jogi50 Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #251  Geschrieben 18. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X Pro 1 mit 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo jogi50, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #252  Geschrieben 19. Oktober 2012 x-pro + Canon FD 24mm + ND Filter (variabel) ->LR->Snapseed    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #253  Geschrieben 19. Oktober 2012 x-pro->raw->lr->snapseed  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #254  Geschrieben 19. Oktober 2012 Vielleicht nicht ganz so kreativ, aber trotz allem schön.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #255  Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #256  Geschrieben 19. Oktober 2012 Sehr schön PriKo!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #257  Geschrieben 19. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein "Sehr schön"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #258  Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #259  Geschrieben 20. Oktober 2012 x-pro->jpg->LR Mein Frau sagt zu grell, ich bin einfach nur begeistert von den (bis auf die üblichen Korrekturen) ooc Farben.  Bin offen für Eure Meinungen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #260  Geschrieben 20. Oktober 2012 uff ....... das sieht ja aus wie die X10 Popfilter .....nur ein bisschen greller .  Aber sehr schön wenn man es grell mag , wo bei es selbst für mich schon fast zu viel ist ..  Und ich liebe billig-Filter  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #261  Geschrieben 20. Oktober 2012 uff ....... das sieht ja aus wie die X10 Popfilter .....nur ein bisschen greller . Aber sehr schön wenn man es grell mag , wo bei es selbst für mich schon fast zu viel ist ..  Und ich liebe billig-Filter  LG MARC  Mmmh? Ich gebe zu man muss genau hinsehen um zu erkennen was da alles drauf ist, aber die Farben??  Genauso sah es da auch aus...zumindest wie ich es in Erinnerung habe.  Naja, muss ich meiner Frau dann wohl doch recht geben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #262  Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Farben sind klasse. So ist er halt, der Herbst bei Sonnenschein. Mich stört der Baum rechts, aber man kann ja nicht alles fällen, was im Weg steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #263  Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Farben sind klasse. So ist er halt, der Herbst bei Sonnenschein. Mich stört der Baum rechts, aber man kann ja nicht alles fällen, was im Weg steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #264  Geschrieben 21. Oktober 2012 habe heute einiges gelernt...  -ein en sitzenden vogelschwarm kann man durch laut in die hände klatschen zum fliegen bringen -vorher sollte man die kamera einstellen da man nur 1-2 versuche hat -besser den (jagt) hund vorher an den baum binden   gassi-gang von grade.  3 aufnahmen emsländische tristesse..    x10 & snapseed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #265  Geschrieben 21. Oktober 2012 gar nicht übel, die emsländische tristesse …  das letzte ist mein Favorit beim zweiten hast du ca. 15 Hundertstel (je nach Tempo des Radfahrers) zu spät abgedrückt das erste ist mir zu trashig, ausser als Trash und alles in allem sehr gelbstichig, das Zeugs ;-) aber die Stimmung kommt sehr gut rüber, dafür ein like :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #266  Geschrieben 21. Oktober 2012 Altweibersommer an der Spree  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #267  Geschrieben 21. Oktober 2012 Altweibersommer an der Spree  Da hätte ich unten und oben mehr beschnitten, damit das Netz die gesamte Fläche ausfüllt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #268  Geschrieben 21. Oktober 2012 Da hätte ich unten und oben mehr beschnitten, damit das Netz die gesamte Fläche ausfüllt.  Habs probiert. Ich glaub du hast recht. Danke:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #269  Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #270  Geschrieben 21. Oktober 2012 noch eins von heute, kurz vorm Spreewald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #271  Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #272  Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #273  Geschrieben 27. Oktober 2012 jpg ooc von grade  Camera Model: X10 Exposure Time: 1/900 sec F-Number: f/7.1 ISO Speed Rating: 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #274  Geschrieben 27. Oktober 2012 Einige Anspielungen auf das Thema "Herbst".  Herbst von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #275  Geschrieben 28. Oktober 2012 Regenfenster   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.