Desesseintes Geschrieben 4. Januar 2014 Share #3151 Geschrieben 4. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Obwohl ich #3148 "geliked" habe, weil ich es ein schönes Foto finde: Meinem Geschmack nach könnte es ein ganz klein bißchen heller sein. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 4. Januar 2014 Share #3152 Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt dehne ich mal wieder "street" ein bißchen aus: Mensch. Ungeplant. Spontan. Geht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 4. Januar 2014 Share #3153 Geschrieben 4. Januar 2014 Das geht auf jeden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 4. Januar 2014 Share #3154 Geschrieben 4. Januar 2014 Lonely Drummer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3155 Geschrieben 5. Januar 2014 vielleicht stört der grosse Fensterrahmen und einige Spiegelungen, aber insgesamt erschien es mir ein interessantes Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3156 Geschrieben 5. Januar 2014 vielleicht stört der grosse Fensterrahmen und einige Spiegelungen, aber insgesamt erschien es mir ein interessantes Bild... was ist es, das Dir interessant erscheint? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3157 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Überfülle an Fleisch und Wein, fast dekadent, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3158 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja. die Dekadenz und Überfülle (Schinken neben Kronleuchter und Spirituosen) hat was ... ... was mir ein bisschen fehlt, das ist der Bezug der Menschen zu dieser Situation ... egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3159 Geschrieben 5. Januar 2014 Danke für dein like...das mit der Helligkeit verstehe ich, allerdings mag ich das gern mit den harten Kontrasten und das die Sonne die Highlights belichtet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3160 Geschrieben 5. Januar 2014 Hier eine Situation die ich gestern festhalten durfte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3161 Geschrieben 5. Januar 2014 Ein wenig dunkel, sonst spannend! Wenn Du vor dem Papa abschneidest, siehts auch interessant aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3162 Geschrieben 5. Januar 2014 First Selfie of the year: First selfie of the year - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 5. Januar 2014 Share #3163 Geschrieben 5. Januar 2014 joa bin nicht so der Fan vom rummschneiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3164 Geschrieben 7. Januar 2014 So um mal wieder ein bisschen Wind hier in den Thread so kriegen ein Foto was ich heute gemacht habe! http://monochromestreet.files.wordpress.com/2014/01/dscf3380.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3165 Geschrieben 7. Januar 2014 Ist das Street oder kann das weg? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3166 Geschrieben 7. Januar 2014 Ist das Street oder kann das weg? [ATTACH=CONFIG]31952[/ATTACH] Also ich finde jetzt nichts dolles und eine Wirkung hat es auch nicht für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3167 Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich finde jetzt nichts dolles und eine Wirkung hat es auch nicht für mich Diese Wirkung haben die meisten meiner Fotos auf andere... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3168 Geschrieben 7. Januar 2014 Diese Wirkung haben die meisten meiner Fotos auf andere... Uuuppps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3169 Geschrieben 7. Januar 2014 Diese Wirkung haben die meisten meiner Fotos auf andere... stimmt nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3170 Geschrieben 7. Januar 2014 Wird das jetzt ein Frage/Antwort Spiel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3171 Geschrieben 7. Januar 2014 Wird das jetzt ein Frage/Antwort Spiel? Ist das die nächste Frage? Nein, ihr könnt mit Fotos weitermachen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3172 Geschrieben 7. Januar 2014 Ist das die nächste Frage? Nein, ihr könnt mit Fotos weitermachen! Oh ja das mach ich mal http://monochromestreet.files.wordpress.com/2013/12/dscf2955.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3173 Geschrieben 7. Januar 2014 Oh ja das mach ich mal http://monochromestreet.files.wordpress.com/2013/12/dscf2955.jpg Binde deine Fotos doch bitte ordentlich im Beitrag ein. Extra einem Link folgen zu müssen finde ich mühsam, es stört den Fluß im Thread. Ich schaue ja in den Thread um Fotos zu sehen und nicht noch auf Links klicken zu müssen. gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3174 Geschrieben 7. Januar 2014 Lieber Matthias ich konnte heute komischer Weise keine Bilder anhängen deswegen die link Methode.... Die letzten male habe ich immer direkt die Bilder eingebunden..... Und der eine Mausklick wird wohl nicht dein Interesse behindern oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Januar 2014 Share #3175 Geschrieben 7. Januar 2014 Lieber Matthias ich konnte heute komischer Weise keine Bilder anhängen deswegen die link Methode.... Die letzten male habe ich immer direkt die Bilder eingebunden..... Und der eine Mausklick wird wohl nicht dein Interesse behindern oder? Du wirst dich wundern, wie jeder Mausklick die "Conversion-Rate" senkt. Man stellt sich so erst die Frage: "Lohnt es sich oder habe ich Lust und Zeit, mir ein Bild von MaurizioS anzuschauen?... H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge