Watcher24 Geschrieben 21. Januar 2013 Share #451  Geschrieben 21. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor Acht, Zeit für's Abendmahl. Sie, das Bild gefällt mir, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich darauf sehe (echt wahr). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 21. Januar 2013 Share #452  Geschrieben 21. Januar 2013 Sie, das Bild gefällt mir, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich darauf sehe (echt wahr).  Käfer frisst Vogel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Januar 2013 Share #453  Geschrieben 21. Januar 2013 Käfer frisst Vogel  ... ich sehe auch noch ein Auge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. Januar 2013 Share #454  Geschrieben 21. Januar 2013 ... ich sehe auch noch ein Auge  dann simmer scho zwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Januar 2013 Share #455  Geschrieben 21. Januar 2013 dann simmer scho zwei  Ich glaube, der Watcher kommt auch noch drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 22. Januar 2013 Share #456 Â Geschrieben 22. Januar 2013 Der Bursche hat fĂĽr schlechte Zeiten vorgesorgt. Â Â . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 22. Januar 2013 Share #457  Geschrieben 22. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Marc Hast du das Bild allenfalls mit einem iPad oder einem iPhone (bzw. einem anderen Handy) angeschaut? Leider werden Bilder in diesem Forum bei den genannten Geräten nicht vollständig angezeigt. Es muss leider auf ein Laptop/Computer ausgewichen werden, um sie in voller Grösse betrachten zu können.  LG, Jörg  Ich sehe es auf einem iPad vollständig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. Januar 2013 Share #458  Geschrieben 22. Januar 2013 Der Bursche hat für schlechte Zeiten vorgesorgt.  .  Offenbar ist ihm der Kaffee aber nicht so gut bekommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 22. Januar 2013 Share #459  Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Ich sehe es auf einem iPad vollständig  Das wundert mich mich einigermassen, denn auf meinem iPad wie auch auf ein Sony Xperia S sehe ich die Bilder in diesem Forum jeweils nur teilweise (im Partnerforum Systemkamera ist dieses Phänomen indessen nicht vorhanden).  Dazu gibt es überdies einen Thread, da dieses Problem offenbar weit verbreitet ist: https://www.fuji-x-forum.de/ueber-das-fuji-x-forum/416-fotos-nicht-ganz-zu-sehen.html  Aber wenn du die Bilder vollständig siehst umso besser (verwendest du allenfalls den ForumRunner / Tapatalk?). bearbeitet 22. Januar 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Januar 2013 Share #460  Geschrieben 22. Januar 2013 Der Bursche hat für schlechte Zeiten vorgesorgt.   .  Dafür ist er jetzt nackt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 22. Januar 2013 Share #461  Geschrieben 22. Januar 2013 Ich nutze Tapatalk HD. Bei Problemfällen schalte ich auf Web-Ansicht.  Gib mal ein Beispiel, dann mache ich ein Screenshot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 22. Januar 2013 Share #462  Geschrieben 22. Januar 2013 Ach ja, wenn wir schon bei Tieren sind  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Januar 2013 Share #463  Geschrieben 23. Januar 2013 Ja flieg Täublein, flieg!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. Januar 2013 Share #464 Â Geschrieben 23. Januar 2013 Ui, die braucht noch a bisserl, bis sie soweit ist.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. Januar 2013 Share #465 Â Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Und schon wieder Tauben... Â bearbeitet 23. Januar 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Januar 2013 Share #466 Â Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Kinder, die Schluss mit Spielen, es gibt Tauben zum FrĂĽhstĂĽck. Â Â Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. Januar 2013 Share #467  Geschrieben 23. Januar 2013 Gut gemacht, schöner Schnitt und Bearbeitung (Tick zu dunkel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Januar 2013 Share #468  Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo xcell,  das sind alles interessante Bilder! Ich kann jedoch überhaupt nicht einschätzen wie viel Aufwand in der Bearbeitung steckt oder was ist "echt" und was wurde eingefügt. Zum Beispiel die Füchse in #466 wurden die so fotografiert? Wie entstehen solche Fotos oder sind es Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. Januar 2013 Share #469 Â Geschrieben 23. Januar 2013 Bei den FĂĽchsen tippe ich auf ausgestopfte Exemplare in einer Ausstellung? Â LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Januar 2013 Share #470  Geschrieben 23. Januar 2013 Eingefügt, also fremde "Tiere, o.ä." wird nix, und ja, der Aufwand ist mal so, mal so, oben weniger und nochmal ja, in der Tat, hier ist es ein wenig zu dunkel und zu klein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Januar 2013 Share #471 Â Geschrieben 23. Januar 2013 auf jeden Fall zu klein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Januar 2013 Share #472  Geschrieben 23. Januar 2013 Der hier hat mit 'nem Maikäferspieß auch keine Probleme, dann schon eher ich, denn wo wenig Platz ist, hat man mit 'ner Festbrennweite so seine Problemchen.   Heller und wieder größer ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Januar 2013 Share #473 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Jonathan ? von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Januar 2013 Share #474 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Â Â Â Die stehen auf dĂĽnnem Eis im ZĂĽrichsee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 25. Januar 2013 Share #475 Â Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) 'Ne die guckt nur ob's ihrem Kleinen das eingebrochen ist, noch gut geht, ... Â Â Scheint aber dann doch zu kalt gewesen zu sein. bearbeitet 25. Januar 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge