Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich kann da mit der groben Kelle rangehen (und habe dies gerade getan) - die JPEG Qualität für skalierte Bilder ist jetzt etwas hochgesetzt.

Lasst uns bitte wissen, ob sich das positiv auswirkt...

FĂĽr die Skalierung nutzen wir (bzw. unsere Forensoftware) eine Software Bibliothek (GD lib), die die EXIF Daten nicht ĂĽbernimmt.

Um es kurz zu machen: Keine Chance...

GruĂź

Andreas

Link zum Beitrag

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2658

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

@Wolfgang:Habe deine Tipps berücksichtigt und 0,20 nachgeschärft. Als Beispiel nochmal eine Ausschnittsvergrößerung der Tür (Crop 40%)

Ich glaub die Schärfe haut jetzt hin. :)

bearbeitet von Eckhard
Link zum Beitrag

@Wolfgang:Habe deine Tipps berücksichtigt und 0,20 nachgeschärft. Als Beispiel nochmal eine Ausschnittsvergrößerung der Tür (Crop 40%)

Ich glaub die Schärfe haut jetzt hin. :)

Was will man mehr, ist doch gut so.

Hör mal, Eckhard, ich will ja nicht meckern - willste dein Profil nicht mal ändern, daß man dir eine PN schicken kann?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt bin ich zurĂĽck und hab endlich mein Hundefoto - und keiner posted mehr solche ,-(

..ah - OK, doch - drei Seiten vorher.. *g*

Also darf ich vorstellen: Urho - 10 Mt.

_C242437-2.jpg

Olympus E-P3+45mm 1.8, @1/200, f2.5

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag

Na ja, 'nen Hundeportrait hätte ich auch noch zu bieten:

bearbeitet von Towy
Link zum Beitrag

ja deshalb ja auch die frage "IMMER auf", denn tore sind id.r auch zum verschlieĂźen da.

gerade holz-/plastikbretter + starre ringmontage werden wenn "öffentlich", so nicht lange den dunks und alleys der kids/teens/twens standhalten.

Link zum Beitrag

ok bis ich erste Bilder mit der F X10 mache (wird morgen geliefert) möchte ich hier mal meine 3 Moskauer Wachhunde vorstellen. (v.o.n.u. Vita, Boris, Aida)

Aufnahmen wurden mit Sony Alpha 700, Bild 1 mit Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di SP VC USD, Bild 2 u. 3 mit Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro

LG Tommy

Link zum Beitrag

Kleiner morgendlicher Streifzug mit meiner NEX 5n durch unseren botanischen Garten.

Mit von der Partie waren ein Zeiss Planar 50/1.4 und das legendäre Minolta Rokkor 58/1.2 ...

Link zum Beitrag

Hi poorboytommy

... hier mal meine 3 Moskauer Wachhunde ...
Ich dachte als erstes: "Moskauer Wachhunde? Na, das sind doch Bernardiner ..."

Wikipedia hat dann gemeint:

"Der Moskauer Wachhund ist ... Kreuzung zwischen Bernhardiner und Kaukasischem Owtscharka ... , in die später auch Laufhunde eingekreuzt wurden. Das Ziel war dabei, den schwierig zu kontrollierenden Owtscharka etwas weniger temperamentvoll zu machen."

Deine sehen ja recht "gemĂĽtlich" aus, quasi viel Bernhardiner erwischt :-)

aber ein guter Wachhund kann sich eben auch gut verstellen. ;-)

Mir wären sie zu gross, sehen aber sehr symapthisch aus!

Link zum Beitrag

Wikipedia hat dann gemeint:

"Der Moskauer Wachhund ist ... Kreuzung zwischen Bernhardiner und Kaukasischem Owtscharka ... , in die später auch Laufhunde eingekreuzt wurden. Das Ziel war dabei, den schwierig zu kontrollierenden Owtscharka etwas weniger temperamentvoll zu machen."

Deine sehen ja recht "gemĂĽtlich" aus, quasi viel Bernhardiner erwischt :-)

Es ist keine Kreuzung sondern eine Rasse die aus dem Bernhardiner, Owtscharka und russisch gescheckten Hetzhund heraus gezüchtet wurde, über Jahre. Viele denken ich kreuze mal schnell einen Bernhardiner mit einem Owtscharka und habe einen Moskauer Wachhund, das wäre dann aber nur ein Mischling oder sogenannter Bastard. Mehr Infos findest Du hier http://www.moskow-watchdog.de

LG Tommy

Link zum Beitrag

Es ist keine Kreuzung sondern eine Rasse die aus dem Bernhardiner, Owtscharka und russisch gescheckten Hetzhund heraus gezüchtet wurde, über Jahre. Viele denken ich kreuze mal schnell einen Bernhardiner mit einem Owtscharka und habe einen Moskauer Wachhund, das wäre dann aber nur ein Mischling oder sogenannter Bastard. ...
Vielleicht hat das Wikipedia unglĂĽcklich formuliert, zu dem habe ich das Wiki-Zitat gekĂĽrzt.

Und ich verstehe auch den Unterschied zwischen einer "Rasse" und einem "Bastard".

Ich habe Biologie studiert und eine gewisse Ahnung von Genetik und dem Vorgang, wie "Rassen" gezĂĽchtet werden.

Aber egal.

zurĂĽck zu den Fotos

Link zum Beitrag