Watcher24 Geschrieben 25. April 2013 Share #626  Geschrieben 25. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trotzdem sehr schön geworden, das Omnomnom (was immer es auch ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schnitzer Geschrieben 25. April 2013 Share #627 Â Geschrieben 25. April 2013 Ah okay, dachte sowas dann nur im Snapseed-Beitrag. Â Das haste Du doch nicht mit Snapseed gemacht, den Filter kenne ich gar nicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 25. April 2013 Share #628  Geschrieben 25. April 2013 trotzdem sehr schön geworden, das Omnomnom (was immer es auch ist)  Omnomnom ist das Geräusch, das wer auch immer beim Essen macht und mittlerweile ein "stehender Begriff" (ich denke aber, das meintest Du nicht). Wenn mir jemand sagen könnte, was das für ein Vogel ist, würde ich mich auch freuen (bin halt ein ornithologischer Noob). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. April 2013 Share #629  Geschrieben 25. April 2013 Haubentaucher  ein taucher, der nich taucht, taucht nich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 25. April 2013 Share #630 Â Geschrieben 25. April 2013 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. April 2013 Share #631  Geschrieben 25. April 2013 Haubentaucher ein taucher, der nich taucht, taucht nich.  ... oder er wird zum Taubenhaucher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. April 2013 Share #632 Â Geschrieben 25. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht zum werwechseln mit nem tauben Raucher (!= Tauben-Raucher) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. April 2013 Share #633  Geschrieben 27. April 2013 Heute mein neues 60er abgeholt (als meine erste Fuji-Lise für die X-E1) und damit ging's direkt in die Natur  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. April 2013 Share #634  Geschrieben 28. April 2013 Sie trägt die Haare offen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. April 2013 Share #635  Geschrieben 29. April 2013 Madagaskar Gecko  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 5. Mai 2013 Share #636  Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Oder hätte sie in den Haustierfred gehört?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2013 von Gargrawarf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Mai 2013 Share #637  Geschrieben 5. Mai 2013 sie hätte in erster Linie "scharf" und auch nicht so mittig ins Bild gehört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 5. Mai 2013 Share #638  Geschrieben 5. Mai 2013 Hm, was mit der Schärfe passiert ist, weiß ich auch nicht. Das Original ist OK. Am Beschnitt arbeite ich noch mal. Wenn es schnell geht, versuche ich sie oben auszutauschen, sonst kommt sie nach unten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Mai 2013 Share #639 Â Geschrieben 5. Mai 2013 Ich finde sie reichlich klapprig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Mai 2013 Share #640 Â Geschrieben 5. Mai 2013 Ich finde sie reichlich klapprig. Â dabei sieht das Gras so saftig aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 6. Mai 2013 Share #641  Geschrieben 6. Mai 2013 Boah Aldä, isch komm dir gleisch da rüber, ey ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 6. Mai 2013 Share #642  Geschrieben 6. Mai 2013 bis auf das motiv gefällt mir an dem bild alles.  alles. ich finde nur leider hühner hässlich aber macht ja nix... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Mai 2013 Share #643  Geschrieben 7. Mai 2013 Schmetterling  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Mai 2013 Share #644  Geschrieben 9. Mai 2013 Im Fluss.  Hund im Wasser von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Mai 2013 Share #645  Geschrieben 12. Mai 2013 .  Stillleben mit Flügel und Muscheln von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 12. Mai 2013 Share #646 Â Geschrieben 12. Mai 2013 schon ein wenig heftig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Mai 2013 Share #647  Geschrieben 13. Mai 2013 . Stillleben mit Flügel und Muscheln von Watcher/124 auf Flickr   :.  Bei so schönen Muscheln. sage ich nichts zum Horizont. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Mai 2013 Share #648  Geschrieben 13. Mai 2013 Bei so schönen Muscheln. sage ich nichts zum Horizont.Ich weiss, der Horizont ist besch..... schräg. Ich habe gepfuscht; ausrichten hiesse auch den Flügel stutzen, und das wollte ich dann nicht ... und bei diesem eh schon trashigen Bild ist ein schräger Horizont auch nicht so schlimm, dachte ich mir. (hab noch eine Version; gerader Horizont aber unscharf ... Mist! ... unscharf, weil ich mit schmutziger Sonnenbrille bei voller Sonne und zu dunklem EVF (wegen Sonnebrille) schlecht fokussiert habe) . shame on me . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalairplane Geschrieben 13. Mai 2013 Share #649 Â Geschrieben 13. Mai 2013 The dirty cows eye von metalairplane auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Mai 2013 Share #650 Â Geschrieben 13. Mai 2013 #645: Der Horizont ist perfekt fĂĽr die Dynamik des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge