Gast pilfi Geschrieben 18. März 2013 Share #2501  Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lynx  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mister Cool Geschrieben 18. März 2013 Share #2502  Geschrieben 18. März 2013 Und jetzt noch mal das gleiche in Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 18. März 2013 Share #2503  Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Überblendet leider vorne etwas... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2013 von rockpapst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. März 2013 Share #2504  Geschrieben 18. März 2013 Und jetzt noch mal das gleiche in FarbeOK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 18. März 2013 Share #2505  Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Takt? Humor? Oder fühlt sich ein Anhänger einer Partei (oder Verwaltungsbeamter) auf den Schlips getreten. Das täte mir leid. Ansonsten danke für den Hinweis, als Politikwissenschaftler lauscht man gerne vox populi, also den "politischen Experten qua Wahlberechtigungskarte". Schließlich ist die Verschönerung der Innenstädte mit den Konterfeis von Mandatsträgeraspiranten im Grundgesetz nicht geschützt, sondern selbst genehmigt und alle Parteien nehmen sich dies Recht einfach heraus. Aber jeder kleine Laden darf Ordnungsgelder zahlen, wenn er auf sich aufmerksam machen will. Das scheinbar lustige Thema ist durch. bearbeitet 18. März 2013 von drachensystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 18. März 2013 Share #2506  Geschrieben 18. März 2013 Und schon wieder finde ich Farbe viel besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. März 2013 Share #2507  Geschrieben 19. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch in Farbe.  romance von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2013 Share #2508  Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Habe mal ein altes Dia abfotografiert - mit der X-Pro1. War ein billiger Film, leider.  photographer in high altitude von pu bär auf Flickr  Was wir von da aus gesehen haben:  Mischabel Gruppe von pu bär auf Flickr  Leiht mir jemand ein 60er makro? Wie weit kann man mit letzterem rangehen? bearbeitet 20. März 2013 von ElmarE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. März 2013 Share #2509  Geschrieben 20. März 2013 Habe mal ein altes Dia abfotografiert - mit der X-Pro1. War ein billiger Film, leider.Leiht mir jemand ein 60er makro? Wie weit kann man mit letzterem rangehen?  Sieht doch gut aus?! Für's Web reichts allemal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 21. März 2013 Share #2510  Geschrieben 21. März 2013 Wer das erste Mal in Venedig war, der erfreut sich natürlich an der Fülle an Motiven und der macht selbstverständlich auch die Bilder, die Tausende Fotografen vor ihm auch schon gemacht haben. Immer in der Hoffnung es doch mal anders gemacht zu haben, als die Anderen. Ist natürlich völliger Humbug. Dennoch erfreue ich mich an meinem neuen Venedig-Ordner regelmäßig:   Nikon D4 - 26mm - f/11 - 1.6sec. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 21. März 2013 Share #2511  Geschrieben 21. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  beinahe eine Fuji: Sony Xperia Z Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. März 2013 Share #2512  Geschrieben 22. März 2013 Männerspielzeug auch Fuji aber HS20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. März 2013 Share #2513  Geschrieben 24. März 2013 Flip+Snapseed+X530  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2013 Share #2514  Geschrieben 26. März 2013 Gipfeltreffen  Gipfeltreffen von pu bär auf Flickr  Gipfeltreffen | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. März 2013 Share #2515  Geschrieben 26. März 2013 ^^^Toll ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 26. März 2013 Share #2516  Geschrieben 26. März 2013 Ja sicha! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2013 Share #2517  Geschrieben 26. März 2013 Danke. War schön da. Ich muss mal wieder alpin gehen. Das vermisse ich sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2013 Share #2518  Geschrieben 26. März 2013 broken tree | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. März 2013 Share #2519  Geschrieben 26. März 2013 @ElmarE Wieso Fremdbilderthread. Die Exifs sagen mir dass da eine X-Pro1 am Werk war.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. März 2013 Share #2520  Geschrieben 26. März 2013 Elmar, technisch nicht ganz sauber, aber die Perspektive ist cool! Zieht mich rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. März 2013 Share #2521  Geschrieben 26. März 2013 @ElmarEWieso Fremdbilderthread. Die Exifs sagen mir dass da eine X-Pro1 am Werk war. Gruß Jürgen  Ich denke mal das mit der X-Pro1 das Dia abfotografiert wurde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2013 Share #2522  Geschrieben 26. März 2013 Ich denke mal das mit der X-Pro1 das Dia abfotografiert wurde...  So ist es! Danke für die Kommentare und Anmerkungen.  Bald schon kommt mein Lämpchen und dann hoffe ich auf eine bessere Lösung für's Ablichten. Scannerverleih oder hat jemand ein 105er Micronikkor zur Leihe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. März 2013 Share #2523  Geschrieben 28. März 2013 Die junge Schneeleopardin "Samira". Die zwei Jungen sind letztes Jahr im Mai im Kölner Zoo geboren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. März 2013 Share #2524  Geschrieben 28. März 2013 super, mal wieder ein echter pilfi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. März 2013 Share #2525  Geschrieben 28. März 2013 super, mal wieder ein echter pilfi!Danke dir!   Der Sohnemann Nuri übt dagegen schon einmal Zähne zeigen (gähnen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge