Harlem Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1476 Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum Street? Ganz einfach, auf der Conzelman Rd aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1477 Geschrieben 18. Februar 2013 Ganz einfach, auf der Conzelman Rd aufgenommen. Also isses Roadphotographie. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1478 Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Das war ja die Frage ( ob es wegen der Straße ein Street sein soll ) ich glaube das eine Straße nicht reicht . Trotz der Person würde ich es eher in Landschaft sehen ,da es von der Aktion her eher an ein Stillleben erinnert . Aber wenn es im Street Thread eingestellt wird hat es mich interessiert was der Fotograf sich gedacht hat . Nur so kann man lernen was so alles Street ist oder so gesehen wird oder für dieses gehalten wird und da ich meinen Horizont gern vergrößere frag ich mal prompt nach . Golden Gate/San Francisco konnte ich erkennen ,das der Herr da malt auch. Mich irritierte nur die abfallende Stadt (die nach rechts abstürzt) Alle fragen für mich beantwortet,besten dank . LG MARC bearbeitet 18. Februar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 19. Februar 2013 Share #1479 Geschrieben 19. Februar 2013 Mich interessiert mal ob ihr alle die Einverständnis hab die Bilder zu veröffentlichen? Ist es nicht so, dass man die schriftlich einholen sollte??? Einfach Bilder von Fremden online zu stellen die man bewusst gemacht hat ist doch nicht ok oder? Denke ich hab mal gelesen ab 5 Leuten auf einem Bild gilt das anders Aber sobald die Person deutlich zu erkennen ist sollte diese gefragt werden ob es ihr recht ist, dass das Bild in einem Forum veröffentlicht wird.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 19. Februar 2013 Share #1480 Geschrieben 19. Februar 2013 Wollt ihr das nicht im ebenfalls aktuellen Fred "Recht am eigenen Bild" weiter diskutieren? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 19. Februar 2013 Share #1481 Geschrieben 19. Februar 2013 sorry, hab den Fred nicht gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Februar 2013 Share #1482 Geschrieben 19. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1472 ist sicher eine dort alltägliche Szene, die durch das (in diesem Fall auch gute) Fotografieren derselben etwas besonderes wird. Ist meines Erachtens nach genau dadurch Teil des Genres "Street". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Februar 2013 Share #1483 Geschrieben 23. Februar 2013 War aber auch viel Schnee heute. umbrella man von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Februar 2013 Share #1484 Geschrieben 23. Februar 2013 Ah, ein Snowstreet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Körschgen Geschrieben 24. Februar 2013 Share #1485 Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) https://www.dropbox.com/s/hl1e19amemkflwh/final.jpg Straßenkreuzung in Dun Laoghaire / Dublin Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Februar 2013 von Helmut Körschgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 24. Februar 2013 Share #1486 Geschrieben 24. Februar 2013 XS 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 25. Februar 2013 Share #1487 Geschrieben 25. Februar 2013 E-Roller in Shanghai. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Februar 2013 Share #1488 Geschrieben 25. Februar 2013 Angekommen......?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Februar 2013 Share #1489 Geschrieben 26. Februar 2013 x100 letztes Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. Februar 2013 Share #1490 Geschrieben 26. Februar 2013 x100 letztes Jahr Nach der Grösse der Geldbörse, rechnet er ja mit ordentlich Trinkgeld... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Februar 2013 Share #1491 Geschrieben 26. Februar 2013 Nach der Grösse der Geldbörse, rechnet er ja mit ordentlich Trinkgeld... Naja, da ist ja auch ordentlich was los in der Ecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 26. Februar 2013 Share #1492 Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Gesehen mit der X10 in Belek (Türkei). Sorry, wenn ich den falschen Threat erwischt haben sollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2013 von NoEstufa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 2. März 2013 Share #1493 Geschrieben 2. März 2013 X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 2. März 2013 Share #1494 Geschrieben 2. März 2013 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. März 2013 Share #1495 Geschrieben 2. März 2013 Schnell noch eine drehen, bevor der Film los geht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 3. März 2013 Share #1496 Geschrieben 3. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. März 2013 Share #1497 Geschrieben 3. März 2013 X10 Handzeichen schaffen Klarheit. Für mich: Klassebild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. März 2013 Share #1498 Geschrieben 3. März 2013 Gesehen mit der X10 in Belek (Türkei). Sorry, wenn ich den falschen Threat erwischt haben sollte. Ich meine: Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. März 2013 Share #1499 Geschrieben 3. März 2013 Schnell noch eine drehen, bevor der Film los geht... [ATTACH=CONFIG]18650[/ATTACH] Das Bild hätte ein schönes 50'er-Flair und ist gut aufgebaut. Leider saufen die Schatten ab und es fehlt völlig an Kontrasten. Vielleicht wäre Farbe hier besser gewesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noch850 Geschrieben 4. März 2013 Share #1500 Geschrieben 4. März 2013 mal wieder eins mit der x100 munich whisy & bar festival 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge