Harlem Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1401 Geschrieben 2. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unglaublich. Wie geht sowas. Gestellt - oder unendlich viel Glück??? Meine Erfahrung: NYC-Cops sind ganz kooperativ und gucken meist so, wie man es von ihnen erwartet ;-) Hier meine Mitbringsel aus 2006: Harlem's NYC-Cops - sind zwar auch Fremdbilder (Sony DSC-R1), aber es ist zumindest ein Fuji-Fahrrad dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1402 Geschrieben 2. Februar 2013 Meine Erfahrung: NYC-Cops sind ganz kooperativ und gucken meist so, wie man es von ihnen erwartet ;-) Hier meine Mitbringsel aus 2006: Harlem's NYC-Cops - sind zwar auch Fremdbilder (Sony DSC-R1), aber es ist zumindest ein Fuji-Fahrrad dabei. verstehe nicht so ganz, was die Bilder von Matt mit deinen gemeinsam haben könnten. Ich erkenne da keinen "Witz" oder Schatten- bzw. Motivspiele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1403 Geschrieben 2. Februar 2013 verstehe nicht so ganz, was die Bilder von Matt mit deinen gemeinsam haben könnten. Ich erkenne da keinen "Witz" oder Schatten- bzw. Motivspiele. Nichts, warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1404 Geschrieben 2. Februar 2013 Nichts, warum? weil Du auf Towy´s Frage "wie geht sowas?" mit deiner Erfahrung und Bildern geantwortet hast. Ich seh da eben keinen Zusammenhang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1405 Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) weil Du auf Towy´s Frage "wie geht sowas?" mit deiner Erfahrung und Bildern geantwortet hast. Ich seh da eben keinen Zusammenhang. Ich habe die Frage so verstanden, ob Polizisten bei Fotos kooperieren und habe dann meinen Senf dazugegeben. Ich wollte meine unwerten Beiträge weder mit großen Fotografen noch mit noch größeren Foristi vergleichen. H PS: Zuviel Testoroson im Frühstücksei gehabt? bearbeitet 2. Februar 2013 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1406 Geschrieben 2. Februar 2013 Es lebe analog. Oder das VSCO Filmpack 02 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1407 Geschrieben 2. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so ein gutes Auge wie unser Giorgio hat auch Matt Stuart. Color: geil s/w: megageil MATT STUART | PHOTOGRAPHER | SHOOTS PEOPLE Genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1408 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe die Frage so verstanden, ob Polizisten bei Fotos kooperieren und habe dann meinen Senf dazugegeben. Ich wollte meine unwerten Beiträge weder mit großen Fotografen noch mit noch größeren Foristi vergleichen. H PS: Zuviel Testoroson im Frühstücksei gehabt? ich habe mein Unverständniss geäußert. Jetzt hast du es ja aufgeklärt. Seine Frage war eher auf alle Bilder bezogen. Was hat das mit Testosteron zu tun oder dass deine Beiträge unwert sind? deine Bilder sind ja nicht schlecht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1409 Geschrieben 2. Februar 2013 Nun streitet mal bitte nicht. Ich war/bin einfach ratlos, wie man solche Fotos hin bekommen. Man bedenke was da alles in einem winzigen Augenblick zusammenkommen muss: Motiv, Witz, Licht, Schatten, Interaktion mit Gegenständen oder anderen Personen, Winkel ... Ich bin total baff, dass sowas wirklich per Zufall bei einem Stadtspaziergang passieren kann. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1410 Geschrieben 2. Februar 2013 Wenn ich mal soweit bin, dass mein Auge so gut geschult ist, dann werd ich mich auch Fotograf nennen lieber Jens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1411 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich glaube nicht das man sowas bei einem "Spaziergang" sieht, da müsste dann wirklich viel Glück mit im Spiel sein, vielmehr glaube ich das es eine Mischung aus intuition und Geduld ist. Also ein Gefühl das man ahnt und meint an der entsprechenden Location könnte was interessantes passieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1412 Geschrieben 2. Februar 2013 vielmehr glaube ich das es eine Mischung aus intuition und Geduld ist.Also ein Gefühl das man ahnt und meint an der entsprechenden Location könnte was interessantes passieren. Bingo, du hast gut auf den Punkt gebracht, was ich ein paar Posts weiter vorn eigentlich sagen wollte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1413 Geschrieben 2. Februar 2013 The Nail Factor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1414 Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) wie man oben in #1413 von harlem sieht, war Geduld, also Warten bis die Dame sich umdreht entscheidend, und bis dahin kann man sich ja schon mal mit der Ausrichtung der perfekten Geometrie des Motivs beschäftigen. Klasse gesehen und umgesetzt. Und je nachdem wie ein "Spaziergang" aussieht war harlem wohl zu Fuß unterwegs, solche Bilder macht man ja nicht aus dem Bus heraus an der Ampel. bearbeitet 3. Februar 2013 von drachensystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snapitup Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1415 Geschrieben 5. Februar 2013 Bäääääääääh. by Snapitup, on Flickr LG Michael. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1416 Geschrieben 5. Februar 2013 Bäääääääääh ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hase Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1417 Geschrieben 5. Februar 2013 Super nicht, aber ganz nah dran. Ich mag Bilder, in denen zwei Geschichten erzählt werden. Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1418 Geschrieben 5. Februar 2013 Das Foto lebt rein durch das Bild der Giraffe. Stelle ich mir diese Fläche grau vor, so bleibt nichts mehr übrig, imho. Mein Like dem der das Giraffenbild aufgenommen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1419 Geschrieben 6. Februar 2013 Das Foto lebt rein durch das Bild der Giraffe. ... Und den Umstand, dass das Pärchen schon an "ihr" vorbei ist. Stünden sie davor, ginge der "Lecker" ins Leere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1420 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Da denke ich anders. Stell Dir das Pärchen vor mit einem Eis in den Händen das Bild betrachtend... oder ein kleines Kind mit einem Lolly oder Eis in den Fingern... vlt der Giraffe die Zunge rausstreckend... das Pärchen so von hinten abgebildet sagt mir nichts, sorry... ...wenn er wenigstens seine Hand auf ihrem Po hätte, vlt dabei auch noch nach hinten schaut, anstatt dieses "Würgegriffes", daraus ließe sich dann wirklich etwas interpretieren. Ist aber alles nur meine unmaßgebliche Meinung zu diesem Foto. bearbeitet 6. Februar 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1421 Geschrieben 6. Februar 2013 ...wenn er wenigstens ... Du hast schon recht, aber man muss eben nehmen was die Straße einem bietet. Mir ist es so allemal lieber als gestellt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1422 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hatte das zwar schon mal gepostet, aber doppelt hält besser Oder besser hier ist es dann auch im richtigem Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1423 Geschrieben 6. Februar 2013 Fachsimpeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1424 Geschrieben 6. Februar 2013 Aufgenommen in der Nähe von Jaipur in Indien mit meiner X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Februar 2013 Share #1425 Geschrieben 6. Februar 2013 Indien bietet unendlich viel Motive für Fotografen. Ich habe ca. 3000 Bilder gemacht. Die wollt ihr jetzt aber nicht sehen, oder? Beste Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge