luci e ombre Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #7626 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles frisch ??? X-T1 - DSCF1703x.jpg kaltwetternasentropfenabwischen Armin und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #7627 Geschrieben 3. Dezember 2015 L' escalier vers le ciel/Stairway to (Montmartre-)Heaven by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen, Des. db_, Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #7628 Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Wiemachendiedasboßblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, DeLuX, Elmex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #7629 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hmm, meine erste Assoziation war FC-Guantanamo im Trainingslager... Die hätten sich aber auch 'ne andere Farbe aussuchen können. bearbeitet 4. Dezember 2015 von Pere jsc, Desesseintes, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #7630 Geschrieben 4. Dezember 2015 Lonely Girl by Thomas Geiregger, auf Flickr VolkerK, bildnik, Baron Samedi und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #7631 Geschrieben 5. Dezember 2015 city beats gesehen in Stuttgart. X-T10, Samyang 2.0/12mm Desesseintes, ing, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #7632 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Getränkeverkäuferin Tbilisi GE, Nov 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2015 von uyuni Sokrates/Apologie, db_, pmwtastro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #7633 Geschrieben 5. Dezember 2015 heute in Dießen, Ammersee shadows by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #7634 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #7635 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mein Lieblings street Radmitzieher, man beachte die farbliche Abstimmung der Schuhsohlen zum Vorderrad... XF 23 bei F1.4 und wenig Licht Colonius, Crischi74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #7636 Geschrieben 6. Dezember 2015 War eine fast surreale Situation heute am Tegernsee... Weihnachtsdekoration aber strahlender Sonnenschein und Menschen die auf den Bänken am See entspannen Weihnachtsstimmung am Tegernsee by pallebaer, auf Flickr liveimpression, Crischi74, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #7637 Geschrieben 7. Dezember 2015 walk the dog by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #7638 Geschrieben 8. Dezember 2015 Kulturmüdigkeit Warschau-059.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr Armin, pmwtastro, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #7639 Geschrieben 8. Dezember 2015 the Dießen Bird Lady by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #7640 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7641 Geschrieben 9. Dezember 2015 War eine fast surreale Situation heute am Tegernsee... Weihnachtsdekoration aber strahlender Sonnenschein und Menschen die auf den Bänken am See entspannen... Entspannen? Gleich rutschen sie in den See... Ein wenig gerade richten würde ich das Foto schon noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7642 Geschrieben 9. Dezember 2015 Entspannen? Gleich rutschen sie in den See... Ein wenig gerade richten würde ich das Foto schon noch. Ich denke der Eindruck täuscht, das Bild ist ziemlich gerade, aber der Baum steht schief. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7643 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich denke der Eindruck täuscht, das Bild ist ziemlich gerade, aber der Baum steht schief. Der Baum steht schief, sowieso. Schau dir mal den See im Hintergrund an, besonders die Uferlinie am anderen Ufer vor den Bergen, daran sieht man deutlich, dass das Bild nach rechts kippt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7644 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 9. Dezember 2015 von ifa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7645 Geschrieben 9. Dezember 2015 Der Baum steht schief, sowieso. Schau dir mal den See im Hintergrund an, besonders die Uferlinie am anderen Ufer vor den Bergen, daran sieht man deutlich, dass das Bild nach rechts kippt! Ja genau diese Linie täuscht, da da der See einen Bogen macht... aber ich schau nochmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7646 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja genau diese Linie täuscht, da da der See einen Bogen macht... aber ich schau nochmal Mein Vorschlag wäre in etwa so: (ich hoffe das ist o.k., wenn ich dein Foto verändert hier einstelle?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #7647 Geschrieben 9. Dezember 2015 mein erstes SOOC schon toll was die Fuji jpg-Engine leistet SOOC by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #7648 Geschrieben 10. Dezember 2015 Mein Vorschlag wäre in etwa so: (ich hoffe das ist o.k., wenn ich dein Foto verändert hier einstelle?) Bildschirmfoto_2015-12-09_um_15.34.37.jpg Klar darfst du das , danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #7649 Geschrieben 12. Dezember 2015 Gut behütet ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt und hwp haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #7650 Geschrieben 12. Dezember 2015 .... scheint gerade Mode zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge