Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das küssende Paar finde ich fast interessanter oder zumindest hätte ich sie nicht so sehr an den Rand gesetzt??

Der hat hier hat sich gar nicht auf das wichtige konzentrieren können dank mir ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nee, weg gerannt bin ich nicht! Das wäre unfair!

Er war einfach nur irritiert und sich wohl auch nicht sicher ob ich ihn/sie überhaupt abgelichtet hatte (x100 eben ;) ).

Da er mich entdeckt hatte habe ich ihn freundlich angelächelt und ihm Gelegenheit gegeben mich ggf an zu sprechen. Hat er nicht, daher...

Je nach Laune tue ich aber auch mal einfach nur so als würde ich die Person gar nicht wahrgenommen haben, ein emotionales "wegrennen" also. Hier war ich jedoch mit meiner Familie unterwegs, die hätten mir den Marsch geblasen wenn ich da weggerannt wäre und ich wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, daher die Variante.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nee, weg gerannt bin ich nicht! Das wäre unfair!

Er war einfach nur irritiert und sich wohl auch nicht sicher ob ich ihn/sie überhaupt abgelichtet hatte (x100 eben ;) ).

Da er mich entdeckt hatte habe ich ihn freundlich angelächelt und ihm Gelegenheit gegeben mich ggf an zu sprechen. Hat er nicht, daher...

Je nach Laune tue ich aber auch mal einfach nur so als würde ich die Person gar nicht wahrgenommen haben, ein emotionales "wegrennen" also. Hier war ich jedoch mit meiner Familie unterwegs, die hätten mir den Marsch geblasen wenn ich da weggerannt wäre und ich wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, daher die Variante.

Au ja das kenne ich... wenn ich mit meiner Frau und den Kindern unterwegs bin. Meine Frau mag das gar nicht wenn ich "fremde" fotografiere. Ich machs halt trotzdem.

Link zum Beitrag

Das küssende Paar finde ich fast interessanter oder zumindest hätte ich sie nicht so sehr an den Rand gesetzt??

Der hat hier hat sich gar nicht auf das wichtige konzentrieren können dank mir ;)

Hammermäßig

Mit freundlichem Gruß head-gear085.gif

Link zum Beitrag

Stuttgart, in der Fußgängerzone...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

@RaFo, ein wirklich beeindruckendes Bild. Die Perspektive ist klasse gewählt, man meint, die Menschen laufen auf ein immer enger werdendes Ende zu !

Ich habe an dieser Stelle länger gewartet, bis endlich jemand in diesen Teil der Unterführung gegangen ist...

Vielen Dank für die Kommentare und die likes

Link zum Beitrag

Ich habe an dieser Stelle länger gewartet, bis endlich jemand in diesen Teil der Unterführung gegangen ist...

Vielen Dank für die Kommentare und die likes

"Mammmmmiiiiii, da lauert einer in der Unterführung!"

Link zum Beitrag