hbl55 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5626  Geschrieben 26. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke Dein Sensor hat dringend eine Reinigung nötig. Oder sehe nur ich die schwarzen Punkte? Und was oben vom Bildrand hängt, sind das Zweige? Elmar und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo hbl55, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Click Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5627  Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo zusammen, da ich hier schon länger mitlese und mich informiere, aber immer noch keine X mein Eigen nennen darf, hier mal ein Bild aus meiner Fuji S5.  Gruss, Robi    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, joergs, Geron und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5628  Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich denke Dein Sensor hat dringend eine Reinigung nötig. Oder sehe nur ich die schwarzen Punkte? Und was oben vom Bildrand hängt, sind das Zweige?  Das mit den Punkten sehe ich jetzt auch. Auf den anderen Bildern sind die nicht. Hmm. Vögel? Von oben sind's Zweige, ja. Mist. Ich lasse nach.  Hier noch eines: Fuji S3 pro mit Nikkor 50mm AF-D - jpg monochrom aus der Kamera, nur beschnitten.   frostig von pu bär auf Flickr palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5629 Â Geschrieben 27. Dezember 2014 #1 Â Â #2 Â Â #3 Â Steven Weise, lichtschacht, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5630  Geschrieben 27. Dezember 2014 rund by pu bär, on Flickr mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5631 Â Geschrieben 27. Dezember 2014 Nikon D90 Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED palimpalim, Click und Xonit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5632  Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch 2 Bilder vom Friedhof, beide mit S5 pro    Das mit dem Bildabstand hab ich irgendwie nicht im Griff... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2014 von Click palimpalim, jsc, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #5633  Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet)   #2        Starke Bilder, vorallem auch wenn man so eine Situation schon einmal selbst erlebt hat. Vor allem Bild 2 finde ich in der Aussage sehr persönlich und berührend. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Click tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5634  Geschrieben 28. Dezember 2014 @tusdik: Sehr bewegende Bilder ( von wem bzw. wieso wurde eigentlich das erste Bild entfernt?), wobei ich persönlich es sehr gewagt finde, solche Bilder, auf denen man zumindest ein Gesicht ohne Einschränkung erkennen kann, hier in einem öffentlichen Forum zu zeigen. Wissen die hier gezeigten Personen, dass diese Bilder hier gezeigt werden? Meine Bedenken beziehen sich hier nicht auf den rechtlichen Hintergrund, sondern dass solche Bilder doch sehr in die Privatsphäre eindringen. Neil62 und nocti lux haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5635 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke Click und Hans. Â Ja, die Beteiligten wissen Bescheid. Mich haben die Bilder auch sehr berĂĽhrt, deshalb wollte ich sie gerne herzeigen. Ist eine sehr intime Serie... bearbeitet 28. Dezember 2014 von tusdik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5636 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 ... nach den Bildern von tusdik tut man sich schwer, profane Winterbilder einzustellen... Â Sokrates/Apologie, Robanna und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5637  Geschrieben 28. Dezember 2014 Anna ...  D800; 24-20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Click, Sokrates/Apologie und Bernd0305 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5638  Geschrieben 28. Dezember 2014 Noch ein SW... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, palimpalim, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5639  Geschrieben 28. Dezember 2014 Dann mal ein "dreckiges" Foto... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Elmar, mbart und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5640 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 Dann mal ein "dreckiges" Foto...Oympus E-1 Â Ob das mit den aktuellen Modellen auch noch geht? Â ... So eine liegt bei mir auch noch im Regal :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5641 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 Oh je, ist das WĂĽstensand oder warst Du mit der im Moor tauchen? Die kann einem ja leid tun. Hat die das ĂĽberlebt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5642 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 Heute morgen sahs hier so aus. Juergen|K, Sokrates/Apologie, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5643  Geschrieben 29. Dezember 2014 Nochwas aus der Winterhölle mbart, poronneb, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5644  Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich hier schon länger mitlese und mich informiere, aber immer noch keine X mein Eigen nennen darf, hier mal ein Bild aus meiner Fuji S5.  Gruss, Robi Die S5 ist doch immer noch gut meine kleine musste mal wieder Model sitzen Fuji S5Pro, Nikon Serie E 50mm f1,8 Weihnachtsmann_01_A by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf bearbeitet 29. Dezember 2014 von Schängelche Click, joergs, DiegoRivera und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5645  Geschrieben 30. Dezember 2014 Hier mal Fuji S3 - monochrom aus der Kamera.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Robanna, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5646 Â Geschrieben 30. Dezember 2014 S5 Pro. Direkt aus Raw-Therapee. Sokrates/Apologie, Elmar, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5647  Geschrieben 30. Dezember 2014 Also ich bin lieber drinnen und kuschel mit anderen  Sokrates/Apologie, Volker, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5648 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Oh je, ist das WĂĽstensand oder warst Du mit der im Moor tauchen? Die kann einem ja leid tun. Hat die das ĂĽberlebt? Â Ja die Kamera und die Optik haben dieses ungeplante Missgeschick tadellos ĂĽberlebt. UND: es knirschte nichts beim Fokussieren der Optik - 1a Elmar und MelleMel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5649  Geschrieben 31. Dezember 2014 S3 pro - monochrom aus der Kamera. Ich finde, es sieht fast aus wie Filmkorn.  "Maria"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   poronneb und debArtCH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5650 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute am Rheinufer mit der MM und dem CV Nokton 50mm f1.1 Â Untitled by Meine Sicht, on Flickr helmus, poronneb, Xonit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge