helmus Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1751 Geschrieben 21. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1749 mein Like fürs erste Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo helmus, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1752 Geschrieben 21. Januar 2015 #1749 mein Like fürs erste Bild. +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2015 Share #1753 Geschrieben 22. Januar 2015 +1 wie auch #1749 Danke schön, was mir einfach an der Fuji gefällt ist, ich sehe ja vorher was ich wie haben will. Und ich mag es selber luftig ohne viel hinterher an den Reglern schupsen zu müssen. @Helmut ist halt kein Habicht, aber immerhin ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2015 Share #1754 Geschrieben 22. Januar 2015 Ist es eine Wilde Karde? Ja passt, gibt es 2 Versionen, die mit weißen Blüten (eher selten) und diese. http://www.zeitenschrift.com/artikel/wilde-karde-borreliose-ist-heilbar#.VMC1i1qMH68 Wolf-Dieter Storl ein Ethnobotaniker hat hier drüber sogar ein Buch geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. Januar 2015 Share #1755 Geschrieben 22. Januar 2015 Danke schön, was mir einfach an der Fuji gefällt ist, ich sehe ja vorher was ich wie haben will. Und ich mag es selber luftig ohne viel hinterher an den Reglern schupsen zu müssen. @Helmut ist halt kein Habicht, aber immerhin ;-) Der Habicht war ein Zufallsprodukt, ohne die Möglichkeit den Standort der Kamera zu verändern. Keine Bilder sondern nur Doku NMZ, weil, wer hat so etwas schon mal gesehen... Bei Deinen Orchideen ist das wohl eher möglich gewesen, durch leicht anderen Kamerastandort und angepassten späteren Bildschnitt den Hintergrund etwas gefälliger zu gestalten. Was mir nicht so gefällt sind die "Schwarzen Löcher" im HG, die passen nicht so recht zu den wunderschönen Blüten. Aber das ist auch nur meine ganz persönlich Sicht, für niemand anderen bindend. Du sagst das Du vorher siehst was du wie haben willst, Bild zwei und drei wolltest Du wirklich so ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1756 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Der Habicht war ein Zufallsprodukt, ohne die Möglichkeit den Standort der Kamera zu verändern. Keine Bilder sondern nur Doku NMZ, weil, wer hat so etwas schon mal gesehen... Bei Deinen Orchideen ist das wohl eher möglich gewesen, durch leicht anderen Kamerastandort und angepassten späteren Bildschnitt den Hintergrund etwas gefälliger zu gestalten. Was mir nicht so gefällt sind die "Schwarzen Löcher" im HG, die passen nicht so recht zu den wunderschönen Blüten. Aber das ist auch nur meine ganz persönlich Sicht, für niemand anderen bindend. Du sagst das Du vorher siehst was du wie haben willst, Bild zwei und drei wolltest Du wirklich so ? Jein, aber es war ne Scheibe davor, mit der musste ich mich arrangieren. Die erste Pflanze war kein Problem. Übrigens Helmut vorletzten Herbst hab ich so was auch gesehen, bzw. erst nur das Gezeter des Zaunkönigs gehört, ein paar Federn flogen aus dem Baum, dann bin ich neugieriger weise etwas näher, kurze Zeit respektierte er/sie? es, dann flog er mit der Beute etwas weiter weg, zu weit. Ich stelle gleich noch 1-2 Bilder zu den Bäumen, heute entstanden mit dem Nikon 2,8 14-24 und Adapter.. bearbeitet 23. Januar 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1757 Geschrieben 24. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterliche Rosenblüte. X-T1 mit Tokina 90/2,5. Gruß Werner Peppa, lichtschacht, jsc und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1758 Geschrieben 24. Januar 2015 X-T1, mit AF Micro Nikkor 60mm, 1: 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1759 Geschrieben 24. Januar 2015 Gruß von der Fensterbank - Tokina 90 /2,5 Das Erste ist "Dufte" !! :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1760 Geschrieben 24. Januar 2015 danke schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1761 Geschrieben 25. Januar 2015 Wenn neues Spielzeug im Haus ist, muss es ausprobiert werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, AlonsoH, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1762 Geschrieben 25. Januar 2015 Riesi ! Schön gemacht die "Plümkes". L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1763 Geschrieben 27. Januar 2015 "Winterblues" Im Augenblick der einzige "Lichtblick" auf meiner Fensterbank ! X-T1 mit Leica Summicron 2/90mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Februar 2015 Share #1764 Geschrieben 1. Februar 2015 x-E2 und das 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Peppa, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Februar 2015 Share #1765 Geschrieben 10. Februar 2015 zur Zeit ist man(n) für jedes Blümchen dankbar ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2015 Share #1766 Geschrieben 10. März 2015 davon gibt es zur Zeit mehr als genug ... endlich ... XE110831 by enzioharp, on Flickr das alte manuelle Sigma 90/2.8 Makro ... gongylus, Robanna, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. März 2015 Share #1767 Geschrieben 10. März 2015 X-T1 Peppa, lichtschacht, gongylus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. März 2015 Share #1768 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) endlich hab ich auch mal was für hier - liegen ja voll im trend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! toiut12; f11; shop, la palma bearbeitet 19. März 2015 von bigbadwolf Sokrates/Apologie, Peppa, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. März 2015 Share #1769 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Bald ... X-T1 und Makro 60/2,4. Magnolienknospe. Gruß Werner bearbeitet 19. März 2015 von Werner H. Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Macmodus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. März 2015 Share #1770 Geschrieben 21. März 2015 Tulpenblüte noch geschlossen X-T1 und Makro 60/2,4. Gruß Werner gueli65, zwanzignullzwei, cfox und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 21. März 2015 Share #1771 Geschrieben 21. März 2015 Tulpenblüte noch geschlossen X-T1 TOP Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. März 2015 Share #1772 Geschrieben 21. März 2015 Tulpenblüte noch geschlossen X-T1 und Makro 60/2,4. Werner, super !! Gruß Heinrich Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 21. März 2015 Share #1773 Geschrieben 21. März 2015 Tulpenblüte noch geschlossen X-T1 und Makro 60/2,4. Gruß Werner Klasse! Top Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 21. März 2015 Share #1774 Geschrieben 21. März 2015 stmst2011, andreas74, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. März 2015 Share #1775 Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses DIY-Sabberdingens macht echt Spaß. Werner H., andreas74, DerBielefelder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge