Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@marc72

Nein die Kamera ist nicht Schuld, die meisten Schwarz/Weiss Aufnahmen bearbeite ich mit Silver Efex Pro 2 da sind solche Kolorierungen möglich. Ich weiss Spielerei, und nicht jedermanns Geschmack aber ich konnte nicht wiederstehen ;-)

Link zum Beitrag

@marc72

Nein die Kamera ist nicht Schuld, die meisten Schwarz/Weiss Aufnahmen bearbeite ich mit Silver Efex Pro 2 da sind solche Kolorierungen möglich. Ich weiss Spielerei, und nicht jedermanns Geschmack aber ich konnte nicht wiederstehen ;-)

Nee ,könnte jetzt nicht sagen das es mich super stört . War wirklich eine nur eine Frage

LG MARC

Link zum Beitrag

gestern ausgegraben in den Tiefen von Aperture und heute schon hier (und ausnahmsweise nicht bei https://www.fuji-x-forum.de/menschen/2877-somebodys-watching-you.html )

8186066526_d3f8b26a51_b.jpg

time is running | X100

.

ich hoffe schwer, dass ich das nicht schon gezeigt hatte

Link zum Beitrag

die Omi auf der Bank hätte ich gerne näher gesehen :rolleyes: schön innerhalb der Schattenlinie mit ein wenig übergetreten.

Die anderen Menschen sind uncool

Die Omi fotografierte ich weil sie am Rauchen war ... ursprĂĽnglich ... (hab' ganz viele Versuche rauchender Menschen) ...

... und ja, die anderen sind uncool. das Licht-Schatten- Hell-Dunkel-Dingens hat mir hier aber eben auch gefallen, und man kann sich dazu noch das eine oder andere denken; dann ist es auch nicht so schlimm oder sogar passend, wenn im hellen Bereich die uncoolen drauf sind. (schön & jung im Hellen wäre noch ein heftigerer Kontrast gewesen ... gab's aber grad nicht im Angebot)

Link zum Beitrag

Wie jeden Morgen schenkte Herr Genardi , seinem Kreuzworträtsel die höchste Aufmerksamkeit.

Zur gleichen Zeit kam her M wie immer spät dran (von rechts )

Herr Pulien fĂĽhrte wie jeden Morgen seinen weiĂźen Hasen spazieren .Seine Frau mochte den Hasen nicht so sehr .

Ein ganz normaler Morgen .

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Lektorin bei der Arbeit von Flysurfers Manuskriptsichtung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ich traf sie rein zufällig.

LG MARC

Link zum Beitrag

Schau doch nur Mutter .... das sind die Leute aus dem Fuji Forum,die dich da gerade an schauen

aha

X-S1

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag