D700 Geschrieben 25. August 2014 Share #1601  Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gemeinsames Frühstück im Kölner Zoo - Flachlandtapir und Capybara (Wasserschwein)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2014 von D700 Sokrates/Apologie, DiegoRivera, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hallo D700, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiegoRivera Geschrieben 25. August 2014 Share #1602  Geschrieben 25. August 2014 Vogelpark Walsrode Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 25. August 2014 Share #1603  Geschrieben 25. August 2014 Vogelpark Walsrode Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 25. August 2014 Share #1604  Geschrieben 25. August 2014 #1603  perfekt, wie in Stein gemeißelt oder in Holz geschnitzt  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 25. August 2014 Share #1605 Â Geschrieben 25. August 2014 Schnecke by Conny Fabig, on Flickr oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 26. August 2014 Share #1606  Geschrieben 26. August 2014 Zicklein in der Döberitzer Heide  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, gueli65, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2014 Share #1607  Geschrieben 31. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scharlachspint im Kölner Zoo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, gueli65, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2014 Share #1608  Geschrieben 31. August 2014 Gerade eben im Regenwaldhaus des Kölner Zoos ...  Weisshandgibbon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, poronneb, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 31. August 2014 Share #1609  Geschrieben 31. August 2014 Bleiben wir doch gleich im Kölner Zoo... bei den Echsen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, D700, MelleMel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. September 2014 Share #1610  Geschrieben 1. September 2014 Bei den Bambuslemuren in Köln gab es Nachwuchs. Die Kleinen werden von der Mutter auf dem Rücken durch die Bäume transportiert, können aber auch nach einem Monat schon sehr gut selber klettern und sogar schon Bambus "müffele"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, joergs, Vito_62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 1. September 2014 Share #1611  Geschrieben 1. September 2014 @D700  Es ist auch oder besonders im Zoo / Tierpark schwierig gute Fotos zu machen. Da liegt manch einer mit gegenteiliger Meinung schnell daneben Du setzt die Objekte der Begierde jedenfalls immer vortrefflich in Szene und deshalb gefallen mir deine Zoofotos besonders gut.  Sie könnten auch in freier Wildbahn erstellt worden sein.  So, nun genug geschleimt  Gruß Werner D700 und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. September 2014 Share #1612  Geschrieben 1. September 2014 Dem schließe ich mich an !!  hier noch die erschöpfte Mama dazu......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Sokrates/Apologie, phil66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. September 2014 Share #1613  Geschrieben 2. September 2014 Galloways in der Döberitzer Heide. Bitte das Bild anklicken, sonst ist eine Beschneidung durch den Browser möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. September 2014 Share #1614  Geschrieben 2. September 2014 Galloways in der Döberitzer Heide.#2 Bitte das Bild anklicken, sonst ist eine Beschneidung durch den Browser möglich.  Ich kann mich zwischen den beiden Bildern nicht entscheiden. Was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 3. September 2014 Share #1615  Geschrieben 3. September 2014 Ich kann mich zwischen den beiden Bildern nicht entscheiden. Was meint Ihr? Ehrlich? Keins von beiden. Beide Fotos zeigen ziemlich viel semiinteressanten Vordergrund im Schatten, und auch die ersten Rindviecher sind noch verschattet. Da kannst Du aufhellen, wie du willst, aber das rettet das Bild nicht mehr.  Wenn ich mich zwischen den gezeigten Bildern entscheiden müsste, nähme ich auch das erste. Trotzdem würde ich Dich noch mal hinschicken wollen. Näher ran, wenigstens ein Viech in größer. In der Sonne. Und vielleicht das 12mm mal wieder zu Hause lassen (oder Du traust Dich über den Zaun)...  Aber das Licht war super. Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. September 2014 Share #1616  Geschrieben 3. September 2014 Ehrlich? Keins von beiden. Beide Fotos zeigen ziemlich viel semiinteressanten Vordergrund im Schatten, und auch die ersten Rindviecher sind noch verschattet. Da kannst Du aufhellen, wie du willst, aber das rettet das Bild nicht mehr.  Wenn ich mich zwischen den gezeigten Bildern entscheiden müsste, nähme ich auch das erste. Trotzdem würde ich Dich noch mal hinschicken wollen. Näher ran, wenigstens ein Viech in größer. In der Sonne. Und vielleicht das 12mm mal wieder zu Hause lassen (oder Du traust Dich über den Zaun)...  Aber das Licht war super. Ähmm, das 12er war das doch gar nicht. Das war das 18-55er mit 39mm. Aber Du hast schon recht. Ich hätte näher ran gemusst. Ist nur so, das sind Tiere, die noch nie einen Stall von innen gesehen haben und ich bin nicht gerade der Galloway-Bändiger. :-)Ich gehe auf alle Fälle noch mal hin. So richtig zufrieden bin ich ja auch noch nicht. Vielleicht trinke ich mir vorher etwas Mut an... Aber danke für die konstruktive Kritik. Gruß Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 3. September 2014 Share #1617  Geschrieben 3. September 2014 Ähmm, das 12er war das doch gar nicht. Das war das 18-55er mit 39mm. Aber Du hast schon recht. Ich hätte näher ran gemusst. Ist nur so, das sind Tiere, die noch nie einen Stall von innen gesehen haben und ich bin nicht gerade der Galloway-Bändiger. :-) Tröste Dich, ich würde meinen Rat selbst auch nicht beherzigen wollen...  Auf das 12er war ich nur gekommen, weil Du damit in letzter Zeit und gerade dort soviel gemacht hast. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. September 2014 Share #1618  Geschrieben 4. September 2014 Kormoran am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michl56, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 4. September 2014 Share #1619  Geschrieben 4. September 2014 Tröste Dich, ich würde meinen Rat selbst auch nicht beherzigen wollen...  Auf das 12er war ich nur gekommen, weil Du damit in letzter Zeit und gerade dort soviel gemacht hast. So, Du bist dran Schuld. Ich habe das Unmögliche gewagt und habe mich hinter den Elektrozaun begeben. Näher ging nicht, sonst hätte mir das Monster die Rübe abgebissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, bibo, D700 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 4. September 2014 Share #1620  Geschrieben 4. September 2014 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Sokrates/Apologie, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. September 2014 Share #1621  Geschrieben 5. September 2014 Dann auch hier noch einmal die Enten vom Altwarper Hafen am Stettiner Haff  Altwarp 2 by Joe Dunk, on Flickr Juergen|K, D700, Vito_62 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 5. September 2014 Share #1622  Geschrieben 5. September 2014 So, Du bist dran Schuld. Ich habe das Unmögliche gewagt und habe mich hinter den Elektrozaun begeben. Näher ging nicht, sonst hätte mir das Monster die Rübe abgebissen. Ach... der wollte bestimmt nur spielen... poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. September 2014 Share #1623  Geschrieben 7. September 2014 X30:  DSCF1390 – LR 5.6 by ricopress, on Flickr Juergen|K, MelleMel, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. September 2014 Share #1624  Geschrieben 7. September 2014 Portrait einer Smaragdeidechse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   poronneb, D700, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. September 2014 Share #1625  Geschrieben 7. September 2014 selten gezeigt .... eine freundliche Blindschleiche ...!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michl56, Juergen|K und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge