helmus Geschrieben 12. Juni 2016 Share #9701 Â Geschrieben 12. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwer beladen geht es nachhause... Â Â fritjof99, achtsamantek, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo helmus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9702  Geschrieben 13. Juni 2016 Nachtkerze.  Nachtkerze (1 von 1).jpg  Ich bin ein grosser Bewunderer Deiner Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9703  Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin ein grosser Bewunderer Deiner Bilder. Vielen Dank, aber hier sind so viele gute kreative und schöne Bilder im Forum, unter anderem auch Deine, so das ich das Kompliment gerne zurück und weitergebe. Schöne Grüße aus Hannover Heiko bearbeitet 13. Juni 2016 von Hannover 69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9704  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lichtschacht, timkognito, Weiviertler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9705  Geschrieben 13. Juni 2016 ein richtiger kleiner Nimmersatt ...  Raupe by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 70/2.8 Makro DiegoRivera, Fetzenberger, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9706  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, DiegoRivera, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9707  Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony A 100, Minolta AF 70-210 bearbeitet 15. Juni 2016 von beemer TommyS, kleinfriese, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9708  Geschrieben 13. Juni 2016 Libelle  Nikon D7000 mit Sigma 180/2,8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang AS-X, Bluepixel, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9709  Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Moonlight.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2016 von Hannover 69 TommyS, twincam, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9710  Geschrieben 13. Juni 2016 Nebel im Maschpark.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, suse2 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Juni 2016 Share #9711  Geschrieben 13. Juni 2016 Passt irgendwie zum heutigen Wetter hier...   ...aber eigentlich doch nicht    Sokrates/Apologie, kleinfriese, Enzio und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9712  Geschrieben 14. Juni 2016 das scheint mir eine verkehrte Welt zu sein zumindest sieht es so aus, daß nicht die Saiten - sondern die Finger des Bassisten schwingen  Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9713  Geschrieben 14. Juni 2016 hier ein bild mit der olympus omd e-m1 und dem voigtländer 17.5/0.95  Mittsommernacht in Sommaroy, Kvaloya by Stefan Dinkel, auf Flickr DiegoRivera, Gitarrist154, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9714 Â Geschrieben 14. Juni 2016 von mir nur etwas Mohn ... Â Mohn by Enzio Harpaintner, auf Flickr Lobra, oelfeld, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9715  Geschrieben 14. Juni 2016 Felswand im Kniggeschen Forst bei Völksen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, suse2, helmus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9716  Geschrieben 14. Juni 2016 Baumstumpf.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, suse2 und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9717  Geschrieben 14. Juni 2016 Abstraktion...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, suse2 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9718  Geschrieben 14. Juni 2016 FujiS5Pro/Nikkor501.4offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9719 Â Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Manhattan Skyline. Sony A7R II + FE16-35 Â Update 14.6.: Bild neu eingestellt (Lichter rechts abgedunkelt) hier ist die vorherige Version: bearbeitet 16. Juni 2016 von Volker kleinfriese, Lobra, timkognito und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Juni 2016 Share #9720 Â Geschrieben 14. Juni 2016 Klasse! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 15. Juni 2016 Share #9721  Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) von mir nur etwas Mohn ...  Mohn by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Gefällt mir ausnehmend gut Enzio! Insbesondere die Tiefenwirkung mit der Blüte im Hintergrund. Im wahrsten Sinn des Wortes "hintergründig" LG Armin bearbeitet 15. Juni 2016 von Armin Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Juni 2016 Share #9722  Geschrieben 15. Juni 2016 Gefällt mir ausnehmend gut Enzio! Danke Armin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 15. Juni 2016 Share #9723  Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Manhattan Skyline. Sony A7R II + FE16-35 Hallo Volker, eine sehr schöne Nachtaufnahme der Skyline. Toller Standpunkt.  Eine Kleinigkeit irritiert mich aber und lenkt mein Auge immer wieder von der Skyline ab. Der helle Lichtreflex am äußersten rechten Bildrand/kante bei den Pfählen im Wasser( im unteren Drittel). Ich würde den Bereich für die Homogenität des Bildes abdunkeln.  Ist natürlich nur mein Empfinden und jammern auf hohem Niveau. Ansonsten sieht dieses Bild groß an der Wand sicherlich toll aus.  Schöne Grüße aus Hannover  Heiko bearbeitet 15. Juni 2016 von Hannover 69 Alter Schwede, b.riesel, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Juni 2016 Share #9724  Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für dein Feedback Heiko. Ich gebe dir Recht, an diese Strahler rechts sollte ich nochmal ran. Ich habe das Bild aus einer einzigen Belichtung entwickelt. Eine Abdunklung der Stelle habe ich probiert, aber die Lichter sind ausgefressen. Das wird dann nur grau und es fällt auf. Ich habe allerdings noch eine deutlich knappere Belichtung der Aufnahme und werde heute Abend nochmal etwas photoshoppen. Das sollte sich eigentlich ohne große Probleme korrigieren lassen. Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Juni 2016 Share #9725  Geschrieben 15. Juni 2016 Passionsfalter ... natürlich Indoor ... bei dem Wetter ...  Passionsfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 70/2.8 Makro macralph, Bluepixel, timkognito und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge