Andreaaas Geschrieben 16. Februar 2014 Share #4401  Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine kleine Batelbude... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Andreaaas, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Andreaaas Geschrieben 16. Februar 2014 Share #4402  Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 16. Februar 2014 Share #4403  Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #4404 Â Geschrieben 17. Februar 2014 @Hermann das Bild ist aber nicht von Dir oder? Â solltest Du mich meinen, so lautet die Antwort doch, warum sollte ich hier (oder auch anderswo) fremde Bilder einstellen, hab selbst genug;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 17. Februar 2014 Share #4405  Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Santa Barbara, CA aufgenommen mit D3 und 16-35/4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 17. Februar 2014 Share #4406  Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fort Myers Beach, FL Nikon D3 mit 16-35/4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4407  Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vermutlich das meistgeschossene Sujet mit der a7: (persönlicher Eindruck *g*)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7FE35mm2.8  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Einkauf *g* a7FE35mm2.8 bearbeitet 18. Februar 2014 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4408  Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) In diesem Türmchen-Bau (Al Murooj) hab ich schon gewohnt (als Gast *g*). Und weiter hinten im Capricorn Tower ebefalls. Und ganz am Anfang mal noch im Number One Tower, vis-à -vis von diesen fünf kleinen Würfel-Gebäuden, die auf das Dusit Hotel (Stimmgabel) folgen. Bei meinen ersten Reisen nach Dubai standen an der Sheikh Zayed Road etwa 1/3 soviele Hochhäuser. Der grosse Verkehrsknoten unten war vor 8-10 Jahren ein sechsspuriger Kreisel (Al Wasl, wenn ich mich korrekt erinnere), den ich damals noch mit dem Fahrrad benutzt habe. Heute würde ich vermutlich die falsche Spur erwischen ,-)  Das aktuelle "Gast"-Domizil befindet sich nun näher am Strand, bei Jumeira 2, ich glaube, knapp nicht mehr im Bildausschnitt (links).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7VM15mm4.5  Objektiv bin ich nicht mehr 100 % sicher, war aber def. ein Voigtländer.. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich an dem Tag das FE35mm2.8, das VM15mm4.5 und das VM75mm1.8 dabei.  Ich wünschte mir, die Objektivkompensations-App gäbe es auch im Schweizer-Store. Mit dieser könnte das Objektiv hinterlegt werden. Aber Sony bockt.. (!!) bearbeitet 18. Februar 2014 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4409  Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Beverly Hills, CA  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunset @ Mission Bay San Diego, CA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4410 Â Geschrieben 18. Februar 2014 [ATTACH=CONFIG]33917[/ATTACH]In Beverly Hills, CA Â Â Chromlook und Farben und Komposition und ĂĽberhaupt haste echt drauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4411  Geschrieben 18. Februar 2014 Auf dem Weg zum Watzmann (zu Fuß!) mit C 5d und 17-40 Zoom.  Gruß Klaus  _MG_0156-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4412 Â Geschrieben 18. Februar 2014 Chromlook und Farben und Komposition und ĂĽberhaupt haste echt drauf! Â Vielen Dank Elmar. FĂĽhl mich gerade sehr geschmeichelt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4413  Geschrieben 19. Februar 2014 Grandioser Blick vom Obersalzberg, im Vordergrund das Kehlsteinhaus, das von der NSDAP als sog. Repräsentationsgebäude zur Unterbringung von ausländischen Diplomaten benutzt wurde. Adolf Hitler nannte es "seinen Adlerhorst". Gottseidank ist der Adler dann später abgestürzt.  Gruß Klaus  _MG_0654-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4414  Geschrieben 19. Februar 2014 Grandioser Blick vom Obersalzberg, im Vordergrund das Kehlsteinhaus, das von der NSDAP als sog. Repräsentationsgebäude zur Unterbringung von ausländischen Diplomaten benutzt wurde. Adolf Hitler nannte es "seinen Adlerhorst". Gottseidank ist der Adler dann später abgestürzt.  Gruß Klaus  _MG_0654-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4415  Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Klaus,  schönes Bild (Watzmann). Ja und mein Respekt (zu Fuß). Du solltest allerdings deiner Canon eine (Nass)Reinigung gönnen   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4416 Â Geschrieben 19. Februar 2014 #4413 und 14 Â hmmmm.... zweimal das selbe innerhalb von fĂĽnf Minuten ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4417  Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Klaus, schönes Bild (Watzmann). Ja und mein Respekt (zu Fuß). Du solltest allerdings deiner Canon eine (Nass)Reinigung gönnen   Gruß Jürgen  Hallo Jürgen, ist bereits verkauft!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4418 Â Geschrieben 19. Februar 2014 #4413 und 14Â hmmmm.... zweimal das selbe innerhalb von fĂĽnf Minuten ? Â War ein Versehen, ich dachte, der erste Versuch sei fehlgeschlagen! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4419  Geschrieben 19. Februar 2014 eine wunderschöne Aussicht..........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4420  Geschrieben 19. Februar 2014 Auf dem Weg zum Watzmann (zu Fuß!) mit C 5d und 17-40 Zoom.  "Groß, und mächtig, schicksalsträchtig. Um seinen Gipfel jagen Nebenschwaden. A Donnern schickta oft ins Tal, und dann schaudats olle aufamoi.  Wauna donnert Gott behüt, da Berg, der kennt koa Einsegn nit, Watzmann, Watzmann Schicksoisberg, du bisch’ so groß, und i nur a Zwerg." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4421 Â Geschrieben 19. Februar 2014 Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. Februar 2014 Share #4422  Geschrieben 19. Februar 2014 "Groß, und mächtig, schicksalsträchtig.Um seinen Gipfel jagen Nebenschwaden. A Donnern schickta oft ins Tal, und dann schaudats olle aufamoi.  Wauna donnert Gott behüt, da Berg, der kennt koa Einsegn nit, Watzmann, Watzmann Schicksoisberg, du bisch’ so groß, und i nur a Zwerg."  Jo jo, da Woifal   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 21. Februar 2014 Share #4423 Â Geschrieben 21. Februar 2014 Â OMD 5 17mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 21. Februar 2014 Share #4424  Geschrieben 21. Februar 2014 Jordanien 2001 by Steiner Walter, on Flickr  Petra - Jordanien - Agfa Scala 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Februar 2014 Share #4425 Â Geschrieben 21. Februar 2014 Irgendwo im australischen Outback, 2004: Â Â Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich die Bahngleispolizei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge