macralph Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2376  Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch in der Testphase: Die Fuji-Drohne X-D1   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bausau, gongylus, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo macralph, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Bidone Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2377  Geschrieben 28. Juni 2015 Die wütende Gans.Aufgenommen durch ein Gitter. Die war ganz schön schlecht drauf und hat gefaucht wie wild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Juergen|K, gongylus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2378  Geschrieben 28. Juni 2015 so eine hatte ich heute auch, allerdings kam ich nicht nah genug durch das Gitter ran (hack hack) und was war das Ende... das Gitter scharf, die Gans leicht unscharf   DSCF1411 Ganter by M. Schneider, auf Flickr Ridley, poronneb, zyxyatra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2379  Geschrieben 28. Juni 2015 Ist nicht davongelaufen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bidone, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2380  Geschrieben 28. Juni 2015 ... kleine Blühten  - kleiner Falter ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fabumann, .dobbi, gongylus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2381  Geschrieben 28. Juni 2015 Trauerschwan  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, .dobbi, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2382 Â Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RP019243 by Rico Pfirstinger, on Flickr helmus, Werner H., gongylus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 29. Juni 2015 Share #2383  Geschrieben 29. Juni 2015 Ich bin mal gespannt ob dieses Objektiv wirklich schon nächsten Monat ausgeliefert wird, hier und nicht in Japan oder sonstwo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2384  Geschrieben 30. Juni 2015 War heute wieder mal mutig.  Döberitzer Heide by maro-photographie, auf Flickr VolkerK, Gitarrist154, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2385 Â Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hier hat mich und mein AF dann doch der Mut verlassen. Das da unten ist der Schatten meines Kopfes. Das war verdammt nah dran. Â DSCF52571 by maro-photographie, auf Flickr bearbeitet 30. Juni 2015 von poronneb Werner H., Pere, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2386  Geschrieben 30. Juni 2015 Mein Like für deinen Mut  Gruß Werner Gert Vogt, Juergen|K, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2387  Geschrieben 30. Juni 2015 Hier hat mich und mein AF dann doch der Mut verlassen. Das da unten ist der Schatten meines Kopfes. Das war verdammt nah dran.  (…)   … und, wie ging's aus? Ich hoffe unversehrt! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2388  Geschrieben 30. Juni 2015 DSCF4593 – Lightroom by Rico Pfirstinger, on Flickr poronneb, oelfeld und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2389  Geschrieben 30. Juni 2015 … und, wie ging's aus? Ich hoffe unversehrt!  Schwein gehabt. andreas74, poronneb und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 1. Juli 2015 Share #2390 Â Geschrieben 1. Juli 2015 alles noch dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 1. Juli 2015 Share #2391  Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mangochutney, .dobbi, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Share #2392  Geschrieben 1. Juli 2015 _DSF1999.JPG  Das Bild gefällt mir sehr gut. Musste aber dennoch irgendwie an den rosaroten Panther denken: https://youtu.be/JRL5Z1k60tg?t=28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 1. Juli 2015 Share #2393  Geschrieben 1. Juli 2015 Hier hat mich und mein AF dann doch der Mut verlassen. Das da unten ist der Schatten meines Kopfes. Das war verdammt nah dran.  DSCF52571 by maro-photographie, auf Flickr Da brauchst du FW 6.0 mit Magnum 357 Autofokus  Coole Nummer poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2394 Â Geschrieben 2. Juli 2015 Wanderung um Igel 02.05.2015 05 by Alexander Hoffmann, auf Flickr KĂĽhe find ich toll. Peppa, undercover und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2395 Â Geschrieben 2. Juli 2015 Wo ich die ganzen Bilder hier im Thread sehe, bekomme ich richtig Lust auf das XF100-400. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2396  Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Pere, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2397  Geschrieben 2. Juli 2015 Wanderung um Igel 02.05.2015 05 by Alexander Hoffmann, auf Flickr Kühe find ich toll. Bestimmt ein Bio Bauer, die Kühe dürfen die Hörner behalten. Nix was man ausbrennen muß, schön! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2398  Geschrieben 2. Juli 2015 Bestimmt ein Bio Bauer, die Kühe dürfen die Hörner behalten. Nix was man ausbrennen muß, schön!  Möglich. Die Weide war riesig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2399  Geschrieben 2. Juli 2015 Hundstage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Lobra, hans10 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2400  Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Vor wenigen Minuten,mit 6400 ISO,Das Auge ist leider nicht scharf geworden.Dafür hat der AF,die Gräser scharf gestellt,war wohl zu dunkel. Ich zeige das Foto trotzdem,wann sehe ich als Stadtkind schon mal einen Igel.(so etwa alle 20 Jahre 1 x ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2015 von Lobra TommyS und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge