Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ach leider - wenn es denn meines wäre :rolleyes: Bei einer kleinen Fotoexkursion sind ein Kollege und ich auf einige Fotokursteilnehmer in Hamburg gestoßen. Kurzentschlossen sind wir mit in die Kusthalle und haben dort diese Schätze entdeckt. Ich konnte ein paar schnelle Aufnahmen mit meinen neuen 100mm 2.8L Canon machen. Im August werden wir malo versuchen, ob wir einen Platz für Analog-Fotografie und -Entwicklung "ergattern". Dann darf man mit diesen - und anderen Raritäten - seine Gehversuche machen!

Link zum Beitrag

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2674

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Eine 9x12cm Technika habe ich noch hier, einsatzbereit :)

Die da oben sieht aber wie eine 13x18cm Version aus... die hätte ich vor vielen Jahren gerne gehabt...

schöne alte Zeit und viele gute Erinnerungen daran :)

Link zum Beitrag

Das Bild gefällt mir sehr gut !

aber der dünne weiße Strich da weniger... mir persönlich ist er zu auffällig und ablenkend.

Hast Du es mal mit einem etwas dunkleren Grau Ton versucht ?

Das ist aber nur meine eigene unmaĂźgebliche Meinung und nicht bindend fĂĽr andere.

Link zum Beitrag

Hallo Elmar,

bei #2991 schwanke ich jetzt seit mindestens 10 Minuten zwischen: "Watt soll datt denn" und: Das Ding könnte als Coverphoto der nächsten CD von Jan Garbarek durchgehen...

O.K. - doch das Coverphoto.

Viele GrĂĽĂźe

malamute

Link zum Beitrag

FĂĽr Freunde kleiner Kameras, mein Schatz!

Ja, ich habe noch eine Olympus XP rumliegen, war jahrelang mein Begleiter... Aber ehrlich gesagt, die Qualitätsansprüche haben sich mit der digitalen Fotografie schon verschoben...

Link zum Beitrag

Ja, ich habe noch eine Olympus XP rumliegen, war jahrelang mein Begleiter... Aber ehrlich gesagt, die Qualitätsansprüche haben sich mit der digitalen Fotografie schon verschoben...

...Klar! Die Möglichkeiten die es heute gibt, man sieht das Bild sofort, kann mit recht einfachen Mitteln am PC die tollsten Stimmungen schaffen, usw... Ich fotografiere aber auch noch gerne analog mich begeistert die Technik, dass Bewusste erstellen eines Bildes (auch wenn's nicht immer klappt:o) und dann natürlich das Warten auf die Abzüge wie es wohl geworden ist. Es macht immer noch spass:)!

Link zum Beitrag