Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ungewöhnliche Perspektiven, besondere Charaktere, Witz, Gegensätze, Spannung ... in letzter Zeit finde ich die hier gezeigten Fotos leider etwas "fad", da ihnen die vorgenannten Attribute (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) weitgehend fehlen :(

EDIT: so, jetzt mögt ihr über mich herfallen - ja, ich habe leider auch keine herausragenden Street-Fotos (eigenlich so gut wie gar keine). Trotzdem habe ich meine Meinung dazu.

bearbeitet von Towy
Link zum Beitrag

Ungewöhnliche Perspektiven, besondere Charaktere, Witz, Gegensätze, Spannung ... in letzter Zeit finde ich die hier gezeigten Fotos leider etwas "fad", da ihnen die vorgenannten Attribute witgehend fehlen :(

bei allem respekt.. es kräuseln sich bei solch einem statement

ich freue mich schon auf deinen foto beitrag um diesen thread aufzuwerten.. nich rumqutschen selber besser machen.. danke!

Link zum Beitrag

Hamburg/Reeperbahnfestival 2012 / X-Pro1 / 35 / Snapseed

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von TorHH
Link zum Beitrag

Hamburg/Reeperbahnfestival 2012 / X-Pro1 / 35 / Snapseed

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von TorHH
Link zum Beitrag

Gesehen in einem Dorf, während meiner Indienrundreise. Aufgenommen mit meiner X10. Ich war immer wieder erstaunt, wie die Menschen mit ihrer Armut umgehen und dennoch ein Lächeln für mich hatten.

Link zum Beitrag

Ja, sehr beeindruckend. Ein freundliches Lächeln kostet nichts aber hier geizen die meisten damit so, als koste es ihren letzten Euro. Geh mal durch Hamburg oder eine andere deutsche Großstadt und zähle wie viele Dich anlächeln werden. Ich glaube, Du kämst mit den Fingern einer Hand aus.

Link zum Beitrag