Elmar Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5176  Geschrieben 26. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abends in dirty old town:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, Uwe Richter und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5177  Geschrieben 26. Dezember 2014 Antreten zum Glühwein fassen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Desesseintes, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5178  Geschrieben 26. Dezember 2014 Karlsbrücke am frühen Morgen. Meine Frau und ich hofften auf einen schönen Sonnenaufgang. Leider war uns Petrus nicht freundlich gestimmt. Daher habe ich das beste daraus gemacht. Das Beste ist gerade gut genug. Top. Desesseintes und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5179  Geschrieben 28. Dezember 2014 Vielleicht kein "Street" im klassischen Sinn, aber definitiv auf der Straße aufgenommen - übrigens mit dem Plastiktrötenzoom 50-230 bei längster Brennweite. Das Ding habe ich mir mal für 120 EUR (unbenutzt und originalverpackt) zugelegt und staune nicht schlecht über seine Leistung.... waltmat, andreas74, jsc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5180 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 Meine Rede. Das Teil ist top. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5181 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 Â 20141007_DSCF5997.jpg by ddan0671, on Flickr db_, Werner H., andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5182 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich... In Palermo... Â Â DSCF3825-2.jpg by UBarni, on Flickr bearbeitet 28. Dezember 2014 von UBarni Lepantho, derLade, rilke und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd59 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5183 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 Hochzeitsvorbereitungen in Rom... Â Â palimpalim, Sokrates/Apologie, arno_nyhm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5184  Geschrieben 28. Dezember 2014 ... hatte heute meinen Einstieg auf der Strasse (mit xe2 23mm); anbei die Resultate. Kritik immer gerne willkommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #5185  Geschrieben 28. Dezember 2014 und das dritte und letzte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Desesseintes, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5186  Geschrieben 29. Dezember 2014 Da ich mich mal wieder nicht zwischen bunt und BW entscheiden kann, stelle ich mal beide ein:   Am Parlament vorbei/All along the parliamentarians_1 von floressas.desesseintes    Am Parlament vorbei/All along the parliamentarians_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus dem Berliner Regierungsviertel, Des. obiwan, ddan, gerd59 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5187 Â Geschrieben 29. Dezember 2014 Da ich mich mal wieder nicht zwischen bunt und BW entscheiden kann, stelle ich mal beide ein:Â Â Â Â Bunt ist in diesem Falle ausnahmsweise fĂĽr mich besser, da die Details hinter der Glasfassade deutlich besser erkennbar sind! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5188 Â Geschrieben 29. Dezember 2014 eindeutig ein BW-Motiv. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5189  Geschrieben 29. Dezember 2014 Beide funktionieren und beide müssen noch gerade gerichtet werden. Das Motiv verlangt höchste Präzision in den Linien.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5190  Geschrieben 29. Dezember 2014 eindeutig ein BW-Motiv.  Sehe ich auch so. Die Details, die in der Farbversion da sein sollen und in Schwarzweiß nicht, kann ich nicht ausmachen. Im Gegenteil, in der SW-Version sind Geländerfragmente erkennbar, wo in Farbe nur mehr das radioaktive gelbe Wabern ist ... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5191 Â Geschrieben 29. Dezember 2014 und nochmal Palermo... Â Â DSCF3782.jpg by UBarni, on Flickr Mahal79, Sokrates/Apologie, uwe22 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #5192  Geschrieben 29. Dezember 2014 ... hatte heute meinen Einstieg auf der Strasse (mit xe2 23mm); anbei die Resultate. Kritik immer gerne willkommen.  Die Bilder sagen mir, ehrlich gesagt, nicht viel, aber die zwei Zwiebelmettbrötchen von der Schanzenbäckerei schräg gegenüber vom Backhus, die habe ich jeden Morgen geliebt :-) Elmar und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5193  Geschrieben 30. Dezember 2014 Beide funktionieren und beide müssen noch gerade gerichtet werden. Das Motiv verlangt höchste Präzision in den Linien.  H Danke, Harald, ich habe schon jeweils minutenlang mit der Perspektivkorrektur rumgepräpelt, und laut meinem Raster sollten die Linien jetzt gerade sein. Werd's mir aber noch mal genauer ansehen. Gruß, Des/Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5194 Â Geschrieben 30. Dezember 2014 ..., wo in Farbe nur mehr das radioaktive gelbe Wabern ist ... Das liegt doch aber nicht am Motiv! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5195  Geschrieben 30. Dezember 2014 Mann im Zug  X100T 5.6 1/320 ISO250 C1  derLade, db_, MelleMel und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5196  Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) auf Hong Kong Straßen...  bycicle by t.hofmann79, on Flickr bearbeitet 30. Dezember 2014 von Mahal79 silent712, Captainjebo, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd59 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5197  Geschrieben 30. Dezember 2014 Noch eine Rom-Impression: Reigen von Krishna-Jüngern gemeinsam mit interessierten Bürgern/Touristen. Abendlicht ohne Aufhellung, aber mit Bewegung, daher mit einer gewissen Unschärfe.   Sokrates/Apologie, Robanna und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5198  Geschrieben 30. Dezember 2014 Sehe ich auch so. Die Details, die in der Farbversion da sein sollen und in Schwarzweiß nicht, kann ich nicht ausmachen. Im Gegenteil, in der SW-Version sind Geländerfragmente erkennbar, wo in Farbe nur mehr das radioaktive gelbe Wabern ist ... Hat was, jsc, deshalb die Farbe noch mal neu (und nicht mehr ganz so gelb...):   Am Parlament vorbei/All along the parliamentarians_1 von floressas.desesseintes andreas74, MightyBo, palimpalim und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5199  Geschrieben 31. Dezember 2014 Da ich mich mal wieder nicht zwischen bunt und BW entscheiden kann, stelle ich mal beide ein:   Du bist der Fotograf! Deine Entscheidung zählt, ich möchte nicht als Zuschauer die Entscheidung treffen. Ich lese das hier (und in anderen Foren öfter mal "farb oder sw?") und finde die Frage immer als Zumutung...  PS: Das Foto ist sehr schön! Jetzt frage ich mich nur, was du sagen möchtest... ;o) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #5200  Geschrieben 31. Dezember 2014 Perspektive  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, db_, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge