Gert Vogt Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #176 Â Geschrieben 6. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Frank, da werdet Ihr im Winter viel Vogelbesuch haben! GruĂź Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo Gert Vogt, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
DaigoTetto Geschrieben 30. September 2012 Share #177  Geschrieben 30. September 2012 Die schönste Jahreszeit zum knipsen wie ich finde.. ein paar x10 Schnappschüsse von Heute    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #178  Geschrieben 1. Oktober 2012 thx für die likes!  heute standen ein paar ugly pilze auf dem plan, die es sich in einer uralt-eichenwurzel gemütlich gemacht haben..   so bubble bokeh hätte ich mit einer x10 nicht für möglich gehalten.. aber es geht im macro mode.. die pilze hier waren höchstens 5mm klein  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #179 Â Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Bilder haben einen leichten violetten "Film" - den Weissabgleich noch mal bearbeiten ? Das erste finde ich dann klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #180 Â Geschrieben 1. Oktober 2012 Das sind Lila Lacktrichterlinge - die mĂĽssen violett sein :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #181 Â Geschrieben 1. Oktober 2012 Das sind Lila Lacktrichterlinge - die mĂĽssen violett sein :-) Â Aber nicht die Rinde des Baumes ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #182  Geschrieben 1. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #183  Geschrieben 1. Oktober 2012 am Anfang dachte ich, dass da zuviel / zu früh/ zu nahe dran Nebel ist bzw. zu Dichter aber nun.....ich kann den Waldboden riechen, das ist schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #184  Geschrieben 1. Oktober 2012 ein sehr schönes, nebliges, herbstliches, steiniges Wald-Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #185  Geschrieben 2. Oktober 2012 am Anfang dachte ich, dass da zuviel / zu früh/ zu nahe dran Nebel ist bzw. zu Dichter aber nun.....ich kann den Waldboden riechen, das ist schön  Servus Aurelius,  ich bin dankbar für jede Anregung und freue mich wenn ich an den Gedanken der Forumskollegen teilhaben darf. Nur dann kann ich was lernen. Auf dem nächsten Bild ist es nicht so "voll".   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #186 Â Geschrieben 2. Oktober 2012 Plum, Du siehst wie die Kollegen doch differenziert urteilen, bei dem zweiten Bild ist die 'Like-Spalte' nicht so "voll". Aber das erste Bild ist sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #187  Geschrieben 2. Oktober 2012 Finde das erste auch das bessere ....beim zweiten fehlt mir was ....ich glaube bis auf dem Nebel war da auch nicht s woraus man was hätte machen können .  Vielleicht bearbeiten Monochrom ? passiert mir ganz oft ...das es Vorort auf mich wirkt und dann zuhause stelle ich fest das das was ich gesehen habe nicht eingefangen ist ,oder machmal merke ich garnicht s und die netten Leute aus dem Forum machen mich drauf aufmerksam .   LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #188  Geschrieben 2. Oktober 2012 Erste Verfärbungen X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #189  Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Bilder haben einen leichten violetten "Film" - den Weissabgleich noch mal bearbeiten ?Das erste finde ich dann klasse !  danke für den Hinweis! hab nur bei schnaps-schiet nich ganz aufgepasst^^ weißabgleich war ganz k. awb bei canons funzt super bei den fujis ( im gegensatz zu canon *hust*).  apropos übertriebene Bearbeitung.. vom trübe-wetter gassi gang heute     kaputt bearbeites halb pano Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #190 Â Geschrieben 3. Oktober 2012 was natĂĽrliches habe ich natĂĽrlich auch.. finde den lotus blĂĽten effekt der nur auf der rĂĽckseite von eichenlaub auftritt faszinierend.. x10 macromode Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #191  Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #192  Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #193  Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #194  Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke für die Likes zu #191.  Interessanterweise wäre mein persönlicher Favorit #192 gewesen. Aber in diesem Forum kommt es für mich meistens anders als ich denke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #195  Geschrieben 4. Oktober 2012 Herbst am Boden X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #196  Geschrieben 4. Oktober 2012 Herbst am Baum X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #197  Geschrieben 5. Oktober 2012 X10 - Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #198  Geschrieben 5. Oktober 2012 ... und um die Teile in Ihrer Ausdehnung scharf zu bekommen, habe ich das PC-Objektiv verschwenkt und zudem mehrere Aufnahmenebenen gefertigt, die ich am PC gestackt habe ...  Wolfgang  PS: Ach so halt ... fairerweise muss ich dazu sagen => die Bilder entstammen einer Nikon-DSLR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #199 Â Geschrieben 5. Oktober 2012 ... Â PS: Ach so halt ... fairerweise muss ich dazu sagen => die Bilder entstammen einer Nikon-DSLR Â Dann haben die hier aber eigentlich nichts zu suchen ( Stichwort: Fremdbilderthread ) Â Aber das zweite finde ich super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #200 Â Geschrieben 5. Oktober 2012 Schonmal hier im Forum: https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/4524-blaetter-mitmachen-3.html#post58532 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.