hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3276  Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #3275 ... vielleicht die Blende doch ein wenig mehr schließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo hlfoto, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 4. Juni 2016 Share #3277  Geschrieben 4. Juni 2016 Schwanensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, Ronson Hax, terxis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 4. Juni 2016 Share #3278 Â Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) (3272) Das ist gut! Â GruĂź bearbeitet 4. Juni 2016 von Jome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 4. Juni 2016 Share #3279  Geschrieben 4. Juni 2016 Mahlzeit! Damn Helios-44! Man gebe sich gerne die Vollansicht auf flickr...Ich bin trotz der guten Berichte noch positiv überrascht...  Mahlzeit by Max J., auf Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3280 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Leser, Sokrates/Apologie, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinE Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3281 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Wie es heiĂźt weiĂźich leider nicht. Irgendwas mit "GrĂĽn-". Obwohl es orange ist... Â Sokrates/Apologie, Alter Schwede, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3282  Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Brrrrr….viel zu kalt…..da geh ich nicht rein…..   twincam, Ridley, Werner H. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3283 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Heute auf einem Spaziergang entdeckt. Raupen-Nester. Was das fĂĽr Tiere sind weiĂź ich nicht. Insekten und Raupen sind kein Fachgebiet von mir. Â Â Â Ridley, PhotoMich, Neuling_0216 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3284  Geschrieben 5. Juni 2016 Heute auf einem Spaziergang entdeckt. Raupen-Nester. Was das für Tiere sind weiß ich nicht. Insekten und Raupen sind kein Fachgebiet von mir.   könnte die Traubenkirschen-Gespinstmotte sein, für Eichenprozessionsspinner soll es noch zu früh sein (http://www.marlaktuell.de/?p=257568#more-257568) Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3285  Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, Crischi74, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3286  Geschrieben 5. Juni 2016 Pferd + Stacheldraht = Aggression auf Besitzer...  Aber dafür kannst du ja nix...Dein Portrait finde ich sehr schön, wenngleich es noch einen Ticken Schärfe brauchen könnte... kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3287  Geschrieben 5. Juni 2016 Pferd + Stacheldraht = Aggression auf Besitzer...  Aber dafür kannst du ja nix...Dein Portrait finde ich sehr schön, wenngleich es noch einen Ticken Schärfe brauchen könnte...  Ein Fall für den Tierschutz. Stacheldraht ist kein Spaß. Bei Pferden schon garnicht. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3288  Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Was den Stacheldraht angeht, mag ich Dir zustimmen, der gehört weg. Der Zaun ist noch aus den 80ern und Verletzungen gab es bisher zum Glück auch noch nicht. Den Besitzer der Ponys kenne ich sehr lange und schätze ihn sehr. Seine Pferde sind alle, er hat viele Pferde, kerngesund und tatsächlich glücklich. Die kleine Herde darf sich frei auf 12 ha Auenland austoben. Obwohl sie selten Menschen sehen, sind sie stets neugierig und sehr freundlich. Schlechtes haben sie nie kennen gelernt. Alles, wie auch der Zaun, ein wenig von gestern. Ist aber so dann auch nicht schlecht. Viel zu wenig der vielen Tier- oder Pferdebesitzer unserer Zeit haben tatsächlich Anhung von den Bedürfnissen ihrer Tiere. Ich kenne leider erschreckend viele Pferde hinter tollen Zäunen, die vermenschlicht verhätschelt und zu Tode gepflegt werden. Die größte Grausamkeit des Menschen ist seine Dummheit. Verzeiht mir die vielleicht zu deutlichen Worte ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 5. Juni 2016 von kleinfriese Juergen|K, oelfeld, Alter Schwede und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3289  Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Hab das interessehalber noch mal gegooglet. Obiges sieht tatsächlich wenig bedrohlich aus. Dennoch handelt der Besitzer zumindest gegen eine Urteil eines Verwaltungsgerichts, so gut er auch seine Pferde versorgt und so wenig schlimm das hier wirkt...  http://www.psvhan.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2376:neues-urteil-stacheldraht-auf-pferdeweide-als-alleinige-umzaeumung-tierschutzwidrig-&catid=56:allgemein&Itemid=32  Schöne Bilder von schönen Tieren, btw. Sind doch Isländer (dabei) oder? bearbeitet 5. Juni 2016 von oelfeld Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3290 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Ja, Isis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 5. Juni 2016 Share #3291 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Jedenfalls phantastische Pferdebilder! Â Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #3292  Geschrieben 6. Juni 2016 Pause  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, terxis, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3293  Geschrieben 8. Juni 2016 Strauß im Zoo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck  TommyS, terxis, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3294  Geschrieben 8. Juni 2016 Schafe, da steckt mehr drin, als man denken mag ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Fetzenberger, PhotoMich, terxis und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3295  Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Shaun, so sieht er wirklich aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 8. Juni 2016 von kleinfriese Armin, Juergen|K, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3296  Geschrieben 8. Juni 2016 Ein gewöhnlicher Spatz  aus ca. 1,5m Entfernung mit dem XC50-230mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      TommyS, Armin, Neuling_0216 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3297  Geschrieben 8. Juni 2016 Danke für das Testfoto,jetzt kann ich mir schon mal ein Bild machen was mich mit dem 50-230 erwartet also bei 170mm und 1,5m ein Spatz nahezu Bildfüllend  fehlt noch die Sicht auf eine Krähe aus 5m mit 230mm  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3298  Geschrieben 8. Juni 2016 Steht als nächstes auf meiner To-Do-List !  Gruß aus HH IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3299  Geschrieben 8. Juni 2016 OK, ich erwarte mein neues Equipment zum Wochenende, mal schauen wer die Krähe abschießt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3300  Geschrieben 8. Juni 2016 Ich kann nur einen Revierkampf zwischen einer Krähe und einem Reiher als Beispiel liefern - Etwa 15 Meter von meinem Balkon entfernt, der Reiher hatte den Froschteich fest im Blick ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF 55-200 @ 200mm, etwa 1/3 in der Diagonale beschnitten.  Wünsche Dir viel Saß mit der T10 und dem XC Telezoom und Gut Licht, wenn die neue Ausrüstung da ist   Ridley, Armin, gerhard61 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge