Harlem Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2326  Geschrieben 10. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kaikoura Shore  Nur mal was gegen den Winter-Blues...   Sony DSC-R1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2327  Geschrieben 10. Februar 2013 Kaikoura ShoreNur mal was gegen den Winter-Blues...  NZ, where the Mountains meet the Sea.... da wäre ich jetzt gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Februar 2013 Share #2328  Geschrieben 10. Februar 2013 NZ, where the Mountains meet the Sea.... da wäre ich jetzt gerne  Jep. Gerade mit meiner Tochter geskyped, die dort lebt. Gestern bei 30° am Strand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2329  Geschrieben 11. Februar 2013 Aufgenommen mit einer Canon G9 2008 in Acapulco. Jedes Jahr sterben in Acapulca viele Menschen am Strand, weil sie die Wellen und die Sogwirkung unterschätzen. Leider kommt jetzt auch noch die Drogenproblematik dazu, so dass wir unsere Freunde in Mexico-City nicht mehr besuchen werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2330  Geschrieben 11. Februar 2013 Gesehen in Mexico-City. Aufnahme 2008 mit Canon Powershot G9. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2331 Â Geschrieben 11. Februar 2013 Ein chinesischer Nackthund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2332 Â Geschrieben 11. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss mich korrigieren. Es ist ein [h=3]Xoloitzcuintle[/h] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2333  Geschrieben 11. Februar 2013 Hurtigruten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2334  Geschrieben 11. Februar 2013 Oh, wie schön ist das denn! Ich muss auch wieder nach Norwegen. Ein herrliches Land. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2335  Geschrieben 11. Februar 2013 Danke Towy, die schönste Seereise der Welt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2336  Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn sich genug von uns zusammentun, bekommen wir vielleicht Rabatt beim Reisebüro! Vielleicht sollten wir eine Reise-'Gruppe' eröffnen !? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2337  Geschrieben 11. Februar 2013 Muss mich korrigieren. Es ist ein [h=3]Xoloitzcuintle[/h]  Danke für den Hinweis. Schön sehen die Hunde leider nicht aus. Aber das ist wohl Geschmackssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2338  Geschrieben 11. Februar 2013 ein bisserl OT:  Ich finde diese Hunde sehen aus wie Hansi Hinterseer :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2339 Â Geschrieben 11. Februar 2013 ein bisserl OT: Â Ich finde diese Hunde sehen aus wie Hansi Hinterseer :-) [ATTACH=CONFIG]17986[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2340 Â Geschrieben 11. Februar 2013 Scheinen eineiige Zwillinge zu sein, die beiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2341  Geschrieben 11. Februar 2013 Xoloitzcuintle ist ja ziemlich unaussprechlich. Aztekenhund geht besser über die Zunge Andererseits scheint das ein echt interessanter Hund zu sein. Siehe hier: Xoloitzcuintle - Mexikanischer Nackthund: Würdevoller Aztekenhund | Suite101.de  Also vielen Dank für das Foto. Wieder was dazugelernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2342  Geschrieben 11. Februar 2013 .... und in die andere Richtung sieht's so aus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2343 Â Geschrieben 11. Februar 2013 ReisebĂĽro!!!!!! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 12. Februar 2013 Share #2344  Geschrieben 12. Februar 2013 Aufgenommen während einer Fotoexkursion mit Canon Powershot G10 am 18.12.2009. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 13. Februar 2013 Share #2345  Geschrieben 13. Februar 2013 ... weiß nur noch: Es war Monduntergang, 5 Uhr morgends, Springtide und ich hatte kein Stativ dabei.... Vielleicht hat jemand `ne Idee wo es war? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 13. Februar 2013 Share #2346  Geschrieben 13. Februar 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Februar 2013 Share #2347  Geschrieben 13. Februar 2013 #Unterm Flughafen Tempelhof: Prächtige Kulisse für einen Gruselschocker oder Krimi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Februar 2013 Share #2348  Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Towy, das Flughafenareal ist riesig und sieht unten sehr verbrannt aus. Das soll unter anderen daran liegen, dass die Nazis Sprengfallen an den Türen angebracht hatten, die den Inhalt des Raumes zerstören sollten. So soll u.a. leider auch sehr viel Filmmaterial der UFA und anderer Gesellschaften bei der Eroberung Berlins durch die Sowjets zerstört worden sein. Ich hatte einen Tag Zeit, um an einer Fotoexkursion im Tempelhofer Flughafen teilzunehmen. Es war für mich ein beeindruckendes Erlebnis, das ich nur jedem Fotografen empfehlen kann (Anmerkung: Ich habe auch mal in Berlin gelebt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Februar 2013 Share #2349 Â Geschrieben 13. Februar 2013 Â K5+ipad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Februar 2013 Share #2350 Â Geschrieben 13. Februar 2013 K5 inkl. Kitlinse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge