Lindelwirt Geschrieben 5. August 2012 Share #1676  Geschrieben 5. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr hübsch. Das könnten die Reste einer Clematis-Blüte sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hallo Lindelwirt, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
debArtCH Geschrieben 6. August 2012 Share #1677 Â Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Hier noch ein paar Bilder mit der OM-D/E-M5 und dem 75mm 1.8: Â Â *** Â Â *** Â Â Weitere Bilder und die EXIF-Dateien. bearbeitet 6. August 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. August 2012 Share #1678  Geschrieben 6. August 2012 Ich stehe zwar eigentlich nicht so auf People-Fotografie, aber echt tolle Bildqualität, die die Kamera und du da so abliefern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. August 2012 Share #1679  Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ich stehe zwar eigentlich nicht so auf People-Fotografie, aber echt tolle Bildqualität, die die Kamera und du da so abliefern!  Danke fürs Kompliment. Geht mir eigentlich auch so, wobei es war ganz spannend, das mal mit einem so willigen Model durchziehen zu können und hat schon Lust auf mehr gemacht.  Die Kamera macht eigentlich auch Spass, nur ist sie leider nicht wirklich in der von mir gewünschten Variante (zu nicht überrissenem Preis) verfügbar. Da aber das 75mm der absolute Hammer ist, habe ich meine Kamera-Bestellung sowieso storniert und warte jetzt mal, langsam mehr oder weniger geduldig darauf, dass das Objektiv früher erhältich sein wird und dann auch mit meiner E-P3 so schön harmoniert.. bearbeitet 6. August 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. August 2012 Share #1680  Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Wie hiess das noch: ab einer gewissen Grösse wirkt jedes Bild. Here's looking at you, kid ,-)  Olympus E-P3, Panasonic Leica Elmarit 45mm Makro Objektiv (bokehlicious fällt mir da ein, muss das mal noch mit der X10 probieren. Die X100 ist noch am Trocknen..):   ***  bearbeitet 9. August 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. August 2012 Share #1681  Geschrieben 9. August 2012 Super ! Tolle Schärfe und Klarheit, besonders beim 2ten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. August 2012 Share #1682  Geschrieben 9. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So einen Blick hatte ich letztens ebenfalls erhalten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon1 mit Nikon 40mm/2.8G Micro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. August 2012 Share #1683  Geschrieben 9. August 2012 So einen Blick hatte ich letztens ebenfalls erhalten  [ATTACH]10734[/ATTACH]  Nikon1 mit Nikon 40mm/2.8G Micro Schönes Macro mit gutem Beschnitt; 6-Füsser in dieser Qualität (z.B. bzgl. Schärfe) sind in diesem Forum äusserst selten.... allein die Farben gefallen mir gar nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. August 2012 Share #1684  Geschrieben 9. August 2012 Schönes Macro mit gutem Beschnitt; 6-Füsser in dieser Qualität (z.B. bzgl. Schärfe) sind in diesem Forum äusserst selten.... allein die Farben gefallen mir gar nicht ...  Danke, Watcher  Die Farben sind eben typisch Nikon1+NX-Rawkonverter. Einige positive Meinungen zu Farben von Fotos aus der Kamera hab ich auch schon gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. August 2012 Share #1685  Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) @grillec: Dein Grashüpfer ist so ziemlich perfekt und gefällt mir auch in grün auf grün. Er sieht aus wie ein schillernder Ritter in voller Armour. Mit 2-3 Schweissperlen am hinteren Fühler *g* Irgendwo sollte ich auch noch solche haben. Aber die sind nicht annähernd so scharf.   Mit der Canon 50D und dem 100mm Makro hab ich die folgenden hinbekommen. Ich hab die 50D immer als "zu soft" empfunden, aber für diese Aufnahmen fand ich sie eigentlich ganz gut. Hab sie aber dann durch die 7D ersetzt..   ***   ***  bearbeitet 9. August 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. August 2012 Share #1686  Geschrieben 9. August 2012 Und noch ein älteres, 40D und vermutlich 60mm Makro (EF-S):  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. August 2012 Share #1687 Â Geschrieben 10. August 2012 Lumix FX-07 Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. August 2012 Share #1688 Â Geschrieben 10. August 2012 Ohoh-om-d und Panasonic 20mm Pancake. Â Â *** Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. August 2012 Share #1689 Â Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Hier ist etwas Rotes, Schnelles drunter ,-) Â Â *** Â bearbeitet 10. August 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. August 2012 Share #1690  Geschrieben 10. August 2012 Ohoh-om-d ... ... jetzt also doch :-) !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 10. August 2012 Share #1691  Geschrieben 10. August 2012 Erstaunlich die Arbeitsweise des kontextsensitiven Löschens im neuen PS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. August 2012 Share #1692  Geschrieben 10. August 2012 jetzt also doch :-) !?  D*mn&mr2..  Sie ist plötzlich in der gewünschten Farbe vom Laster gefallen. Aber.. ich hab vorhin im Keller unten fotografiert.. 1600 rockende ISO. Nice. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. August 2012 Share #1693  Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Erstaunlich die Arbeitsweise des kontextsensitiven Löschens im neuen PS.  Bei meinen Bildern? Ist nur ein schneller Lightroom Edit.. bearbeitet 10. August 2012 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. August 2012 Share #1694  Geschrieben 10. August 2012 BTW, den Werkzeug Trolley hab ich aus der Titanik geborgen (sozusagen). Ist zwar ein X10 Bild, aber passt hier in den Kontext:   Hab ihn noch nicht restauriert, aber die Qualität spricht für sich: er ist noch ziemlich fit und hat die Jahrzehnte im Untergrund gut überstanden. So wie ich gesehen habe, gibt's von den Dingern noch immer Fans. Und jetzt wo retro wieder in ist.. gibt's dafür ev. ein bisschen was an die OM-D.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. August 2012 Share #1695  Geschrieben 10. August 2012 Erstaunlich die Arbeitsweise des kontextsensitiven Löschens im neuen PS.  was ist das denn??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 11. August 2012 Share #1696  Geschrieben 11. August 2012 was ist das denn???  Woran merkt man, dass ein Witz gescheitert ist? Richtig - man muss ihn erklären: das bezog sich auf die Handschuhe, die so aussehen, als ob sie ein "Unsichtbarer" trägt. In PS kann man eine Fläche inhaltssensitiv füllen, wodurch man sehr bequem etwas "verschwinden" lassen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 11. August 2012 Share #1697  Geschrieben 11. August 2012 Hehe, ja, so passt es. Man hat bei den Handschuh-Händen wirklich das Gefühl, es müsse jamand drinstecken. Pumuckel-Effekt..  Ich wusste nicht, für welche Bilder dein Kommentar gelten sollte, da ich beim Trolley die Farben reduziert, resp. "verschwinden" hab lassen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. August 2012 Share #1698  Geschrieben 12. August 2012 Da ich zur Zeit eine "X-freie Zone" zuhause habe, und in Zeiten von Olympia die akute Langeweile mich wieder mal übermannt, hier noch eine kleine Serie mit meiner kleinen Lumix FX-07...  Mön/Dänemark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. August 2012 Share #1699 Â Geschrieben 12. August 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. August 2012 Share #1700 Â Geschrieben 12. August 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge