schwarzwald, bald ist es wieder soweit...  paolo   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Werner H., Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Share #15425  Geschrieben 4. März 2018 is der Schnuff schon älter? aber natürlich. Ein junger Hund wäre viel neugieriger.  Gruß phoenix66, ehemaliger Hundebesitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge