luci e ombre Geschrieben 25. August 2013 Share #801  Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so besser ? [ATTACH=CONFIG]25588[/ATTACH]  Gefällt mir auch am besten. Bei 4 und 5 stören mich die abgeschnittenen Beine, Flossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 25. August 2013 Share #802  Geschrieben 25. August 2013 die Viecher rücken mir so auf den Pelz und hinten hatte ich eine Böschung, konnte also nicht weiter zurück   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. August 2013 Share #803 Â Geschrieben 25. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. August 2013 Share #804 Â Geschrieben 25. August 2013 das Ziegenbild ist nicht ĂĽbel - schaut das Vieh doch glatt den eigenen Schatten an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. August 2013 Share #805  Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) das Ziegenbild ist nicht übel - schaut das Vieh doch glatt den eigenen Schatten an  Gemse, Rasse Narziss bearbeitet 25. August 2013 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. August 2013 Share #806  Geschrieben 25. August 2013 Steinbock, Rasse Narziss auch nicht schlecht. In meiner Geburtsheimat sehen Steinböcke so aus Die Mittel-Asiatische Steinbock Jagd in Kirgisistan | Safari-Valmir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. August 2013 Share #807  Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch nicht schlecht. In meiner Geburtsheimat sehen Steinböcke so aus Die Mittel-Asiatische Steinbock Jagd in Kirgisistan | Safari-Valmir  Ich habe mich korrigiert: Gämse nicht Steinbock. Der Steinbock sieht bei uns annähernd so aus, wie in Deiner Geburtsheimat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. August 2013 Share #808  Geschrieben 27. August 2013 Chefschaf X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. August 2013 Share #809  Geschrieben 27. August 2013 'Chefschaf' das hab ich auch noch nicht gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. August 2013 Share #810 Â Geschrieben 27. August 2013 Hallo Heinrich, sie war eindeutig der Chef im Ring. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #811  Geschrieben 27. August 2013 "Chefschaf" – schade bin ich nicht mehr berufstätig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 28. August 2013 Share #812  Geschrieben 28. August 2013 "Ich bin ein Busch...du siehst mich nicht!"   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (P.S.: Kein Pferd, es ist ein Elch! )     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2013 Share #813  Geschrieben 28. August 2013 Kein Elch.  Fides von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. August 2013 Share #814  Geschrieben 28. August 2013 Wie, wenn da einer, und er hielte ein frühgereiftes Kind, das schielte; hoch in den Himmel, und er bäte: Du hörst jetzt auf den Namen Käthe.  Wär dieser nicht dem Elch vergleichbar, der tief im Sumpf und unerreichbar nach Wurzeln, Halmen, Stauden sucht und dabei stumm den Tag veflucht, an dem er dieser Erde Licht...  Nein? Nicht vergleichbar? Na, dann nicht...  (Robert Gernhardt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 28. August 2013 Share #815  Geschrieben 28. August 2013 Katzen würden das auch so sehen (hab´eine!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 28. August 2013 Share #816 Â Geschrieben 28. August 2013 Elmar, so eine hab ich auch, aber sie ist schneller als ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. August 2013 Share #817 Â Geschrieben 29. August 2013 Elmar, so eine hab ich auch, aber sie ist schneller als ich! Â Das ist eine von 5 (!) Katzen bei uns. Da wird man schnell, wenn die mal in die KĂĽche schleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. August 2013 Share #818  Geschrieben 30. August 2013 Küwalda X-E1 / MD 70-210 3.5/5.6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 31. August 2013 Share #819  Geschrieben 31. August 2013 Leider nur Crop. Sie war einfach zu schnell.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 31. August 2013 Share #820  Geschrieben 31. August 2013 Dea  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 31. August 2013 Share #821 Â Geschrieben 31. August 2013 Ich finde beeindruckend, was das Ding in einer 500stel Sek. mit seinen FlĂĽgeln gemacht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2013 Share #822  Geschrieben 31. August 2013 Küwalda X-E1 / MD 70-210 3.5/5.6 Das Bild ist ganz hervorragend und es fällt sogar mir auf: Du hast immer schon gute Bilder gezeigt, aber mit der X-E1 sind Deine Bilder merklich besser. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. August 2013 Share #823 Â Geschrieben 31. August 2013 KĂĽwalda X-E1 / MD 70-210 3.5/5.6Â [ATTACH=CONFIG]25766[/ATTACH] Â Danke fĂĽr das ZurĂĽckbringen einer Kindheitserinnerung -> Catweazle... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 31. August 2013 Share #824  Geschrieben 31. August 2013 Danke Heinrich:o, muss mich aber noch einarbeiten die Bedienung ist schon anders. Was mir gut gefällt ist die Möglichkeit die alten MD Objektive anzuschließen.  Hey Parkplatzmann, ja der Catweazle war noch was:cool:! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 31. August 2013 Share #825 Â Geschrieben 31. August 2013 Oh.. Â Kanal von meister771956 - YouTube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge