oelfeld Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1001 Geschrieben 3. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) würd ich noch graderichten...der hang kippt nach rechts ;-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo oelfeld, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
gunznoc Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1002 Geschrieben 3. Juli 2013 Hier meine ersten Gehversuche mit dem neuen (alten) Minolta MC Macro Rokkor 50/3.5 Blüte von gunznoc auf Flickr Botanischer Garten 5 von gunznoc auf Flickr Botanischer Garten 2 von gunznoc auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1003 Geschrieben 6. Juli 2013 kaktusblüte, ansatz der staubblätter (so wei ich eben reingucken konnte) von außen mit led taschenlampe durchleuchtet...60ger macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1004 Geschrieben 6. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1005 Geschrieben 6. Juli 2013 kaktusblüte, ansatz der staubblätter (so wei ich eben reingucken konnte) von außen mit led taschenlampe durchleuchtet...60ger macroSehr KLASSE Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1006 Geschrieben 6. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1007 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1006 etwas schärfer und anderer Ausschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juli 2013 Share #1008 Geschrieben 6. Juli 2013 #1006 etwas schärfer und anderer Ausschnitt Komplett anderer Ausschnitt würde ich sagen! Im ersten seh ich überhaupt kein Blümchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1009 Geschrieben 7. Juli 2013 internes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1010 Geschrieben 7. Juli 2013 bei einer wunderschönen Rose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. Juli 2013 Share #1011 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Juli 2013 Share #1012 Geschrieben 8. Juli 2013 Nach der Edelblume von grillec, eine schöne Wiesenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Juli 2013 Share #1013 Geschrieben 8. Juli 2013 Südfriedhof X-Pro1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Juli 2013 Share #1014 Geschrieben 8. Juli 2013 Ihren Namen kenne ich nicht, aber schön finde ich sie... X-E1 mit Tokina 2,5/90 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1015 Geschrieben 10. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Juli 2013 Share #1016 Geschrieben 12. Juli 2013 Farben X-Pro1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. Juli 2013 Share #1017 Geschrieben 13. Juli 2013 Hauswurz X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wusste gar nicht, dass der so spektakulär blüht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 14. Juli 2013 Share #1018 Geschrieben 14. Juli 2013 leider nicht die beste schärfe aber zum wegwerfen zu schade... wann hat man schon mal so einen treffer aus freier hand? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen tach noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 15. Juli 2013 Share #1019 Geschrieben 15. Juli 2013 Prilblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Juli 2013 Share #1020 Geschrieben 18. Juli 2013 Mal den Blümchenmodus getestet. little sun von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 19. Juli 2013 Share #1021 Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1022 Geschrieben 21. Juli 2013 Oder was für Mefty... ( noch schneller weg...) #780 und #781 sehe ich ja jetzt erst Na wartet!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1023 Geschrieben 21. Juli 2013 Für Mefty, Maaan ey, jetzt habe ich schon nen Bild von Dir bekommen und dann nimmste es wieder weg? Ist ja nicht die feine Art Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1024 Geschrieben 21. Juli 2013 Fotos sind für mich immer nur ganz kurze (möglichst aktuelle) Momentaufnahmen und so halte ich das i.d.R. auch hier im Forum. Und deshalb gibt's hier auch keine ollen Kamellen oder sonstiges Archivmaterial, und nach ein paar Wochen wandern sie in den Papierkorb. Und deshalb hadere ich auch mit anderen Bilder Diensten usw., ja es dauert bestimmt nicht mehr lange und ich zieh auch noch ohne Speicherkarte los. Bis dahin gilt für die, die du hier verpasst hast, es kommen wieder neue für dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1025 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge