Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Marc

Hast du das Bild allenfalls mit einem iPad oder einem iPhone (bzw. einem anderen Handy) angeschaut? Leider werden Bilder in diesem Forum bei den genannten Geräten nicht vollständig angezeigt. Es muss leider auf ein Laptop/Computer ausgewichen werden, um sie in voller Grösse betrachten zu können.

LG, Jörg

Ich sehe es auf einem iPad vollständig

Link zum Beitrag

Ich sehe es auf einem iPad vollständig

Das wundert mich mich einigermassen, denn auf meinem iPad wie auch auf ein Sony Xperia S sehe ich die Bilder in diesem Forum jeweils nur teilweise (im Partnerforum Systemkamera ist dieses Phänomen indessen nicht vorhanden).

Dazu gibt es ĂĽberdies einen Thread, da dieses Problem offenbar weit verbreitet ist: https://www.fuji-x-forum.de/ueber-das-fuji-x-forum/416-fotos-nicht-ganz-zu-sehen.html

Aber wenn du die Bilder vollständig siehst umso besser (verwendest du allenfalls den ForumRunner / Tapatalk?).

bearbeitet von sip62
Link zum Beitrag

Hallo xcell,

das sind alles interessante Bilder! Ich kann jedoch überhaupt nicht einschätzen wie viel Aufwand in der Bearbeitung steckt oder was ist "echt" und was wurde eingefügt. Zum Beispiel die Füchse in #466 wurden die so fotografiert?

Wie entstehen solche Fotos oder sind es Bilder?

Link zum Beitrag