hbl55 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10501  Geschrieben 7. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hoffe es nervt nicht. Mich nervt es das Zimmer nicht verlassen zu können. Egal, muss man durch.   Gruß Christian.  Dann wünsche ich Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du bakld wieder rauskommst. yvonne.damm.79, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo hbl55, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10502 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 Danke. Sind jetzt ein paar Tage Monitoring. Â Â GruĂź Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10503  Geschrieben 7. Oktober 2016 Drück' Dir die Daumen für ein wünschenwertes Ergebnis.  Nochmal Havanna  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Bluepixel, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10504  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, Bluepixel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10505  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbfeld, Bluepixel, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10506  Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich hätte noch eine Farbvariante etwas später aufgenommen. Ebenfalls IPhone 6S+    Ich hoffe es nervt nicht. Mich nervt es das Zimmer nicht verlassen zu können. Egal, muss man durch.   Gruß Christian.  Mir gefällt die Farbvariante besser.  Gute Besserung!!!!!! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10507 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alter Dodge. Â [...] EOS 700D Â Â Hee ein auto, ich habe auch eins: Sokrates/Apologie, Hannover 69, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10508 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 Hee ein auto, ich habe auch eins: Â ...schee. Ist das eine V7 Special im Hintergrund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10509 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 ...schee. Ist das eine V7 Special im Hintergrund? Â was immer es war, es war nicht im focus, sorry... yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10510  Geschrieben 7. Oktober 2016 Der Wasserturm auf Langeoog.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10511  Geschrieben 7. Oktober 2016 Lüneburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10512 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) @ spatz: ...o.k., danke! bearbeitet 7. Oktober 2016 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10513  Geschrieben 7. Oktober 2016 Windmühle in Bad Zwischenahn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10514  Geschrieben 7. Oktober 2016 Kraniche im Abendrot - am Günzer See in Mecklenburg Vorpommern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Petra TommyS, Halbfeld, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10515  Geschrieben 8. Oktober 2016 iPhone 5.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, milupamann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10516 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 iPhone 5. Ganz lautes Wow!!! Â Â GruĂź Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10517 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 Bei mir gerade immer dasselbe, nur mit anderen Wolken. Schade dass das Fenster so reinspiegelt. Â Â IPhone 6S+ Â Â GruĂź Christian. Halbfeld und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10518  Geschrieben 8. Oktober 2016 ich bin zumindest grundsätzlich nicht gegen Smartphone Fotografie. Mein iPhone 6 macht durchaus auch mal nette Bildchen. Aber da ich im Fotostream oft die Bilder des iPhones mit denen meiner Vollformat speichere sehe ich natürlich die sehr deutlichen Unterschiede (auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel). Auch das iPhone 7 hat da wohl noch Luft nach oben, wenn man die Berichte einiger im macuser Forum liest. Die Bilder jpeg ooc sollen bei schlechten Lichtverhältnissen geradezu reliefartig sein. Mir fällt sowas eben auf und es stört mich, Motiv hin oder her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10519 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 Meine Frau hat mir schon ne Fuji eingepackt fĂĽr den heutigen Besuch. IPhone ist schon klasse, aber halt keine Fuji. Â Â GruĂź Christian. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10520  Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo Bis auf die Spiegelung gefällt es mir bis jetzt am besten . In Japan gibt es fotoclubs die nur einen Berg Fotografieren , ihr Leben lang . Da kann man sie hier ruhig auch mal ein paar Tage mit einen Motiv beschäftigen . Du hast die Zeit und ein festes Motiv , nimm deine Fuji und zaubere noch ein paar Bilder . Ich bin schon gespannt welche Varianten es noch geben wird . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10521  Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein Bild aus 2007, das ist technologisch gesehen ja schon vorchristlich. Damals war ich mit einer Canon Powershot als "Immerdabei" auf Borkum. Falls mir die niedliche D40 zu schwer war  Borkum Sand by camerue, on Flickr bearbeitet 9. Oktober 2016 von Halbfeld lichtschacht, PhotoMich, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10522  Geschrieben 8. Oktober 2016 Bahnübergang auf dem Weg von Salta Richtung San Antonio de los Cobres in den Anden, Argentinien 2004  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10523  Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, outofsightdd, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10524  Geschrieben 8. Oktober 2016 Wasseramsel mit dem 500mm eines Freundes, leider ist es dort sehr, sehr dunkel und ich musste auf 1600ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Hannover 69, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10525  Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Fetzenberger, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge