Towy Geschrieben 24. Mai 2013 Share #2976  Geschrieben 24. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach leider - wenn es denn meines wäre Bei einer kleinen Fotoexkursion sind ein Kollege und ich auf einige Fotokursteilnehmer in Hamburg gestoßen. Kurzentschlossen sind wir mit in die Kusthalle und haben dort diese Schätze entdeckt. Ich konnte ein paar schnelle Aufnahmen mit meinen neuen 100mm 2.8L Canon machen. Im August werden wir malo versuchen, ob wir einen Platz für Analog-Fotografie und -Entwicklung "ergattern". Dann darf man mit diesen - und anderen Raritäten - seine Gehversuche machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Towy, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 24. Mai 2013 Share #2977  Geschrieben 24. Mai 2013 Eine 9x12cm Technika habe ich noch hier, einsatzbereit Die da oben sieht aber wie eine 13x18cm Version aus... die hätte ich vor vielen Jahren gerne gehabt... schöne alte Zeit und viele gute Erinnerungen daran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2978  Geschrieben 25. Mai 2013 Mal wieder zurück zu den schönen Dingen des (Männer)-Lebens.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2979  Geschrieben 25. Mai 2013 Schlafgemach II  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2980 Â Geschrieben 25. Mai 2013 #2979: Die Reflektion der Lampe im Bild = Sonst prima, inkl. Bearbeitung. (Sieht aus, wie bei mir zu Hause. Mal abgesehen vom Bild und Nachttopf.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2981 Â Geschrieben 25. Mai 2013 OK. Mit altem Zeugs kann ich auch dienen: Â Auf die Technika bin ich richtig neidisch! Deine? Ich spiele ja immer noch damit, mir eine Ebony zu kaufen, seufz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2982  Geschrieben 25. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Impressionen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2983  Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2984 Â Geschrieben 25. Mai 2013 #2983: Wundervoll! Insbesondere mit dem Rahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2985  Geschrieben 25. Mai 2013 Danke ElmarE und noch eins mit Rahmen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2986  Geschrieben 25. Mai 2013 Das Bild gefällt mir sehr gut !  aber der dünne weiße Strich da weniger... mir persönlich ist er zu auffällig und ablenkend. Hast Du es mal mit einem etwas dunkleren Grau Ton versucht ?  Das ist aber nur meine eigene unmaßgebliche Meinung und nicht bindend für andere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2987 Â Geschrieben 25. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2988  Geschrieben 25. Mai 2013 so besser?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2989 Â Geschrieben 25. Mai 2013 FĂĽr mich ja !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2990 Â Geschrieben 25. Mai 2013 Â Hab selten so viele Motive wie in Kassel gefunden, bei denen man fast das komplette Nachbearbeitungsfilterspektrum ausprobieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2991  Geschrieben 25. Mai 2013 Monotonie in der Monochromie?  nice weather von pu bär auf Flickr  Weit gefehlt! Regen+schreckliches Isorauschen= Schwarzweißkorn. Oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2992  Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo Elmar,  bei #2991 schwanke ich jetzt seit mindestens 10 Minuten zwischen: "Watt soll datt denn" und: Das Ding könnte als Coverphoto der nächsten CD von Jan Garbarek durchgehen...  O.K. - doch das Coverphoto.  Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2993  Geschrieben 25. Mai 2013 noch was zum Thema Löwenzahn DP1X + 10er Nahlinse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2994  Geschrieben 25. Mai 2013 Für Freunde kleiner Kameras, mein Schatz!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2995  Geschrieben 25. Mai 2013 Für Freunde kleiner Kameras, mein Schatz!  Ja, ich habe noch eine Olympus XP rumliegen, war jahrelang mein Begleiter... Aber ehrlich gesagt, die Qualitätsansprüche haben sich mit der digitalen Fotografie schon verschoben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Mai 2013 Share #2996 Â Geschrieben 25. Mai 2013 Alte Freunde - ein magischer Ort. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 26. Mai 2013 Share #2997 Â Geschrieben 26. Mai 2013 So nachdem ich mich gestern bis zum SW-Pseudo-HDR vorgearbeitet habe, mach ich mal in Farbe weiter. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Mai 2013 Share #2998  Geschrieben 26. Mai 2013 porträt mit schuh...schnappschuss aus sony-knipse...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Mai 2013 Share #2999  Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, ich habe noch eine Olympus XP rumliegen, war jahrelang mein Begleiter... Aber ehrlich gesagt, die Qualitätsansprüche haben sich mit der digitalen Fotografie schon verschoben...  ...Klar! Die Möglichkeiten die es heute gibt, man sieht das Bild sofort, kann mit recht einfachen Mitteln am PC die tollsten Stimmungen schaffen, usw... Ich fotografiere aber auch noch gerne analog mich begeistert die Technik, dass Bewusste erstellen eines Bildes (auch wenn's nicht immer klappt:o) und dann natürlich das Warten auf die Abzüge wie es wohl geworden ist. Es macht immer noch spass:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Mai 2013 Share #3000  Geschrieben 26. Mai 2013 Okay! Pusteblumen sind nichts für mich! Auf ein neues! Olympus OM-D +20mm Panasonic f1.7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge