igger Geschrieben 7. November 2011 Share #201  Geschrieben 7. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Bilder hab ich mit der E-pen 1 gemacht. Das erste vor ca 2 Wochen in Greifswald und das zweite bereits im April im Harz (Rappbode Talspeere). Die Pen nehm ich immer mal wieder gerne mit.....  Sven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hallo igger, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
gropiusbau Geschrieben 7. November 2011 Share #202 Â Geschrieben 7. November 2011 nur ganz, gaaanz klein: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #203  Geschrieben 7. November 2011 @igger: Schön!!! Welches Objektiv benutzt du mit der PEN (resp. für diese Bilder)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #204 Â Geschrieben 7. November 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #205 Â Geschrieben 7. November 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. November 2011 Share #206 Â Geschrieben 7. November 2011 Ich beneide euch Kamera-Sammler ja schon irgendwie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #207 Â Geschrieben 7. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche, zu "zirkulieren".. Doesn't always work ,-) Und bei mir sind die kleinen MFTs oder die Spiegellosen halt ein bisschen "Handtaschen"-Ersatz.. ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 7. November 2011 Share #208  Geschrieben 7. November 2011 @igger: Schön!!! Welches Objektiv benutzt du mit der PEN (resp. für diese Bilder)? Dank Dir... Mit der Pen benutze ich das 14-42mm Standart, das f2,8 17mm Pancake von Olympus und das 40-150mm + Makrokonverter.... mit dem Konverter bin ich sehr zufrieden (nur mal am Rande, gehört zwar nicht hierher aber klick mal hier Eidechsen « kombinat lux die sind unter anderem in kombi 150mm mit dem Konverter entstanden) (konnte jetzt nicht anders) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #209 Â Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Hab rel. frisch das 40-150 auch. Im Wald wars ein bisschen an der Grenze. Bei Sonnenschein ganz OK. Makro-Konverter?? Der aufgeschraubte? Â Â *** Â bearbeitet 7. November 2011 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. November 2011 Share #210  Geschrieben 7. November 2011 @debArtCH  sehr schönes Portrait! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #211  Geschrieben 7. November 2011 @debArtCH sehr schönes Portrait!  Danke ,-) War auch ein gutes Foto-Model *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 7. November 2011 Share #212  Geschrieben 7. November 2011 @debArtCH genau der zum "aufschrauben" auf das 150iger. Das Objektiv war im Sommer sozusagen Dauergast auf der Pen. Bin wirklich zufrieden damit...  P.s. Das Portrait in sw ist klasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #213  Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Danke. Die Viecher hier sind dafür umso gruseliger! Hm.. Bei meinem ersten "Einsatz" mit dem 40-150er war ich gar nicht überzeugt von dem Teil.. Bin jetzt wie gesagt damit mal "aus dem Wald" raus und hab ein paar recht gute Bilder damit machen können. Deine überzeugen mich auch und so werde ich das Objektiv ev. doch noch etwas behalten. War schon kurz davor, es wieder zu verticken - jetzt kommt's im Dezember wohl doch mit an die Sonne, mal sehen, wie es sich auf dem Racetrack macht *g*  PS: wenn du auf das Portrait klickst kommst du auf die Picasa-Seite, wo's noch mehr Portrait-Fotos von ihm drauf hat.. (und die EXIF-Dateien). bearbeitet 7. November 2011 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #214  Geschrieben 7. November 2011 Duisburger Zoo mit 5D aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 7. November 2011 Share #215 Â Geschrieben 7. November 2011 Leider unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #216  Geschrieben 7. November 2011 alle mit der 5d aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #217  Geschrieben 7. November 2011 eine hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #218  Geschrieben 7. November 2011 Hübsch ,-) Mohn gefällt mir. Mohn gefällt mir eigentlich immer *g* Und das letzte ist auch schön. Die anderen sind z. T. recht soft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #219  Geschrieben 7. November 2011 Das freut mich. Ich hoffe, du magst auch Elefanten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #220 Â Geschrieben 7. November 2011 Das Bild ist toll. Aber Elefanten gegenĂĽber hab ich ein bisschen gemischte GefĂĽhle. D.h., vor Allem, wie wir Menschen z. T. mit ihnen umgehen.. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #221  Geschrieben 7. November 2011 Die softe Blume kommt vom Tamron 90mm f/2,8 Macro 1:1  Gefällt natürlich nicht jedem, so ist das Leben. Das reimt sich ja, super.  mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #222 Â Geschrieben 7. November 2011 Besonders im Zoo kann man sehen wie sie leiden. Das ist oft ein trauriger Anblick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #223 Â Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Naja, schlimmer hab ich's in Indien empfunden.. Â Apropos Makro: Ich schiess schon mal mit Kanonen auf Spatzen (Canon 100-400mm) Â bearbeitet 7. November 2011 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. November 2011 Share #224  Geschrieben 7. November 2011 Schön warmes Licht, haste bestimmt am späten Nachmittag oder am frühen Morgen aufgenommen, gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. November 2011 Share #225 Â Geschrieben 7. November 2011 EXIF meint: 29 Aug 2009 10:00:25 ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge