donalfredo Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Share #526 Â Geschrieben 16. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir herzlich, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo donalfredo, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #527  Geschrieben 16. Dezember 2011 Teil II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunter Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #528 Â Geschrieben 16. Dezember 2011 Einfach KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!! Â GruĂź Gunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #529  Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielen Dank fürs Kompliment, Gunter. Es freut mich, dass es einigen von euch gefällt.  mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #530 Â Geschrieben 16. Dezember 2011 @donalfredo Blumenladen: Christrosen - wie hingeschmolzen - himmlisch! GruĂź Florfliege im Hause Gert Vogt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Share #531 Â Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke auch dir - da geht einem doch das Herz auf, wenn man so etwas sieht. Ich konnte gar nicht anders - und muĂźte knipsen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #532  Geschrieben 18. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin am Einsatzort angekommen.  Hier mein mobiles Fotolabor im Township Khayelitsha (Kapstadt): X100, X10, kalibriertes MacBook Pro 17", iPad 1 (Fotopräsentation), iPhone 4 (Telefon), iPhone 3GS (Navigation), TekStor HSDPA/WLAN-Router mit 20 GB Data Card von Vodacom.za, Transcend SD-Card Reader, Coke Zero (2 Liter):  HS20EXR  Blick aus dem Badezimmerfenster:  X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #533  Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich beneide Dich jetzt schon flysurfer!! Bin gespannt auf Deine, hoffentlich zahlreichen, Bilder. Jetzt hast ja doch mehr als eine Brennweite dabei, oder  Viel Spass Dir da unten und Gut Licht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #534 Â Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei schlechtem Licht gehts dann eben nur so: Â Nikon D300 200mm 1/160sec. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #535 Â Geschrieben 18. Dezember 2011 Es ist mir immer wieder eine Freude, deine Tierfotos anzuschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #536 Â Geschrieben 18. Dezember 2011 Zu viele davon kommen nicht so gut an, aber ich steck den Kopf einfach in den Sand:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #537  Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin am Einsatzort angekommen. Hier mein mobiles Fotolabor im Township Khayelitsha (Kapstadt): X100, X10, kalibriertes MacBook Pro 17", iPad 1 (Fotopräsentation), iPhone 4 (Telefon), iPhone 3GS (Navigation), TekStor HSDPA/WLAN-Router mit 20 GB Data Card von Vodacom.za, Transcend SD-Card Reader, Coke Zero (2 Liter):  Irgendwas muss doch fehlen, oder wie haste das Bild gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #538 Â Geschrieben 18. Dezember 2011 mit was er das Bild gemacht hat steht glaub in den exifs, ich frag mich vielmehr, wie er auf den Kronleuter raufgeklettert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Dezember 2011 Share #539 Â Geschrieben 18. Dezember 2011 mit was er das Bild gemacht hat steht glaub in den exifs,ich frag mich vielmehr, wie er auf den Kronleuter raufgeklettert ist. Â Fuji-Kameras fĂĽr 250 EUR haben einen Klappbildschirm. Bei den teureren Modellen wurde derlei weggelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #540  Geschrieben 21. Dezember 2011 ich möchte allen die mich hier noch kennen,auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Hatte kaum Zeit mit der Kleinen zu Fotografieren,meine geht aber noch,keine Probleme,aber auch nicht viele Auslösungen. Zum Fest habe ich mal ein Bild,nicht mit der Kleinen,deshalb hier. Schaut mal drauf ob es euch gefällt,was glaubt ihr mit welcher Kamera das aufgenommen ist?......,  LG Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #541  Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Andreas, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, du lässt mal ab und zu was von dir hören, Pilobulus hat so ganz alleine einen ziemlich schweren Stand bearbeitet 21. Dezember 2011 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #542  Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Andreas Danke für die guten Wünsche und das hübsche Bild. Ich wünsch Dir auch frohe Feiertage. . Mit was das Bild gemacht worden ist? … keine Ahnung. Sieht (auch) ein bisschen nach 35mm (KB äquivalent) aus … könnte vieles sein.  übrigens vermissen hier einige deine (schonungslosen) Bild-Kritiken. :-)  Gruss, watcher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #543  Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Andreas, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, du lässt mal ab und zu was von dir hören, Pilobulus hat so ganz alleine einen ziemlich schweren Stand  danke Eckhard,jetzt ist Weihnachten,hab's für dieses Jahr geschafft.Wenn ich nächstes Jahr mehr Zeit für die Kleine haben sollte,stehe ich Pilobulus zur Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #544  Geschrieben 21. Dezember 2011 @s/w-Knipser Schön, daß ich zu Weihnachten an Dom und Severi erinnert werde...! Wurde im Kriege ein paar Dörfer weiter geboren. Die Kamera? Bestimmt eine Systemkamera! Pana oder Pen? Gruß Florfliege im Hause Gert Vogt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #545  Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo AndreasDanke für die guten Wünsche und das hübsche Bild. Ich wünsch Dir auch frohe Feiertage. . Mit was das Bild gemacht worden ist? … keine Ahnung. Sieht (auch) ein bisschen nach 35mm (KB äquivalent) aus … könnte vieles sein.  übrigens vermissen hier einige deine (schonungslosen) Bild-Kritiken. :-)  Gruss, watcher  stimmt 35mm,ich hätte nie gedacht das sowas mit sowas möglich ist.Schaut mal die EXIF.Eine Knipse in der Siri wohnt.Keine Kunst aber für das Teil....,  File name: IMG_0012.JPG File size: 3878981 bytes (3176x1663, 5.9bpp, 4x) EXIF Summary: 1/15s f/2.4 ISO500 4.28mm (35mm eq:35mm)  Camera-Specific Properties:  Equipment Make: Apple Camera Model: iPhone 4S Camera Software: Adobe Photoshop CS4 Macintosh Sensing Method: One-Chip Color Area Focal Length (35mm Equiv): 35 mm  Image-Specific Properties:  Image Orientation: Top, Left-Hand Horizontal Resolution: 72 dpi Vertical Resolution: 72 dpi Image Created: 2011:12:21 18:34:00 Exposure Time: 1/15 sec F-Number: f/2.4 Exposure Program: Normal Program ISO Speed Rating: 500 Lens Aperture: f/2.4 Brightness: -0.8 EV Metering Mode: Spot Flash: No Flash Focal Length: 4.28 mm Color Space Information: sRGB Image Width: 3176 Image Height: 1663 Rendering: Unknown Exposure Mode: Auto White Balance: Auto Scene Capture Type: Standard  Other Properties:  Resolution Unit: i Chrominance Comp Positioning: Centered Exif IFD Pointer: 216 Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail) Horizontal Resolution: 72 dpi Vertical Resolution: 72 dpi Resolution Unit: i Offset to JPEG SOI: 694 Bytes of JPEG Data: 5651 Exif Version: 2.21 Image Generated: 2011:12:21 17:27:06 Image Digitized: 2011:12:21 17:27:06 Meaning of Each Comp: Unknown Shutter Speed: 1/15 sec  Hätte ich das nicht heute selbst gemacht,ich hätte es nicht geglaubt.Ach ja,HDR Modus eingeschaltet. LG Andreas bearbeitet 21. Dezember 2011 von s/w_Knipser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #546  Geschrieben 21. Dezember 2011 Hammerhart, die Siri hilft wohl bei allem  ich wollte eigentlich schreiben "Le** mich, der SW Andi. Wir dachten, es ist Dir zu mild hier im Forum und Du suchst bessere Unterhaltung  Auch Dir Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues  Grüße  Marcus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #547  Geschrieben 21. Dezember 2011 iphone hatte ich kurz gedacht ... nachdem ich den "Download" vergrössert hatte, wurde diese Vermutung wieder verworfen. ich hab halt nur ein 3GS ... hielt das darum nicht für möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #548  Geschrieben 21. Dezember 2011 Hammerhart, die Siri hilft wohl bei allem  ich wollte eigentlich schreiben "Le** mich, der SW Andi. Wir dachten, es ist Dir zu mild hier im Forum und Du suchst bessere Unterhaltung  Auch Dir Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues  Grüße  Marcus  ne ne,hatte keine Zeit für die Kleine und so auch keine Bilder von ihr.  LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #549 Â Geschrieben 21. Dezember 2011 eigentlich waren Deine Kritiken immer besser als Deine Fotos haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #550  Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) iphone hatte ich kurz gedacht ... nachdem ich den "Download" vergrössert hatte, wurde diese Vermutung wieder verworfen. ich hab halt nur ein 3GS ... hielt das darum nicht für möglich.  hab es erst neu,macht bei HDR drei unterschiedliche Belichtungen und rechnet sie gleich zusammen,zum vergleich bleibt auch noch eine Einzelaufnahme,mit ausgefressenen Lichtern.Hab nur am Weißabgleich und Ausschnitt geschraubt,war grünlich. Siri zickt ab und zu,oder will mich nicht verstehen,ist halt ein Mädchen.  LG Andreas bearbeitet 21. Dezember 2011 von s/w_Knipser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge