Soleil Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5626  Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DankeIn Gaggenau ;-)Hier ein Bild.Leider sind die Figuren "dekoriert".Die Intention ist aber dennoch gut zu erkennen.http://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ARathaus_Gaggenau.jpgDankeschön!Das sieht in der Tat nach dem selben Bildhauer aus! Dafür hier noch ein Bild ohne "Publikum" ;-) Gruß Elke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
db_ Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5627  Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db Gul Dukat, \# mapoid, joergs und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5628  Geschrieben 22. Februar 2015 Drückst du auf "Berg mit Sonne" kommt Auswahl - guckst du! [emoji102] Sollte klappen! Was ist denn Berg mit Sonne?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5629  Geschrieben 22. Februar 2015 solo.jpg  lG -db  solo.jpg  lG -db Tolles Bild! Geht das auch mit einer Fuji?? :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5630  Geschrieben 22. Februar 2015 Spätlese/The Judgment by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. plum, riesi, db_ und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5631  Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Tolles Bild! Geht das auch mit einer Fuji?? :confused: Oh, sh..t ! Sorry, ich habe seit dem ich die Fuji habe, kaum meine Sony verwendet. Jetzt wo du es schreibst... Sorry nochmals, lösche es sobald am Desktop sitzend !  lG -db bearbeitet 22. Februar 2015 von db_ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5632  Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, sh..t ! Sorry, ich habe seit dem ich die Fuji habe, kaum meine Sony verwendet. Jetzt wo du es schreibst... Sorry nochmals, lösche es sobald am Desktop sitzend !  lG -db Ist doch ein gutes Bild, lass es einfach drin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5633  Geschrieben 22. Februar 2015 Fuji X-T1 + 56mm 1.2  f 2,5  1/340  ISO 200  Zürich Limmatquai  Karneval by Max Peter1, on Flickr db_, Desesseintes, stmst2011 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5634  Geschrieben 22. Februar 2015 Fuji X-T+ 23mm 1.4  f 1.8  1/250  ISO 200 Zürich Lettensteg RUN ZRH by Max Peter1, on Flickr  Captainjebo, db_, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5635  Geschrieben 22. Februar 2015 und weil wir ja jetzt zurückhaltender werden, hier mal was mit "Menschen als Beiwerk" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 22. Februar 2015 Share #5636 Â Geschrieben 22. Februar 2015 Â 20150213_DSCF7213.jpg by ddan0671, on Flickr db_, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5637  Geschrieben 23. Februar 2015 Fuji X-T1 + 56mm 1.2  f 2,5  1/340  ISO 200  Zürich Limmatquai  ... Schade, dass der Quatscher da ins Bild läuft. Ohne wärs besser. Züri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5638  Geschrieben 23. Februar 2015 Eitelkeit und Neid....  201502210005_sw.jpg  musste heute doch gleich mal mein "neues" Summar ausführen Klasse Bild und perfekter Titel! Sehr sehr gut gesehen und festgehalten! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5639  Geschrieben 23. Februar 2015 Klasse, "Street" mal ohne Menschen ... Das Summar rendert sehr schön!   Eine geniale Szene!   Sehr geil - Kompliment! Auch der Titel ist punktgenau.   Klasse Bild und perfekter Titel! Sehr sehr gut gesehen und festgehalten!   Danke Euch für die netten Worte und die vielen "Gefält mir" andreas74 und Maurizio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5640  Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Smile  Original Jpeg ohne Bildbearbeitung Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2015 von MaurizioS Sokrates/Apologie und hänk76 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5641  Geschrieben 23. Februar 2015 Was ist denn Berg mit Sonne?? Das da! [emoji15]  hänk76 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5642  Geschrieben 23. Februar 2015 Smile  Original Jpeg ohne Bildbearbeitung Classic Chrome Hallo MaurizioS, hast Du bei der Classic Chrome Einstellung alles auf 0 oder hast Du Tiefen/Lichter reduziert oder angehoben?  Gruß Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5643  Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo MaurizioS,  hast Du bei der Classic Chrome Einstellung alles auf 0 oder hast Du Tiefen/Lichter reduziert oder angehoben?  Gruß Sven  Habe natürlich Einstellungen gemacht, diese wären: Farbe +1 / Schärfe +1 / Ton Lichter +2 / Schattier. Ton +2 / Rausch Reduktion -1 hänk76 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5644  Geschrieben 23. Februar 2015 Das da! [emoji15]  Danke für den Tipp. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Bei mir gibt's keinen Berg mit Sonne und auch keine sonstigen Zeichen, so wie in Deinem Screenshot. Würde Dir ja gerne mal ein Bild von meinem IPhone Bildschirm schicken, weiß aber ja leider nicht wie ich dieses verfi..te Bild vom Telefon aus da rein bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5645  Geschrieben 23. Februar 2015 Habe natürlich Einstellungen gemacht, diese wären: Farbe +1 / Schärfe +1 / Ton Lichter +2 / Schattier. Ton +2 / Rausch Reduktion -1 Wow, Schatten und Licher +2! Hätte ich nicht gedacht. Habe bei mir immer das Gefühl, dass ich schon bei Standard (alles auf 0) zu viel Kontrast habe und habe deshalb Schatten & Lichter auf -1 gestellt. Bei Deinem Bild finde ich den Kontrast aber echt gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5646  Geschrieben 23. Februar 2015 Wow, Schatten und Licher +2! Hätte ich nicht gedacht. Habe bei mir immer das Gefühl, dass ich schon bei Standard (alles auf 0) zu viel Kontrast habe und habe deshalb Schatten & Lichter auf -1 gestellt. Bei Deinem Bild finde ich den Kontrast aber echt gut. Ja ich mag es sehr sehr sehr Kontrastreich , habe sonst meine Bilder sehr bearbeitet da mir die Ergebnisse nie so gefallen haben direkt aus der Kamera, aber jetzt habe ich so eine Phase ohne bearbeitung also muss +2 rann^^  dazu kommt es ja noch drauf an wie stark die Sonne scheint und welche Blende drin ist das beeinflusst ja auch nochmal ordentlich den Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5647  Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für den Tipp. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür. Bei mir gibt's keinen Berg mit Sonne und auch keine sonstigen Zeichen, so wie in Deinem Screenshot. Würde Dir ja gerne mal ein Bild von meinem IPhone Bildschirm schicken, weiß aber ja leider nicht wie ich dieses verfi..te Bild vom Telefon aus da rein bekomme. Okay - geh bitte im iphone auf "Einstellungen", wähle dort die App "Tapatalk". Du erhälst den eingefügten Bildschirm, aktiviere dort "Kennzeichensymbol"   Jetzt solltest Du beim beantworten die Symbole sehen! [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5648  Geschrieben 23. Februar 2015 Mit der XT1 und dem 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Captainjebo, Züri und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5649  Geschrieben 23. Februar 2015 Okay - geh bitte im iphone auf "Einstellungen", wähle dort die App "Tapatalk". Du erhälst den eingefügten Bildschirm, aktiviere dort "Kennzeichensymbol" Jetzt solltest Du beim beantworten die Symbole sehen! [emoji4] Aaaah, vielen Dank!!! Ich habe die App gar nicht, sondern bin über Safari im Forum.  Werde sie mir mal holen.  Danke nochmal!!!  Gruß  Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. Februar 2015 Share #5650 Â Geschrieben 23. Februar 2015 Aaaah, vielen Dank!!! Ich habe die App gar nicht, sondern bin ĂĽber Safari im Forum. Â Werde sie mir mal holen. Â Danke nochmal!!! Â GruĂź Â Sven Ach so! Ist mit Tapatalk aber wesentlich komfortabler! Â GruĂź Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge