Winfried Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2726  Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prairiehund aus Hagenbecks Tierpark in Hamburg. Eine Serie ... X-T1 mit XF200  VGWinfried Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2015 von Winfried Lobra, pmwtastro, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo Winfried, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Winfried Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2727  Geschrieben 7. Dezember 2015 Prairiehund aus Hagenbecks Tierpark in Hamburg. Eine Serie ... X-T1 mit XF200  VGWinfried Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, pcs und pmwtastro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2728  Geschrieben 7. Dezember 2015 Prairiehund aus Hagenbecks Tierpark in Hamburg. Eine Serie ... X-T1 mit XF200  VGWinfried Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, oelfeld, Fetzenberger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2729 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 das letzte ist super ... noch etwas besser als die vorhergehenden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2730  Geschrieben 7. Dezember 2015 Da schließe ich mich Enzio doch an  Klasse die Fotos.  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #2731  Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke Enzio und Werner. Das letzte gefällt mir persönlich auch am besten aus der Serie. VGWinfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2732 Â Geschrieben 8. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ineressantes Licht heute im Zoo ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2733  Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Spatz hat mich heute morgen auf dem Weihnachtmarkt lauthals angezwittschert,sonst hätte ich ihn übersehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2015 von Lobra Elmex, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2734  Geschrieben 8. Dezember 2015 Makifrosch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, Lobra, (s)printen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2735  Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Nochmal schönes Licht mit Vogelstrauß ...  bearbeitet 8. Dezember 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2736  Geschrieben 8. Dezember 2015 Mein Like für das schöne Licht  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2737 Â Geschrieben 8. Dezember 2015 +1 fĂĽr die grandiose Lichtstimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2738  Geschrieben 8. Dezember 2015 Danke euch ... auch wenn ich für die Beleuchtung nicht zuständig war  ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #2739  Geschrieben 10. Dezember 2015 Persischer Leopard.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Lobra, Enzio, pmwtastro und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2740  Geschrieben 11. Dezember 2015 Spontane Aufnahmen mit meiner XT 10 und dem 50-230 am Rhein bei Neuwied. Interessant wäre da ein Vergleich mit dem 55-200 er gewesen, denn die Lichtverhältnisse waren recht schwierig auch wenn man das auf den ersten Blick nicht vermutet.  Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2741  Geschrieben 11. Dezember 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mangochutney, Peppa, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2742  Geschrieben 11. Dezember 2015 ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2743  Geschrieben 11. Dezember 2015 Naja, bei einer 1/640s wirds da schon etwas eng. Reserven hättest du ja noch gehabt   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2744  Geschrieben 11. Dezember 2015 Naja, bei einer 1/640s wirds da schon etwas eng. Reserven hättest du ja noch gehabt   Gruß Jürgen  Ich musste in LR 5 einiges an Lichtern wiederherstellen. Viele Reserven habe ich aus meiner Sicht da nicht gehabt. Die Fotos waren schon sehr unterbelichtet. Aber ich bin wie immer dankbar für Tipps und Tricks. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alpin-sport, jursieg, oelfeld und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #2745  Geschrieben 11. Dezember 2015 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, oelfeld, alpin-sport und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #2746  Geschrieben 12. Dezember 2015 Spontane Aufnahmen mit meiner XT 10 und dem 50-230 am Rhein bei Neuwied. Interessant wäre da ein Vergleich mit dem 55-200 er gewesen, denn die Lichtverhältnisse waren recht schwierig ..  Schöne Serie. Mehr als eine Blende / 1 LW hast Du mit dem 55-200 aber auch nicht. Bei wenig Licht stelle ich ISO manuell ein, um eine passende Kombination von Blende und Belichtungszeit wählen zu können.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Baumkänguru im Regenwaldhaus, Kölner Zoo  XF 18-135 @ 135mm. Einstellungen der Kamera: F/5,6, 1/120 Sek, ISO 3200, Schärfe +1, Rauschreduzierung -1. RAW mit LR leicht nachbearbeitet, aber nicht entrauscht. Da geht was mit der Fuji - und sicher noch mehr, wenn ich mir mehr Mühe mit der Bearbeitung machen würde.  Seitdem ich das "Superzoom" habe, bleibt das 55-200 oft in der Tasche oder zu Hause, was mir gefühlte 80% Objektivwechsel erspart. Nach der ersten Euphorie wird sich das aber wieder ändern, da mein 55-200 einfach "sauscharf" ist  Gitarrist154, twincam, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #2747  Geschrieben 14. Dezember 2015 Zwei Bilder von heute aus dem Tropenhaus. Erstaunlich, was die X-Pro mit dem XF60 selbst unter miesesten Lichtbedingungen noch zu Stande bringt ... der Rotäugige Laubfrosch saß wirklich in ner dunklen Ecke ... trotzdem nehm ich das nächste Mal mein Stativ mit ...     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #2748  Geschrieben 14. Dezember 2015 Zwei Bilder von heute aus dem Tropenhaus. Erstaunlich, was die X-Pro mit dem XF60 selbst unter miesesten Lichtbedingungen noch zu Stande bringt ... der Rotäugige Laubfrosch saß wirklich in ner dunklen Ecke ... trotzdem nehm ich das nächste Mal mein Stativ mit ... Zwei starke Aufnahmen....aber der Laubfrosch ist Super!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #2749  Geschrieben 14. Dezember 2015 Danke ... ! diese Laubfrösche haben wirklich einen gesegneten Schlaf ... es hat unfassbar lange gedauert, bis ich ihn dazu brachte, einmal kurz seine schönen Augen aufzuklappen. Vielleicht hat das Gewackel an seinem Blatt aber auch einfach einen beruhigenden Effekt auf ihn gehabt  ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #2750  Geschrieben 14. Dezember 2015 Danke ... ! diese Laubfrösche haben wirklich einen gesegneten Schlaf ... es hat unfassbar lange gedauert, bis ich ihn dazu brachte, einmal kurz seine schönen Augen aufzuklappen. Vielleicht hat das Gewackel an seinem Blatt aber auch einfach einen beruhigenden Effekt auf ihn gehabt  ... Das kenne ich...........  Der hier war sehr agil......Er blieb nur kurz in dieser Gabelung sitzen (für mich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen andreas74, Dioscorea, oelfeld und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge