Mehrdad Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1726 Geschrieben 9. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das küssende Paar finde ich fast interessanter oder zumindest hätte ich sie nicht so sehr an den Rand gesetzt?? Der hat hier hat sich gar nicht auf das wichtige konzentrieren können dank mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Schnurri Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1727 Geschrieben 9. Mai 2013 Vermutlich denkt er gerade, verdammt, wen schickt meine Frau mir da hinterher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1728 Geschrieben 9. Mai 2013 Vermutlich denkt er gerade, verdammt, wen schickt meine Frau mir da hinterher? Deshalb habe ich auch nen Jahr mit der Veröffentlichung gewartet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1729 Geschrieben 9. Mai 2013 #1726 gefällt mir Ausgesprochen gut! Wie war eigentlich die weitere Reaktion? Oder bist du schnell weggelaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1730 Geschrieben 9. Mai 2013 Nee, weg gerannt bin ich nicht! Das wäre unfair! Er war einfach nur irritiert und sich wohl auch nicht sicher ob ich ihn/sie überhaupt abgelichtet hatte (x100 eben ). Da er mich entdeckt hatte habe ich ihn freundlich angelächelt und ihm Gelegenheit gegeben mich ggf an zu sprechen. Hat er nicht, daher... Je nach Laune tue ich aber auch mal einfach nur so als würde ich die Person gar nicht wahrgenommen haben, ein emotionales "wegrennen" also. Hier war ich jedoch mit meiner Familie unterwegs, die hätten mir den Marsch geblasen wenn ich da weggerannt wäre und ich wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, daher die Variante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1731 Geschrieben 9. Mai 2013 Auf Bild #1725 ist zuviel drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1732 Geschrieben 9. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, weg gerannt bin ich nicht! Das wäre unfair! Er war einfach nur irritiert und sich wohl auch nicht sicher ob ich ihn/sie überhaupt abgelichtet hatte (x100 eben ). Da er mich entdeckt hatte habe ich ihn freundlich angelächelt und ihm Gelegenheit gegeben mich ggf an zu sprechen. Hat er nicht, daher... Je nach Laune tue ich aber auch mal einfach nur so als würde ich die Person gar nicht wahrgenommen haben, ein emotionales "wegrennen" also. Hier war ich jedoch mit meiner Familie unterwegs, die hätten mir den Marsch geblasen wenn ich da weggerannt wäre und ich wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, daher die Variante. Au ja das kenne ich... wenn ich mit meiner Frau und den Kindern unterwegs bin. Meine Frau mag das gar nicht wenn ich "fremde" fotografiere. Ich machs halt trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Mai 2013 Share #1733 Geschrieben 10. Mai 2013 Das küssende Paar finde ich fast interessanter oder zumindest hätte ich sie nicht so sehr an den Rand gesetzt?? Der hat hier hat sich gar nicht auf das wichtige konzentrieren können dank mir Hammermäßig Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 10. Mai 2013 Share #1734 Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1735 Geschrieben 11. Mai 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1736 Geschrieben 11. Mai 2013 Sie war plötzlich da und alle sahen hin. Ich auch... durch den Sucher! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1737 Geschrieben 11. Mai 2013 Skater mit X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1738 Geschrieben 11. Mai 2013 mehr Rücken als Gesichter drauf, aber einer guckt immer in die Kamera ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... jedenfalls wenn ich fotografiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1739 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1740 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1741 Geschrieben 12. Mai 2013 Dramaturgie in der Abendsonne von Meine Sicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1742 Geschrieben 12. Mai 2013 Between von Meine Sicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1743 Geschrieben 12. Mai 2013 Stuttgart, in der Fußgängerzone... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Mai 2013 Share #1744 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da lang! oder da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 16. Mai 2013 Share #1745 Geschrieben 16. Mai 2013 zu 1741: Ja, sehr schön! Diese diagonale Verschachtelung kommt gut. Gruss antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Mai 2013 Share #1746 Geschrieben 16. Mai 2013 #1742 @RaFo, ein wirklich beeindruckendes Bild. Die Perspektive ist klasse gewählt, man meint, die Menschen laufen auf ein immer enger werdendes Ende zu ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 16. Mai 2013 Share #1747 Geschrieben 16. Mai 2013 #1742 @RaFo, ein wirklich beeindruckendes Bild. Die Perspektive ist klasse gewählt, man meint, die Menschen laufen auf ein immer enger werdendes Ende zu ! Ich habe an dieser Stelle länger gewartet, bis endlich jemand in diesen Teil der Unterführung gegangen ist... Vielen Dank für die Kommentare und die likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Mai 2013 Share #1748 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe an dieser Stelle länger gewartet, bis endlich jemand in diesen Teil der Unterführung gegangen ist...Vielen Dank für die Kommentare und die likes "Mammmmmiiiiii, da lauert einer in der Unterführung!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Mai 2013 Share #1749 Geschrieben 17. Mai 2013 do not spill the coffee von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 18. Mai 2013 Share #1750 Geschrieben 18. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge