Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3576  Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich das gewust hätte. Dann möchte ich hiermit ''Fuji-Fotograf'' herzlich grüßen! Ich hoffe, dass war jetzt nicht für die Katz.  Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo Eckhard, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 5. September 2013 Share #3577  Geschrieben 5. September 2013 Wenn ich das gewust hätte. Dann möchte ich hiermit ''Fuji-Fotograf'' herzlich grüßen! Ich hoffe, dass war jetzt nicht für die Katz.  Ach, ist die empfindsame Seele wieder an Bord? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3578  Geschrieben 5. September 2013 # chironer  Ich würde es mit feinfühlig umschreiben. Es gibt nicht nur Holzhacker-Seelen hier im Forum.  Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3579  Geschrieben 5. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. September 2013 Share #3580  Geschrieben 5. September 2013 # chironer Ich würde es mit feinfühlig umschreiben. Es gibt nicht nur Holzhacker-Seelen hier im Forum.  Gruß Eckhard  Ja, aber wenn es der ist, den ich meine dass er es ist, dann war/ist er eher ein Holzhacker und mein "empfindsam" ist dann eher als tiefer Sarkasmus zu verstehen. Egal, nun wieder zu den Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. September 2013 Share #3581  Geschrieben 5. September 2013 ----------  #3579 Wunderbares Licht, die Schatten excellent ausgearbeitet. Gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3582  Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) beschleicht mich ein seltsames Gefühl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3583  Geschrieben 5. September 2013 Japantag 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3584  Geschrieben 5. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. September 2013 Share #3585 Â Geschrieben 5. September 2013 Ist das ganz rechts ein Kerl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. September 2013 Share #3586 Â Geschrieben 5. September 2013 Ist das ganz rechts ein Kerl? Â Das habe ich mich gerade auch gefragt... Â Und fĂĽr einen Japan Tag sind erstaunlich wenige Japaner zu sehen... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2013 Share #3587 Â Geschrieben 5. September 2013 Wird wohl um manga und Co gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. September 2013 Share #3588 Â Geschrieben 5. September 2013 Ist das ganz rechts ein Kerl? Â Aber sowas von... Solche StrĂĽmpfe zieht keine Frau in der Ă–ffentlichkeit an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. September 2013 Share #3589  Geschrieben 5. September 2013 Aber sowas von... Solche Strümpfe zieht keine Frau in der Öffentlichkeit an...  An den Strümpfen hätte ich es jetzt nicht festgemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. September 2013 Share #3590  Geschrieben 5. September 2013 An den Strümpfen hätte ich es jetzt nicht festgemacht.  Is' klar, Elmar - vielleicht an der lustigen Schleife vorm Bauch oder doch etwas höher...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3591  Geschrieben 5. September 2013 Ja, ganz rechts, das ist ein Kerl. Die Fangemeinde verkleidet sich, wobei ihre Vorbilder Figuren aus Manga-Comics und Zeichentrickserien stammen. Da stecken dann auch mal Herren in Damenwäsche, ist in Japan durchaus üblich hab ich mir sagen lassen. Die größte japanische Gemeinde befindet sich in Düsseldorf und deshalb findet dort 1x jährlich der Japantag statt. Ich habe nur wenige flüchtige Impressionen eingefangen, da mir dort einfach zu viel Rummel war.  Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. September 2013 Share #3592 Â Geschrieben 5. September 2013 mmmkeinbart. Â Immerhin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3593  Geschrieben 5. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2013 Share #3594 Â Geschrieben 5. September 2013 und ich dachte erst an eine Pferde-Guillotine ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2013 Share #3595  Geschrieben 5. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. September 2013 Share #3596 Â Geschrieben 5. September 2013 Ist das ganz rechts ein Kerl? Â Merke, Nichtmodellfrauen stehen in solchen Situationen immer mit durchgedrĂĽckten Knie(en). Ergo steht rechts zumindest keine Frau. SCNR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. September 2013 Share #3597  Geschrieben 5. September 2013 Die Fußstellung ist untypisch für ein Mädchen oder eine sehr junge Frau... die stellen die Fußspitzen aneinander und die Versen auseinander, die Füße höchstens parallel. Und die jungen Dinger laufen meist auch so... mal drauf achten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. September 2013 Share #3598  Geschrieben 5. September 2013 #3595 hätt ich tonal noch etwas hochgezogen. Der Himmel ist eh blank, so käm aber der VG noch ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2013 Share #3599 Â Geschrieben 5. September 2013 Noch mal Big Sur, Sonnenuntergang, Nebel vom Meer, also Kitsch vom feinsten:-) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. September 2013 Share #3600  Geschrieben 5. September 2013 Hier was anzizyklisches. Also Jahreszeitmässig.  Achtung! Und mit fettem Cinemascoperahmen. ... von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge