Gast chironer Geschrieben 1. September 2013 Share #2251 Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) stets bereit .... Uuh, da kann ich mich an eine verbale Auseinandersetzung mit einer seehr hübschen Pariser Polizistin erinnern. Sie hatte bemerkt, dass ich sie bei der Arbeit (Falschparker verwarnen) abgelichtet hatte. Die war sowas von resolut. ;-) ... von Frank Dpunkt auf Flickr bearbeitet 1. September 2013 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
MelleMel Geschrieben 1. September 2013 Share #2252 Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) aus der Hüfte geht alles:rolleyes: ist zwar viel Ausschuß dabei aber hin und wieder gelingt es doch Mit freundlichem Gruß bearbeitet 1. September 2013 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 2. September 2013 Share #2253 Geschrieben 2. September 2013 Shadow mirroring BMX No.2 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. September 2013 Share #2254 Geschrieben 2. September 2013 sry, ein wenig ot weil nicht direkt street, aber das hier gezeigte läßt sich auch problemlos nach draussen übertragen. Bei Uschi’s Eck – Das langsame Sterben der Kneipenkultur - benhammer.de z.b. die ganzen wasserhäuschen für die saufkundschaft, motive ohne ende, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. September 2013 Share #2255 Geschrieben 2. September 2013 " Prinzessin, wenn Du nicht schneller machst werden wir den Optikertermin nicht einhalten können " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. September 2013 Share #2256 Geschrieben 2. September 2013 Bahnhof von Qimago auf Flickr eins meiner ersten Fuji Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. September 2013 Share #2257 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sry, ein wenig ot Sorry, ist auch ein wenig OT, aber hättest du bitte mal die Güte auf meine PN vom letzten Donnerstag zu antworten? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. September 2013 Share #2258 Geschrieben 2. September 2013 Mal bunt, weil sich's anbietet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 4. September 2013 Share #2259 Geschrieben 4. September 2013 Sag mal, @#2253: Das BIld wurde doch schon mal hier diskutiert, oder? Kommt mir total bekannt vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. September 2013 Share #2260 Geschrieben 4. September 2013 Sag mal, @#2253: Das BIld wurde doch schon mal hier diskutiert, oder?Kommt mir total bekannt vor... war ein ähnliches, der Radfahrer zeigte nach rechts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 4. September 2013 Share #2261 Geschrieben 4. September 2013 Ich hatte die Chance mit Thomas Leuthard zu Fotografieren. Hat echt Spass gemacht. Mit Genehmigung. Street Photographer von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. September 2013 Share #2262 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. PS: @mefty: Falls Du dieses Pic siehst, und ehe ich wieder einen Anpfiff bekomme - ich weiß, daß ich wieder nicht ganz genau in der Mitte gestanden habe... bearbeitet 4. September 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 5. September 2013 Share #2263 Geschrieben 5. September 2013 Wer behauptet denn, das Bild in der Mitte aufgenommen, es "besser" gemacht hätte? Für diese Position spricht auch einiges... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 5. September 2013 Share #2264 Geschrieben 5. September 2013 Mag sein, aber für die Bearbeitung spricht relativ wenig, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. September 2013 Share #2265 Geschrieben 5. September 2013 Wer behauptet denn, das Bild in der Mitte aufgenommen, es "besser" gemacht hätte? Für diese Position spricht auch einiges... Das war ein kleiner Insider-Gag, weil Mefty mich bei einem ähnlichen Bild vor einiger Zeit darauf hingewiesen hat, daß es nicht symmetrisch war, was ihm in der Tat besser getan hätte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. September 2013 Share #2266 Geschrieben 5. September 2013 Mit Genehmigung. Haha, wäre ja noch schöner, wenn gerade Thomas Leuthard gegen die Veröffentlichung eines Abbilds von sich vorgehen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 5. September 2013 Share #2267 Geschrieben 5. September 2013 Haha, wäre ja noch schöner, wenn gerade Thomas Leuthard gegen die Veröffentlichung eines Abbilds von sich vorgehen würde... War auch eher als Scherz gedacht. Wir hatten doch hier schon die Diskussion das man Bilder ohne Genehmigung einstellt. Daher nicht ernst nehmen. Nur so am Rande. Ich habe aber tatsächlich die Erlaubnis das Bild zu veröffentlichen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. September 2013 Share #2268 Geschrieben 5. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 6. September 2013 Share #2269 Geschrieben 6. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. September 2013 Share #2270 Geschrieben 6. September 2013 #2269 ist eines der Bilder hier, die mir am besten gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. September 2013 Share #2271 Geschrieben 6. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzliche Grüße von den letzten Zuckungen des Sommers aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 7. September 2013 Share #2272 Geschrieben 7. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. September 2013 Share #2273 Geschrieben 7. September 2013 das ist wohl 'DEINE' Stelle? Die Leierkasten-Spieler haben auch immer bestimmte Plätze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 7. September 2013 Share #2274 Geschrieben 7. September 2013 Curacao-174.jpg by Cruiser223, on Flickr Schulkinder auf Curacao. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebm Geschrieben 7. September 2013 Share #2275 Geschrieben 7. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Letzte Woche in New York (X100s) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge