qnze Geschrieben 15. April 2014 Share #1226 Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Samyang Fisheye 2.8/8 an der X-T1 - Ich bin ja kein großer Pferdefan, aber so sehen sie lustig aus Mr Ed and Friend von qnze auf Flickr bearbeitet 15. April 2014 von qnze andreas74, D700, bl4ckd3ath und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hallo qnze, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 16. April 2014 Share #1227 Geschrieben 16. April 2014 ein Vögelchen im Abendlicht X-E1 XC50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Harlem, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. April 2014 Share #1228 Geschrieben 17. April 2014 Hallo tigersputzi, Du hast das 'Vögelchen' gut getroffen. Gefällt mir! Gruß Heinrich joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. April 2014 Share #1229 Geschrieben 17. April 2014 Hallo tigersputzi, Du hast das 'Vögelchen' gut getroffen. Gefällt mir! Gruß Heinrich Danke Heinrich, das Zoom ist recht häufig im Einsatz und macht richtig Spaß ! Gruß und schönes WE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. April 2014 Share #1230 Geschrieben 17. April 2014 Samyang Fisheye 2.8/8 an der X-T1 - Ich bin ja kein großer Pferdefan, aber so sehen sie lustig aus Mr Ed and Friend von qnze auf Flickr Nein, nein. Raubkatzen. Du musst Raubkatzen mit dem Fisheye und ganz nah ablichten. Oder Krokodile. Hmm. Nashörner. Gottesanbeterinnen. Oder das "Lama of Death des Todes" von Rico. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. April 2014 Share #1231 Geschrieben 17. April 2014 Hallo tigersputzi, Du hast das 'Vögelchen' gut getroffen. Gefällt mir! Gruß Heinrich Mir auch sehr - Schönes Licht dazu! Das wäre auch im Bokehthread gut aufgehoben joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. April 2014 Share #1232 Geschrieben 17. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Samyang Fisheye 2.8/8 an der X-T1 - Ich bin ja kein großer Pferdefan, aber so sehen sie lustig aus Ich darf heute Abend auch Pferde knipsen und frage mich, ob ich das Fisheye mal bei Pferden probieren sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 17. April 2014 Share #1233 Geschrieben 17. April 2014 Nein, nein. Raubkatzen. Du musst Raubkatzen mit dem Fisheye und ganz nah ablichten. Oder Krokodile. Hmm. Nashörner. Gottesanbeterinnen. Oder das "Lama of Death des Todes" von Rico. Stimmt, muss mal an einem Mittwoch an die Weide, da sind die Nashörner draußen, Krokodile immer nur Freitags und die Raubkatzen dürfen montags raus... "Lama of Death" ist aber auch gut... Elmar und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. April 2014 Share #1234 Geschrieben 17. April 2014 Mir auch sehr - Schönes Licht dazu! Das wäre auch im Bokehthread gut aufgehoben Da hab ich noch was für morgen☺. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. April 2014 Share #1235 Geschrieben 17. April 2014 Ein Schwarzstorch Canon FD 200 2.8 (etwas abgeblendet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Elmar, Fuchs85, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. April 2014 Share #1236 Geschrieben 18. April 2014 DSCF0537 - Lightroom 5.4 by ricopress, on Flickr Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. April 2014 Share #1237 Geschrieben 18. April 2014 Krokodil im Zoo, Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Apo Telyt R 3.4/180 Watcher24, lichtschacht, mbart und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. April 2014 Share #1238 Geschrieben 18. April 2014 Hallo D700, gutes Bild und tolle Linse! Gruß Heinrich D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. April 2014 Share #1239 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Was beim Nilkrodil noch einfach war, wurde hier zur (MF) Herausforderung. Der Vogel turnte lustig durch's Unterholz im Kölner Eulenkolster (Zoo) Balzender Auerhahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2014 von D700 poronneb, Sokrates/Apologie, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. April 2014 Share #1240 Geschrieben 19. April 2014 Hast Du aber gut erledigt auf den Punkt zu stellen. Gruß, A. P.S. Muss ich auch mal nach Köln. zakkroger und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2014 Share #1241 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) DSCF0712 – Lightroom 5.4 by ricopress, on Flickr bearbeitet 20. April 2014 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. April 2014 Share #1242 Geschrieben 20. April 2014 Rosalies Versuch als Osterhase durch zu gehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fast geglückt, wenn die Ohren nicht so spitz wären. In diesem Sinne, frohe Ostern! andreas74, Sokrates/Apologie, qnze und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2014 Share #1243 Geschrieben 20. April 2014 Rosalies Versuch als Osterhase durch zu gehen: DSCF8610.jpg Fast geglückt, wenn die Ohren nicht so spitz wären. In diesem Sinne, frohe Ostern! :) Jawoll! Perfektes Rosinantenbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. April 2014 Share #1244 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Auf der Suche nach Osterei fündig geworden. Es liegt unter der Taube. (ooc, E1, Telekonverter Kenko 2x, Rokkor MC 200 mm 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2014 von andreas74 joergs, poronneb, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. April 2014 Share #1245 Geschrieben 20. April 2014 Zwergseidenäffchen - winzig und flink sind die! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoo Krefeld andreas74, poronneb, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. April 2014 Share #1246 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Das Bild ist Schrott! Schaut Euch aber mal den Saugrüssel dieser Hummel an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 20. April 2014 von Heinrich Wilhelm D700, joergs, qnze und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 20. April 2014 Share #1247 Geschrieben 20. April 2014 Das Bild ist Schrott! Schaut Euch aber mal den Saugrüssel dieser Hummel an. DSCF3493.JPG Gruß Heinrich Das ist ne Mutantenwespe. Seehr gefährlich!!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. April 2014 Share #1248 Geschrieben 21. April 2014 Hallo poronneb, ne das war eindeutig eine Hummel, so einen Saugrüssel sieht man in dieser Größe selten. Unter Wikipedia findest Du auch ein Bild einer Hummel mit so einem Rüssel. Eine Mutantenwespe ist ja 'nur' eine sehr große Wespe, hat also nicht die Form einer Hummel und ist auch nicht so behaart wie das Tier auf meinem Bild. Gruß Heinrich poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. April 2014 Share #1249 Geschrieben 22. April 2014 Schaut Euch aber mal den Saugrüssel dieser Hummel an. ich denke mal ... die Hummel wollte sich nur nicht ablichten lassen und hat Dir die Zunge rausgestreckt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. April 2014 Share #1250 Geschrieben 22. April 2014 ist ein echtes Hundeleben ... wenn man verletzt ist ... XE106915 von enzioharp auf Flickr Robanna, andreas74, Xonit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge