.dobbi Geschrieben 4. September 2015 Share #2251 Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aha, mit Begleitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 4. September 2015 Share #2252 Geschrieben 4. September 2015 aha, mit Begleitung sozusagen ein Pärchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. September 2015 Share #2253 Geschrieben 11. September 2015 So das ist sie, vielleicht nicht besonders schön, dafür sehr, sehr selten und nur Zahnstocher groß. Nurfinden muß man sie erst mal. Ich wollte sie schon für dieses Jahr aufgeben. Die Herbst-Drehwurz eine Orchidee und die letzte im Jahresverlauf. Mit 2 Orchideenfreunden unternahm ich 100km Fahrt h.u.z. um ganze 6 Pflänzchen zu finden! Leider nicht ganz offen, da sorgte das viel zu trockene Wetter der letzten Monate dafür. Dann noch ein fantastischer Sonnenuntergang auf der Schwäbischen Alb. Ein schöner Abschluss für 2015 mit etwa 42 versch. gefundenen Orchideen, von etwa 80 in BRD. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, .dobbi, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. September 2015 Share #2254 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Sehr Schöne Aufnahmen. Mal sehen ob diese Rose Mithalten kann. mit 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2015 von axelschmolke Foto-Graf und Biotess haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 12. September 2015 Share #2255 Geschrieben 12. September 2015 Sonnenblume mit Beigabe. Gruß Werner Sokrates/Apologie, Robanna, klauss und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. September 2015 Share #2256 Geschrieben 13. September 2015 mit dem alten Vivitar 70-150/3.8 (MD) ... XE112119 by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, Werner H., Gert Vogt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. September 2015 Share #2257 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rosarot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, suse2, Gert Vogt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. September 2015 Share #2258 Geschrieben 15. September 2015 Grüne Spinnenchrysantheme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Foto-Graf, lichtschacht, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 15. September 2015 Share #2259 Geschrieben 15. September 2015 Mal wieder Sonnenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 16. September 2015 Share #2260 Geschrieben 16. September 2015 Wo gibt es denn noch so schöne Sonnenblumen. Fürst erste möchte ich mich erst einmal abmelden. Montag geht es nach Kroatien. Da wird es wohl noch schöne Blumen und andere Motive geben. tschüß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 16. September 2015 Share #2261 Geschrieben 16. September 2015 Wo gibt es denn noch so schöne Sonnenblumen. Fürst erste möchte ich mich erst einmal abmelden. Montag geht es nach Kroatien. Da wird es wohl noch schöne Blumen und andere Motive geben. tschüß Hallo Axel, bei mir im Garten, kommen immer noch welche nach. Dir einen schönen Urlaub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 17. September 2015 Share #2262 Geschrieben 17. September 2015 Ich weiß nicht wie du heißt, aber schön bunt bist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. September 2015 Share #2263 Geschrieben 17. September 2015 Porzellanblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankF, obiwan, Robanna und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. September 2015 Share #2264 Geschrieben 18. September 2015 Heute auf dem Abendspaziergang. X-T10 XF35mm 1.4R direkt aus der Kamera TommyS, Fetzenberger, AS-X und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 20. September 2015 Share #2265 Geschrieben 20. September 2015 Dahlie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Gitarrist154, KS1 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 26. November 2015 Share #2266 Geschrieben 26. November 2015 Die letzten Rosen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alpin-sport, Iami, suse2 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #2267 Geschrieben 3. Dezember 2015 Von mir mal ein Rosenklassiker. Mit der X-E1 und Voigtländer Apo Lanthar 3,5/90mm (Die Exifs stimmen bei mir nie). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, FrankF, Enzio und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #2268 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Noch eine Rose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 4. Dezember 2015 von Heinrich Wilhelm luci e ombre, gueli65, andreas74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #2269 Geschrieben 4. Dezember 2015 @Robanna Feine Aufnahmen mit der X100S sind das! Grüße und Salut Gert und Florfliege Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #2270 Geschrieben 4. Dezember 2015 @Robanna Feine Aufnahmen mit der X100S sind das! Grüße und Salut Gert und Florfliege Danke Gert für Dein Lob, habe von Fuji leider nur die x100s. Oft vermisse ich schon andere Brennweiten wie ich sie an meiner Canon verwende. Um so mehr freue ich mich, dass mir auch so Bilder gelingen, die anderen gefallen. Wünsche Dir und Florfliege ein schönes Wochenende. Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #2271 Geschrieben 6. Dezember 2015 Lampions. Nochmals eingestellt mit etwas anderer Komposition. Gruß Werner Sokrates/Apologie, Objektivfett, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #2272 Geschrieben 6. Dezember 2015 Lilie (ooc, E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, obiwan, FrankF und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #2273 Geschrieben 10. Dezember 2015 Storchschnabel. Gruß Werner andreas74, Sokrates/Apologie, macralph und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. Januar 2016 Share #2274 Geschrieben 2. Januar 2016 mit dem 35er Minolta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, lichtschacht, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2275 Geschrieben 14. Januar 2016 Close-up Blume mit dem Takumar 1.8/55 AS-X, Schruth15 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge