jsc Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1026 Geschrieben 21. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo jsc, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
bustra001 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1027 Geschrieben 21. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1028 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Juli 2013 Share #1029 Geschrieben 22. Juli 2013 X-E1 mit Nikkor 55 3,5 AI-S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Juli 2013 Share #1030 Geschrieben 22. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 23. Juli 2013 Share #1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Juli 2013 Share #1032 Geschrieben 23. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo sip, Du musst näher ran! Los trau Dich, die stechen schon nicht;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. Juli 2013 Share #1033 Geschrieben 23. Juli 2013 Zudem ist noch kaum Zeichnung in den gelben Blüten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1034 Geschrieben 24. Juli 2013 just a flower X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1035 Geschrieben 24. Juli 2013 Zudem ist noch kaum Zeichnung in den gelben Blüten. Die Zeichnung habe ich zwar wieder gefunden... ...aber die Hummel war leider schon weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und ich bin mir bewusst, dass dieses Bild von einer falschen Kamera stammt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1036 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo sip62, ein Like für das Bild, ein Like für die Überschriften. Leider muss ich Dir eins wieder abziehen für den 'frechen' Spruch unter dem Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1037 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Heinrich Die beiden Likes nehme ich doch gerne entgegen und bedanke mich dafür (auch wenn's dann in der Endabrechnung netto doch nur für ein Like gereicht hat) Der 'freche' Spruch musste einfach sein, denn es gäbe sonst mit Sicherheit Forenten, welche mich höflich darauf hinweisen, dass ich mich hier in einem Fuji-Forum bewege... LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1038 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich konnte mich nicht entscheiden und habe dann alle genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1039 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich konnte mich nicht entscheiden und habe dann alle genommen. und n'bisschen überbelichtet , oder ist das wieder mal mein Bildschirm??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1040 Geschrieben 24. Juli 2013 und n'bisschen überbelichtet , oder ist das wieder mal mein Bildschirm??? Ich kenne deinen Bildschirm nicht, aber der Künstler hat es absichtlich etwas heller gemacht.;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. Juli 2013 Share #1041 Geschrieben 24. Juli 2013 ich mag's so. mir scheint, du machst oft fotos, die eigentlich verdammt groß irgendwo hängen sollten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Juli 2013 Share #1042 Geschrieben 25. Juli 2013 Am Straßenrand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Juli 2013 Share #1043 Geschrieben 27. Juli 2013 Gestern hatte ich Zeit und konnte alles Updaten und wollte mich von der Geschwindigkeit des AFs überzeugen. Desweiteren wollte ich einen gewissen Bildlook probieren und als letzte Hürde mich an Blümchen versuchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da es sich quasi um ein Erstlingswerk in Sachen Blümchen handelt bitte ich jeden hier im Forum kritisch zu prüfen und mir ein paar Hinweise geben. essenz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 27. Juli 2013 Share #1044 Geschrieben 27. Juli 2013 X-E1 und 60mm macro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Juli 2013 Share #1045 Geschrieben 27. Juli 2013 Weissklee Gibts in userem Rasen umsonst....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 Nikkor 135 f,35 AI Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Juli 2013 Share #1046 Geschrieben 31. Juli 2013 Star wars X-Pro1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! essenz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. August 2013 Share #1047 Geschrieben 4. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 4. August 2013 Share #1048 Geschrieben 4. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 4. August 2013 Share #1049 Geschrieben 4. August 2013 ...und durch Zufall war die Schwebefliege auch noch scharf... X-Pro1 und 60mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. August 2013 Share #1050 Geschrieben 15. August 2013 ....auch ein schöner Rücken kann entzücken.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 Nikkor 135 f3,5 AI-S bei f3,5 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge