D700 Geschrieben 29. April 2014 Share #1276  Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Nachbarn auf der Antenne war am Samstag Papageienalarm!  Zum Glück hatte ich das 400er schon für den anstehenden Zoobesuch angeschnallt ...  Alexandersittiche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2014 von D700 andreas74, Vito_62, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo D700, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 29. April 2014 Share #1277  Geschrieben 29. April 2014 Beim Nachbarn auf der Antenne war am Samstag Papageienalarm!  Zum Glück hatte ich das 400er schon für den anstehenden Zoobesuch angeschnallt ...  Alexandersittiche  Wiesbaden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. April 2014 Share #1278  Geschrieben 30. April 2014 Wiesbaden?  Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 30. April 2014 Share #1279  Geschrieben 30. April 2014 Mehr aus dem Meer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Elmar, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 30. April 2014 Share #1280 Â Geschrieben 30. April 2014 Aurorafalter. X-T1 mit Sigma 105/2,8 adaptiert. Â http:// Â GruĂź Werner Enzio, poronneb, andreas74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 1. Mai 2014 Share #1281  Geschrieben 1. Mai 2014 So, mit dem Meer bin ich fertig, nun gibt es "Landbewohner"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Robanna, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Mai 2014 Share #1282  Geschrieben 1. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frösche haben gerade Hochsaison ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, MTL, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1283  Geschrieben 2. Mai 2014 Meeting Point  X-T1 und Sigma 105/2,8 adaptiert.  [/url]">http://  Gruß Werner Sokrates/Apologie, mbart, poronneb und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 3. Mai 2014 Share #1284  Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, luci e ombre, Ridley und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 4. Mai 2014 Share #1285 Â Geschrieben 4. Mai 2014 Gestern ĂĽber den Weg gelaufen... Â Iguana Iguana auf Curacao von Gagravarr auf Flickr andreas74, Elmar, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essenz Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1286  Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, ich hab mal was mitm Helios ausprobiert.  kann mir jemand hier sagen um welche Spinne es sich handelt? Beste Grüsse   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vito_62, andreas74, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1287 Â Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaube, es ist die Kugelspinne. Â GruĂź, A. Â P.S. Was fĂĽr Helios ist das? bearbeitet 7. Mai 2014 von andreas74 essenz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1288  Geschrieben 7. Mai 2014 Marabut und Rabe (ooc, E1, Rokkor MC 200 mm 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna und Hayabusa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1289  Geschrieben 7. Mai 2014 Gekreuzt (ooc, E1, Rokkor 200 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna und Hayabusa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1290  Geschrieben 7. Mai 2014 Eisbär hinter einer Scheibe (ooc, E1, Rokkor 200 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ridley, essenz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1291  Geschrieben 7. Mai 2014 Zaungast, der uns beim Essen beobachtet hat  Curacao - Zaungast beim Essen von Gagravarr auf Flickr parkplatzmann, Ridley, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essenz Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1292  Geschrieben 7. Mai 2014 ...  P.S. Was für Helios ist das? Danke Andreas.  Das war das M44 58mm f2(das mit acht Lamellen;-)) mit extension tubes und 2x konverter von Raynox. Macht alles ganz schön dunkel und ich suche noch eine günstige alternative schöne Makros zu bekommen ohne Iso1600> oder <f4 Grüsse andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1293  Geschrieben 7. Mai 2014 Mir gefällt Dein Foto. Und das Helios auch. Habe ein 44-3.  Gruß, A. essenz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essenz Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1294  Geschrieben 7. Mai 2014 Mir gefällt Dein Foto. Und das Helios auch. Habe ein 44-3.  Gruß, A. Toll!Ich bin ganz begeistert vom Helios. Das Preis/Leistungsverhältnis is Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1295  Geschrieben 8. Mai 2014 Palmentäubchen (ooc, E1, Rokkor 200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1296  Geschrieben 8. Mai 2014 Der würde lieber auf Kamtschatka Lachse fischen. (ooc, e1, Rokkor 200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1297  Geschrieben 8. Mai 2014 Guten Morgen Andreas, wieder mal im Zoo gewesen? Schöne Bilder!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1298  Geschrieben 8. Mai 2014 Danke Robert. Ende März war ich in Gelsenkirchen. Gestern hab ich die irgendwie erst entdeckt.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1299  Geschrieben 8. Mai 2014 Eisbär hinter einer Scheibe (ooc, E1, Rokkor 200 1:4) comp_DSCF5635.jpg Nettes Bild; wäre mit kompletter Spiegelung super geworden...  Gruß, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1300  Geschrieben 8. Mai 2014 Nettes Bild; wäre mit kompletter Spiegelung super geworden...  Gruß, Tino Danke. Du hast recht. Habe ich einfach nicht nachgedacht. Nächstes mal versuche ich es besser zu machen. Wenn es überhaupt geht. Überall sind die blöden, schmutzigen Scheiben.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge