Werner H. Geschrieben 21. März 2016 Share #3026 Geschrieben 21. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön! Welches Objektiv kam zum Einsatz? Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
Dickmanitoba Geschrieben 21. März 2016 Share #3027 Geschrieben 21. März 2016 Sehr schön! Welches Objektiv kam zum Einsatz? Gruß Werner Das 55-200mm, wenn man am Tablet mit pixlr die Bilder auf Forumsbreite bringt gehen leider die Exifs flöten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 21. März 2016 Share #3028 Geschrieben 21. März 2016 "Das kommt mir doch bekannt vor" oder: "Noch viele Schritte bis Werner H." Amsel, einbeinig by Max J., auf Flickr Juergen|K, kleinfriese, gueli65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 21. März 2016 Share #3029 Geschrieben 21. März 2016 Das ist Adidas. Sein Bruder Puma ist leider nicht ganz so fotogen. Lamm, highkey by Max J., auf Flickr Fetzenberger, Macmodus, undercover und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. März 2016 Share #3030 Geschrieben 22. März 2016 wer braucht schon ein langes Tele ... zum Beweis das hier mit dem 60er Makro ... Taube ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Lobra, Sokrates/Apologie, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 23. März 2016 Share #3031 Geschrieben 23. März 2016 Heute bei einem Altersgenossen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macmodus, docgoof, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. März 2016 Share #3032 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut zu sehen das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, ich dachte schon ich müsste meine Bestimmungsbücher wegwerfen.... @: Dieter, schon ein Blick in Wiki hätte genügt... Hausspatzen Paar: https://de.wikipedia.org/wiki/Haussperling#/media/File:House_Sparrows_mating_I_IMG_0066.jpg wer wer ist von den beiden ist wohl ziemlich eindeutig... und gegen weitere Verwirrung: https://de.wikipedia.org/wiki/Sperlinge @Helmut ich glaube Du kennst den Unterschied auch nicht! Zumindest warst Du schnell mit copy & past, sonst hättest Du mitgeteilt, dass der rechte Vogel stimmt und ein Haussperling Männchen ist Ich stelle es aber jetzt richtig und entschuldige mich über einen Anfängerfehler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97 und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. März 2016 Share #3033 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Dieter, ich kenne den Unterschied schon seit längerem, muss Dir aber Recht geben, ich hätte etwas präziser schreiben sollen, so wie chinook das dann gemacht hat, und nicht nur den Link zu dem Bild einstellen dürfen. Spatzen fotografiere ich schon seit Filmzeiten, meist im Kölner Zoo, weil es sie dort noch in größeren Mengen gibt. Die Bilder durchforste ich hinterher meist um herauszufinden ob sich nicht mal Feldsperlinge in die Stadt verirren. Hab aber noch nie einen erwischt. Die Hausspatzen Damen sehen etwas unscheinbarer als ihre Männer aus, manche so wie auf Deinem Bild, manche auch ein wenig Kontrastreicher. Sie sehen aber anders als ihre Männer aus und sind gut von denen zu unterscheiden. Und genau das war es auch was mich an Deiner Aussage irritierte, du schriebst sie seien nicht zu unterscheiden. Egal jetzt... Auf noch viele schöne Spatzenbilder @: Die Spatzendamen sind oft auch viel zutraulicher als ihre Männer. Mir sind sie im Zoo schon auf den Schuhen rumgehopst, weil sich ein paar Kekskrümel dorthin verirrt hatten. Die Männer schauen lieber aus sicherer Entfernung zu. bearbeitet 23. März 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. März 2016 Share #3034 Geschrieben 24. März 2016 Nur weil der Haubentaucher, an der Alster, so laut gerufen hat, bin ich auf ihn aufmerksam geworden.Eigentlich ist es ja ein schmucker Vogel mit kesser Frisur. Objektiv war das 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, jursieg, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. März 2016 Share #3035 Geschrieben 26. März 2016 Gegenlicht Portrait ... von -UweRichterPhotography- pcs, TommyS, Lobra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 26. März 2016 Share #3036 Geschrieben 26. März 2016 Buffalo DSCF8759-Bearbeitet2 by maro-photographie, auf Flickr pcs, Werner H., Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 26. März 2016 Share #3037 Geschrieben 26. März 2016 XM1 90mm f/2 gecroppt TommyS, Crischi74, jursieg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. März 2016 Share #3038 Geschrieben 26. März 2016 Gevatter Storch mit Tropfnase ... Der Tropfen lohnt sich in Vollauflösung bei flickr ... von -UweRichterPhotography- jursieg, lefou, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 26. März 2016 Share #3039 Geschrieben 26. März 2016 Seidenaffe im Krefelder Zoo, auf dem Rücken der Nachwuchs ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, Uwe Richter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. März 2016 Share #3040 Geschrieben 26. März 2016 Gevatter Storch mit Tropfnase ... ... und da sag´ noch mal jemand, das 18-135 kann nicht scharf Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. März 2016 Share #3041 Geschrieben 27. März 2016 Ich glaube hier ist er besser aufgehoben Moorfrosch 50-140 mit 1,4x Konverter. Gruß Werner Glasbläser, Elmex, undercover und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. März 2016 Share #3042 Geschrieben 27. März 2016 Gänsebraten DSCF8883-Bearbeitet2 by maro-photographie, auf Flickr Elveseter97, Werner H., TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 27. März 2016 Share #3043 Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger undercover, Elmex, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. März 2016 Share #3044 Geschrieben 27. März 2016 Vier auf einen Klick Moorfrösche. Gruß Werner Crischi74, Macmodus, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 27. März 2016 Share #3045 Geschrieben 27. März 2016 Uwe Richter, TommyS, Bluepixel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 27. März 2016 Share #3046 Geschrieben 27. März 2016 #3041 und #3044 Einfach großartig! Glückwunsch! Werner H., Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. März 2016 Share #3047 Geschrieben 27. März 2016 Vielen Dank! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. März 2016 Share #3048 Geschrieben 27. März 2016 #3041 und #3044 Einfach großartig! Glückwunsch! Genau, beim herunter scrollen kam dann das boah bei N° 44! Ich glaube da müsste ich mind. 150Km fahren, für einen zu sehen und dann den Zeitpunkt noch erwischen Deshalb Glückwunsch. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 27. März 2016 Share #3049 Geschrieben 27. März 2016 Mongolisches Steppenkamel aus dem Zirkus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154 und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. März 2016 Share #3050 Geschrieben 28. März 2016 Versteckt. DSCF9024-Bearbeitet5 by maro-photographie, auf Flickr Fetzenberger, kleinfriese, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge