Gast whom23 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1001  Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Equipment wie oben. Ein weibliches Wintergoldhähnchen (übrigens Europas kleinster Vogel).  "][/url]  vg Werner jsc und oelfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Gast whom23, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1002 Â Geschrieben 19. Februar 2014 Equipment wie oben. Â ich ziehe meinen Hut Werner ... tolle Bilder die Du zeigst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1003 Â Geschrieben 19. Februar 2014 Die Fotos sind einfach super. Â GruĂź, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1004  Geschrieben 19. Februar 2014 Danke für die Beschäftigung mit den Fotos. Es freut mich, das diese Gefallen finden.  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. Februar 2014 Share #1005  Geschrieben 19. Februar 2014 Danke für die Beschäftigung mit den Fotos. Es freut mich, das diese Gefallen finden. Gruß Werner Werner, die Bilder sind super! Mich würde auch mal die "Objektivkombination" interessieren könntest Du vielleicht ein Foto einstellen und welchen Adapter hast Du im Einsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1006  Geschrieben 20. Februar 2014 Ich stelle am Wochende mal Fotos von der Kombi ein. Ein Dompfaff-Männchen hat auch noch den Weg hierher gefunden. Kombi wie oben.  "][/url]  vg Werner jsc und oelfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1007 Â Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1008  Geschrieben 20. Februar 2014 Klasse   dem schließe ich mich nur fast an ... den Deine Bilder sind ... große Klasse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1009  Geschrieben 20. Februar 2014 Danke für die Lobeshymnen. Freut mich das die Fotos gefallen.  Hier noch mal ein Nachschlag:). Ein Buntspecht-Männchen (erkennbar am roten Fleck am Hinterkopf). Distanz irgendwo zwischen 20 und 25 m.  "][/url]  vg Werner jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1010 Â Geschrieben 20. Februar 2014 Danke ... Hier noch mal ein Nachschlag:) Â ich bzw Wir sagen DANKE !!! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 20. Februar 2014 Share #1011  Geschrieben 20. Februar 2014 Mit Werner's Vogel-Bildern kann ich bei weitem nicht mithalten. Dennoch fand ich die Szene heute am See witzig, mit den Möven und ihren Spiegelbildern.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Februar 2014 Share #1012  Geschrieben 22. Februar 2014 Auge in Auge bei sehr knapper Schärfe.......  ...mit dem Nikkor 55 3,5 AI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 23. Februar 2014 Share #1013 Â Geschrieben 23. Februar 2014 Im Anhang nochmal zwei Fotos mit dem Spektiv und zwei Fotos, die die Kombi zeigen. Â vg Werner jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Februar 2014 Share #1014 Â Geschrieben 23. Februar 2014 ... und zwei Fotos, die die Kombi zeigen. Â ist das ein Standartadapter oder wie bekommst Du die Cam an das Spektiv ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 23. Februar 2014 Share #1015  Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Enzio,  Es gibt auch einen Adapter für den Anschluß der Cam (ohne Objektiv) an das Spektiv. Will man aber mit dem Objektiv vorne dran digiskopieren, kann man dieses (zumindest bei Swarowsky) direkt aufschrauben. Das 35/1,4 hat einen Durchmesser von 52 mm. Das paßt zufällig auf das Swaro:) Das 23er kann man mittels Stepdown-Ring von 62 auf 52 anbringen. Cam und Objektiv sind nicht zu schwer, trodtzdem habe ich aber alles nochmals gesichert für den Fall der Fälle. So funktioniert es!  vg Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. Februar 2014 Share #1016 Â Geschrieben 24. Februar 2014 Passt bloss auf ... Â Angry Bird Fishtown von lichtgriff auf Flickr jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. Februar 2014 Share #1017  Geschrieben 24. Februar 2014 Yogibear Artic Outfit von lichtgriff auf Flickr  Fujinon EBC 135 T 1:3.5 - 40 Jahre alt, manuell, kein Bildstabilisator - geht gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1018  Geschrieben 25. Februar 2014 Ich sehe dich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hau bloß ab. Schau, wie groß ich geworden bin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1019  Geschrieben 28. Februar 2014 Taube (OOC, X-E1, Rokkor 200 mm, 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1020  Geschrieben 28. Februar 2014 Taube (OOC, X-E1, Rokkor 200 mm, 1:4) Andreas, gefällt mir, sehr gut! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1021  Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Danke Heinrich. Jetzt habe ich ich ein Dilemma und weiß nicht ob ich mit dem Rokkor oder mit dem 55-200 fotografieren soll. Das Rokkor gefällt mir sehr gut.  Gruß, A. bearbeitet 28. Februar 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1022 Â Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Nachschlag Digiskop / Fuji X-E2 35/1,4 Â "][/url] Â "][/url] Â "][/url] Â Das letzt Foto (Silberreiher) aus einer Distanz von ca. 200 m. Â vg Werner bearbeitet 28. Februar 2014 von whom23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1023 Â Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Habe die Fotos nochmals neu ĂĽber abload.de eingestellt. Das sieht dann schon besser aus. Â vg Werner bearbeitet 28. Februar 2014 von whom23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1024  Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Schwäne (X-E1, XF 18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1025  Geschrieben 28. Februar 2014 Unter Wasser (X-E1 mit Rokkor MC 200 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge