Gast Geschrieben 22. März 2016 Share #9076  Geschrieben 22. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und dreimal dürft Ihr raten mit welcher Cam und Linse ich diese Bilder gemacht habe ...  ...mit der Kamera Deines Sohnes?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 22. März 2016 Share #9077  Geschrieben 22. März 2016 ...mit der Kamera Deines Sohnes?  nee ... mit der Fuji S3 Pro wird das nix ...   obwohl ... vielleicht sollte ich das erst mal testen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 22. März 2016 Share #9078  Geschrieben 22. März 2016 Heute hab ich mal mein Fuji-Zeugs mit der Kamera meines Sohnes fotografiert. DSC_2807.jpg Puuh, wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze mit einer X100s vor nicht all zu langer Zeit begonnen hat. Hallo Jürgen,  Cool dein Foto. Die Idee hatte ich auch schon. Wenn ich Ostern genug Zeit habe räume ich mal das Wohnzimmer leer. (Meine Frau fotografiert auch mit Fuji, da kommt so einiges zusammen) Grüße Udo Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. März 2016 Share #9079  Geschrieben 22. März 2016 Ich hatte dich gewarnt.  Heute hab ich mal mein Fuji-Zeugs mit der Kamera meines Sohnes fotografiert. DSC_2807.jpg Puuh, wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze mit einer X100s vor nicht all zu langer Zeit begonnen hat. mx5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. März 2016 Share #9080  Geschrieben 22. März 2016 Die Bilder sind wie immer klasse!  und dreimal dürft Ihr raten mit welcher Cam und Linse ich diese Bilder gemacht habe ...  Nikon D7100 und Tamron 150-600mm - habe ich jetzt etwas gewonnen  Spatz_X10 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 23. März 2016 Share #9081  Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Das bild kennt ihr im grunde schon, diesmal war ich auf der suche nach dem mond, war jedoch zu bewoelkt, ich muss da wohl noch oft hinfahren an die stelle. Der "trick" an dem bild ist, das ich den baum mit einer taschenlampe ausleuchte, stark sogar, der reflektiert nicht gut, das auto auch ein wenig das reflektiert stark.  w bearbeitet 23. März 2016 von Spatz_X10 Sokrates/Apologie, twincam und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. März 2016 Share #9082  Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe ich jetzt etwas gewonnen  ... natürlich ... der Gewinn: "eine virtuelle Streicheleinheit" ... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. März 2016 Share #9083  Geschrieben 23. März 2016 Weinviertel Impressions VII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang   Sokrates/Apologie, twincam, Gitarrist154 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. März 2016 Share #9084  Geschrieben 23. März 2016   Gruß Werner Volker, Dickmanitoba, oelfeld und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 23. März 2016 Share #9085  Geschrieben 23. März 2016 Nicht weit vom reichtagsgebaeude ist der bahnhof: TommyS, twincam, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. März 2016 Share #9086  Geschrieben 23. März 2016 Weinviertel Impressions IX - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   oelfeld, Enzio, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. März 2016 Share #9087  Geschrieben 23. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lichtschacht, Armin, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 24. März 2016 Share #9088  Geschrieben 24. März 2016 Im letzten April konnte ich von meinem Balko aus diesen schönen Sonnenuntergang / Abendstimmung / Mondbild mit Nordstern und großen Wagen / Abendstimmung, wie auch immer man dieses Bild bezeichnen mag, mit meiner alten Pentax aufnehmen. In LR nur minimal an den Reglern gedreht...  IMGP1457 by Kolophonius, auf Flickr  IMGP1452 by Kolophonius, auf Flickr  Greetz Thorsten kleinfriese, Enzio, oelfeld und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. März 2016 Share #9089  Geschrieben 24. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleonfriese Sokrates/Apologie und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. März 2016 Share #9090  Geschrieben 24. März 2016 Blick vom Drachenfels aus   Fuji S5 Pro mit Nikon 135 2,8 AIS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Juergen|K, Armin, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. März 2016 Share #9091  Geschrieben 24. März 2016 Schöööön! Aber den schwarzen streifen oben, den finde ich verzichtbar... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. März 2016 Share #9092  Geschrieben 24. März 2016 Schöööön! Aber den schwarzen streifen oben, den finde ich verzichtbar... Ja, hast Recht.....Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 24. März 2016 Share #9093  Geschrieben 24. März 2016 Sichte gerade meine alten Pentax Bilder und stolperte dabei über meine Lieblingsinsel, Helgoland. Kann sie jedem nur wärmstens an Herz legen, aber am besten im Winter (da sind weniger Alloholtouristen *hicks*). Auch wenn es auf den Bildern anders scheint, es war März und nicht Hochsommer  Die lange Anna mal anders GoHel nd la 056 by Kolophonius, auf Flickr  Ein wenig Tierwelt GoHel nd la 070 by Kolophonius, auf Flickr  GoHel nd la 027 by Kolophonius, auf Flickr  Greetz und schöne Ostern Thorsten kleinfriese, Enzio, Spatz_X10 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. März 2016 Share #9094  Geschrieben 24. März 2016 (Nicht nur) die Basstölpel hast Du toll "eingefangen"     ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 25. März 2016 Share #9095  Geschrieben 25. März 2016 Lieber Thomas, bei den Basstölpeln hatte ich rieseges Glück. Das Licht war perfekt und die Insel leer, sonst ständen an dem Fotopunkt viele Hadyfotografen und Selfiejäger. Da ist es dann schwer durchzukommen und in Ruhe die Motive zu wählen.  Nachschlag... Es geht ruppig zu... GoHel nd la 082 by Kolophonius, auf Flickr  Nicht ganz scharf, aber in meinen Augen schön... GoHel nd la 077 by Kolophonius, auf Flickr  Wo kommt man diesesn schönen Tieren so nah (300er Tele reichte und trotzdem gebürend Abstand zu halten)... GoHel nd la 098 by Kolophonius, auf Flickr  GoHel nd la 030 by Kolophonius, auf Flickr  Liebe Grüße Thorsten Enzio, Gitarrist154, Spatz_X10 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2016 Share #9096  Geschrieben 25. März 2016 ......Das Licht war perfekt und die Insel leer, sonst ständen an dem Fotopunkt viele Hadyfotografen und Selfiejäger. Da ist es dann schwer durchzukommen und in Ruhe die Motive zu wählen.   Liebe Grüße Thorsten Sorry, das sehe ich anders.....m.M.n. ist das Licht viel zu hart. Die Bilder sind z.T. überbelichtet und die Lichter teilweise stark ausgefressen   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 25. März 2016 Share #9097  Geschrieben 25. März 2016 Lieber Jürgen, ich hätte meine Aussage konkretisieren müssen, für mich war das Licht perfekt. Ich liebe "hartes" Licht und die Wirkung. Bei den Bilder muss ich mal schauen, hab sie ja noch alle als raw auffer Platte und mal schauen wie sie mir dunkler gefallen. Frohe Ostern Thorsten Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2016 Share #9098  Geschrieben 25. März 2016 Lieber Jürgen, ich hätte meine Aussage konkretisieren müssen, für mich war das Licht perfekt. Ich liebe "hartes" Licht und die Wirkung. Bei den Bilder muss ich mal schauen, hab sie ja noch alle als raw auffer Platte und mal schauen wie sie mir dunkler gefallen. Frohe Ostern Thorsten Hi Thorsten,  wenn du das so haben wolltest ist das völlig OK, auch für mich!!!!  Gruß und schöne Ostern Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 26. März 2016 Share #9099  Geschrieben 26. März 2016 Frohe Ostern allerseits Ich bin zur Zeit in Burgh Haamstede und stell hier ab und an mal etwas ein.  Armin, TommyS, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 26. März 2016 Share #9100  Geschrieben 26. März 2016 Sokrates/Apologie, Armin, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge