marc72 Geschrieben 23. September 2012 Share #701  Geschrieben 23. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hhhm - weiß nicht so recht… Wird's da nicht ein bisschen langweilig?   JA ! Sehr sogar   Ganz klar das erste ! ...( nichts weg schneiden ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hallo marc72, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 23. September 2012 Share #702  Geschrieben 23. September 2012 Photokina-Street X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. September 2012 Share #703  Geschrieben 23. September 2012 ela,  das erste Bild gefällt mir besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 23. September 2012 Share #704 Â Geschrieben 23. September 2012 Auch wenn ich kein Profi bin habe ich meine ganz eigenen Vorstellungen von Street ....ich will sehen das es es Street is Mit dem Schnitt wĂĽrde es mir zu sehr in Richtung StraĂźen Portrait gehen . Â Â MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 23. September 2012 Share #705  Geschrieben 23. September 2012 Danke für eure Bestätigung(en) - das Fahrrad bleibt dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 23. September 2012 Share #706  Geschrieben 23. September 2012 Danke für eure Bestätigung(en) - das Fahrrad bleibt dran   Aber sowas von dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 23. September 2012 Share #707  Geschrieben 23. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Zuschauer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. September 2012 Share #708 Â Geschrieben 23. September 2012 ... von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. September 2012 Share #709  Geschrieben 23. September 2012 Das Fahrrad erzählt ( kann ) eine Geschichte erzählen - Kopfkino - wichtiges Detail muß rein, so ist das Bild für mein Empfinden " eher langweilig" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 23. September 2012 Share #710 Â Geschrieben 23. September 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. September 2012 Share #711  Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Ungewöhnliche Perspektiven, besondere Charaktere, Witz, Gegensätze, Spannung ... in letzter Zeit finde ich die hier gezeigten Fotos leider etwas "fad", da ihnen die vorgenannten Attribute (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) weitgehend fehlen  EDIT: so, jetzt mögt ihr über mich herfallen - ja, ich habe leider auch keine herausragenden Street-Fotos (eigenlich so gut wie gar keine). Trotzdem habe ich meine Meinung dazu. bearbeitet 23. September 2012 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 23. September 2012 Share #712  Geschrieben 23. September 2012 Ungewöhnliche Perspektiven, besondere Charaktere, Witz, Gegensätze, Spannung ... in letzter Zeit finde ich die hier gezeigten Fotos leider etwas "fad", da ihnen die vorgenannten Attribute witgehend fehlen  bei allem respekt.. es kräuseln sich bei solch einem statement  ich freue mich schon auf deinen foto beitrag um diesen thread aufzuwerten.. nich rumqutschen selber besser machen.. danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. September 2012 Share #713 Â Geschrieben 23. September 2012 Â Â Â Â x100 an der neuen Europaallee/ZĂĽrich riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. September 2012 Share #714 Â Geschrieben 24. September 2012 Â Â x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. September 2012 Share #715  Geschrieben 24. September 2012 Giorgio, eine ungewöhnliche Nachbearbeitung. Erinnert mich etwas an "Wild West". Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. September 2012 Share #716  Geschrieben 24. September 2012 Giorgio, eine ungewöhnliche Nachbearbeitung. Erinnert mich etwas an "Wild West". Gefällt mir.  Pferdebereiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. September 2012 Share #717  Geschrieben 24. September 2012 Begleitung X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorHH Geschrieben 26. September 2012 Share #718  Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Hamburg/Reeperbahnfestival 2012 / X-Pro1 / 35 / Snapseed Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2012 von TorHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorHH Geschrieben 26. September 2012 Share #719  Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Hamburg/Reeperbahnfestival 2012 / X-Pro1 / 35 / Snapseed Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2012 von TorHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bokehlicious Geschrieben 26. September 2012 Share #720 Â Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Bissl X100 street aus dem Baltikum: Â Â Â bearbeitet 26. September 2012 von bokehlicious Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 26. September 2012 Share #721 Â Geschrieben 26. September 2012 Bissl X100 street aus dem Baltikum:Â Â Â Â Bild 1 und 2 finde ich gut gelungen. Beim dritten Bild fehlt mir einfach der Zugang. Was wolltest du damit ausdrĂĽcken? Zwei Menschen, die auseinander gehen? Beste GrĂĽĂźe aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 26. September 2012 Autor Share #722  Geschrieben 26. September 2012 fuji x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deaneau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. September 2012 Share #723 Â Geschrieben 26. September 2012 Aufmerksamkeit bekommt sie so bestimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 26. September 2012 Share #724  Geschrieben 26. September 2012 Gesehen in einem Dorf, während meiner Indienrundreise. Aufgenommen mit meiner X10. Ich war immer wieder erstaunt, wie die Menschen mit ihrer Armut umgehen und dennoch ein Lächeln für mich hatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. September 2012 Share #725  Geschrieben 26. September 2012 Ja, sehr beeindruckend. Ein freundliches Lächeln kostet nichts aber hier geizen die meisten damit so, als koste es ihren letzten Euro. Geh mal durch Hamburg oder eine andere deutsche Großstadt und zähle wie viele Dich anlächeln werden. Ich glaube, Du kämst mit den Fingern einer Hand aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge