beemer Geschrieben 8. Februar 2017 Share #11651  Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dasselbe Gebäude, anderer Eingang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EP2, Lumix 1,7/20 bearbeitet 8. Februar 2017 von beemer PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo beemer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Februar 2017 Share #11652  Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Heinrich, wirklich Hangsegeln ? oder ist das nur eine Startüberhöhung für Schulgleiter gewesen ? also kurze Flüge nur geradeaus ? Hallo Helmut, oh, ich hatte es unterschlagen, dass es um Modellflug ging. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 8. Februar 2017 Share #11653  Geschrieben 8. Februar 2017 Gefällt mir sehr gut. Ich muss sagen ich mag den Mavic wirklich sehr! Hallo Mehrdad, danke. Ja der Mavic ist schon ein geniales Stück Technik, wenn man ein "gutes" Exemplar ewischt. Meine hat leider eine eher suboptimale Optik spendiert bekommen, aber laut DJI Service alles OK. Sei's drum, ich habe mir die Mavic zum wandern und klettern angeschaft weil sie so super kompakt ist. Wenn es ernsthaft um Fotografie geht ist die Phantom 4 Pro richtig gut. Der 1"Chip der Sony RX100IV macht einen hervorragenden Job und auch das 24mm Objektiv ist richtig klasse. Die DJI Jungs haben da echt was bezahlbares rausgehauen, was vor zwei-drei Jahren in diesem Preissegment undenkbar gewesen ist...   Gruß Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 8. Februar 2017 Share #11654 Â Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Helmut, oh, ich hatte es unterschlagen, dass es um Modellflug ging. GruĂź Heinrich Hallo Helmut, das wird heute noch sehr viel und gerne bei Modellseglern genutzt. GruĂź Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11655  Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Helmut, oh, ich hatte es unterschlagen, dass es um Modellflug ging. Gruß Heinrich Das war auch über mehr als dreißig Jahre mein Hobby, Hangsegelflug und HLG...    Hallo Helmut, das wird heute noch sehr viel und gerne bei Modellseglern genutzt. Gruß Richard Nachdem ich hier das Bild in #11642 sah, war einer meiner ersten Gedanken... da könnte man doch bestimmt fliegen... nach über dreißig Jahren RC Hangsegeln "sieht" man befliegbare Hänge sofort. bearbeitet 9. Februar 2017 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11656  Geschrieben 9. Februar 2017 Hier geht's auch um's Fliegen - hinter den Birken sieht man einen Teil des Segelflugplatzes von Isny. Und nicht weit entfernt, kann man auch mit den 'Großen' Hangfliegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich   palimpalim, axelschmolke, Thomas130 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11657  Geschrieben 9. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11658  Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11659  Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11660  Geschrieben 9. Februar 2017 Latte Macchiato Aromatizzato  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11661  Geschrieben 9. Februar 2017 Vor dem Sonnenaufgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Hannover 69, Samyo, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2017 Share #11662  Geschrieben 9. Februar 2017 Hier geht's auch um's Fliegen - hinter den Birken sieht man einen Teil des Segelflugplatzes von Isny. Und nicht weit entfernt, kann man auch mit den 'Großen' Hangfliegen. _DSC1103.JPG Gruß Heinrich  Hallo Heinrich, sehr schöne Stimmungsaufnahme, die sofort schöne Erinnerungen bei mir geweckt hat ! Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor Ich glaub, da hinten bin ich auch schon rumgestiefelt. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11663  Geschrieben 10. Februar 2017 D 800  Chris  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Harlem, Enzio und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11664  Geschrieben 10. Februar 2017 Schön. Freckles sind mein klammheimlicher Fetisch! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11665  Geschrieben 10. Februar 2017 Schön. Freckles sind mein klammheimlicher Fetisch! Dito! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11666 Â Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Was sind " Freckles " ? GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11667  Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Was sind " Freckles " ? Gruß Oli  Sommersprossen, aber ich liebe sie auch im Winter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11668  Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Heinrich, sehr schöne Stimmungsaufnahme, die sofort schöne Erinnerungen bei mir geweckt hat ! Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor Ich glaub, da hinten bin ich auch schon rumgestiefelt. Gruß Jürgen Hallo Jürgen, ja das kann gut sein, denn die Gegend liegt in der Nähe zu Neutrauchburg. Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Februar 2017 Share #11669  Geschrieben 10. Februar 2017 Ja, Sommersprossen sind Top!  Leider habe ich sie, und nicht meine Frau  Aber eines meiner beiden Töchterchen habe ich sie vermacht Harlem, lichtschacht und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11670  Geschrieben 11. Februar 2017 bärenstark!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Eckhard   Ronson Hax, TommyS, AS-X und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11671  Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11672  Geschrieben 11. Februar 2017 Sony A7s mit dem Canon FD 55/1,2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Enzio, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11673  Geschrieben 11. Februar 2017 das ist aber mal schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11674  Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, TommyS, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 11. Februar 2017 Share #11675  Geschrieben 11. Februar 2017 PEN F mit dem 14 42 Pancake Eine Bank in Bonndorf Schwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge