Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Mai 2013 Share #876 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... stand am Wegesrand, musste ich einfach aufnehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 27. Mai 2013 Share #877 Geschrieben 27. Mai 2013 Heinrich W. - wie wär's mit einem quadratischen Crop? Das leuchtet ja wirklich wunderbar satt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Mai 2013 Share #878 Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ElmarE, ja das stimmt, wenn ich mir das jetzt so ansehe, wirkt die Knospe (auf mich) irgendwie nicht zur Blume gehörend. P.S. Hab's gerade mal geändert, sieht wirklich besser aus. Danke! bearbeitet 28. Mai 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Mai 2013 Share #879 Geschrieben 28. Mai 2013 Der Rhododendron liebt unser Wetter. X-Pro 1, XF 14 mm (!), f4.0 PhaseOne, added some PP-Glow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Mai 2013 Share #880 Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Vorhin am Rapsfeld vorbeigekommen. blau und gelb #2 von pu bär auf Flickr Frecherweise noch ein Brennweitenvergleich hier sind's 50mm und hier 15mm. bearbeitet 28. Mai 2013 von ElmarE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. Mai 2013 Share #881 Geschrieben 28. Mai 2013 880: awesome. richtsch glasse...ich mag auch das HIER lieber, als das dort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 28. Mai 2013 Share #882 Geschrieben 28. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komisch, mir gefällt das 15 mm besser. Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Mai 2013 Share #883 Geschrieben 29. Mai 2013 Nach dem Regen X-Pro1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Mai 2013 Share #884 Geschrieben 29. Mai 2013 Vorhin am Rapsfeld vorbeigekommen. blau und gelb #2 von pu bär auf Flickr Frecherweise noch ein Brennweitenvergleich hier sind's 50mm und hier 15mm. Wo hast Du denn den blauen Himmel her? So was gibt's doch gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Mai 2013 Share #885 Geschrieben 29. Mai 2013 Doch doch. Gestern. Halbe Stunde. Und ich hatte Pause und die Kamera griffbereit. Eine fatale Kombination, wenn danach die Schuhe noch sauber sein müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Mai 2013 Share #886 Geschrieben 29. Mai 2013 Doch doch. Gestern. Halbe Stunde. Und ich hatte Pause und die Kamera griffbereit. Eine fatale Kombination, wenn danach die Schuhe noch sauber sein müssen. Das wäre dann doch im Radio und TV gekommen, wenns irgendwo Sonne gehabt hätte. Schönes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Mai 2013 Share #887 Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Martin, nur als Ergänzung: Im Allgäu hatten wir den ganzen Tag den schönsten Sonnenschein, erst am späten Abend hat's gegossen. Beweis: Das Bild mit den Exif-Daten und dem Landwirt bei der Grasernte. :) Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 30. Mai 2013 Share #888 Geschrieben 30. Mai 2013 Blümchenwiese... XF14mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. Mai 2013 Share #889 Geschrieben 30. Mai 2013 Interessant isse's ja, überlege aber ob es mir mit oder ohne Hintergrund besser gefällt. Aktuell tendiere ich wohl zu ersterem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Mai 2013 Share #890 Geschrieben 30. Mai 2013 Ganz klar mit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 2. Juni 2013 Share #891 Geschrieben 2. Juni 2013 Fuji X-Pro1 mit XF 60mm ...aus der Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michalis Geschrieben 2. Juni 2013 Share #892 Geschrieben 2. Juni 2013 XE1 + XF18-55. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2013 Share #893 Geschrieben 2. Juni 2013 XE1 + XF18-55. Ja, die Rahmen sind so eine Sache. Hier sehe ich persönlich keine Notwendigkeit für den schwarzen Rahmen. Nimmt dem Bild die "Luft". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michalis Geschrieben 3. Juni 2013 Share #894 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich glaube das die Rahmen ist Geschmack Sache ,trotzdem danke für deine ehrliche Meinung :0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 3. Juni 2013 Share #895 Geschrieben 3. Juni 2013 kaktusblüte mit dem 60ger und ein paar lcd taschenlampen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2013 Share #896 Geschrieben 4. Juni 2013 Mohn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 4. Juni 2013 Share #897 Geschrieben 4. Juni 2013 Daisy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2013 Share #898 Geschrieben 4. Juni 2013 10cm weiter zurück und die Hauptblume wäre ganz auf dem Bild... Dann gäb's auch ein "Like" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #899 Geschrieben 4. Juni 2013 ... oder umgekehrt Schnittlauch (Allium schoenoprasum) von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #900 Geschrieben 4. Juni 2013 . Salbei (Salvia) von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge