Dinkleberg Geschrieben 21. April 2016 Share #8476  Geschrieben 21. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hallo Dinkleberg, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dinkleberg Geschrieben 21. April 2016 Share #8477  Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luxullianit, e_wagner und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 21. April 2016 Share #8478  Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. April 2016 Share #8479 Â Geschrieben 21. April 2016 Wachposten pluto und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkleberg Geschrieben 21. April 2016 Share #8480  Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. April 2016 Share #8481  Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ganz ehrlich.......also was ich hier in letzter Zeit an Bilder sehe lässt mich doch sehr oft ein staunen ins Gesicht fahren. Ich hab von Street so viel Ahnung wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen, aber das....... :o  Sorry, ich möchte hier auch überhaupt keine Diskussion lostreten....möchte nur meine Meinung kundtun. Ab und an überkommts mich bearbeitet 21. April 2016 von pilfi Fujisan, macralph, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 21. April 2016 Share #8482  Geschrieben 21. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @pilfi... eine Diskussion wäre aber doch angebracht... Ich schätze, also ich zumindest gehöre dazu, das gegen konstruktive Kritik nichts einzuwenden ist. Was bringt, deines Erachtens, die Kuh vom Eis! Oder besser gefragt, was ist Streetfotografie?  Gruß  èctor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. April 2016 Share #8483  Geschrieben 21. April 2016 @pilfi... eine Diskussion wäre aber doch angebracht... Ich schätze, also ich zumindest gehöre dazu, das gegen konstruktive Kritik nichts einzuwenden ist. Was bringt, deines Erachtens, die Kuh vom Eis! Oder besser gefragt, was ist Streetfotografie?  Gruß  èctor Schau hier....  https://www.fuji-x-forum.de/topic/28051-was-ist-streetfotografie/?do=findComment&comment=536912  Diskussionen gab es schon jede Menge.......   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. April 2016 Share #8484  Geschrieben 21. April 2016 eigentlich ist auf diesem Foto gar nichts scharf, aber ich mag es trotzdem ( oder gerade deswegen ) und zeige es hier mal:  libro3.jpg  ...jajadieheilsversprechen Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. April 2016 Share #8485  Geschrieben 21. April 2016 @pilfi... eine Diskussion wäre aber doch angebracht... Ich schätze, also ich zumindest gehöre dazu, das gegen konstruktive Kritik nichts einzuwenden ist. Was bringt, deines Erachtens, die Kuh vom Eis! Oder besser gefragt, was ist Streetfotografie?  Gruß  èctor Dazu hat Graufilter heute einen frischen Fred eröffnet, damit wir hier beim Bilder-Posten bleiben können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. April 2016 Share #8486  Geschrieben 21. April 2016 Wegefotografie............   LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Werner H., pluto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. April 2016 Share #8487  Geschrieben 21. April 2016 modern girls: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter  Alter Schwede, Desesseintes, pcs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. April 2016 Share #8488  Geschrieben 21. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ector, TommyS, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. April 2016 Share #8489  Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 22. April 2016 von Soleil Steven Weise, TommyS, Alter Schwede und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. April 2016 Share #8490  Geschrieben 22. April 2016 Jeder Freitag...................Markt!  LG   Werner   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, twincam, liveimpression und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. April 2016 Share #8491  Geschrieben 22. April 2016 LG   Werner    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 22. April 2016 Share #8492  Geschrieben 22. April 2016 Station to Station   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Crischi74, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 22. April 2016 Share #8493 Â Geschrieben 22. April 2016 Thissio, Athen: Â Â MightyBo, Sokrates/Apologie, Messerjocke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 22. April 2016 Share #8494  Geschrieben 22. April 2016 Geborgenheit  Comfort by HamburgCam, on Flickr liveimpression, MightyBo, Armin und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 22. April 2016 Share #8495  Geschrieben 22. April 2016 Wow! Je öfter ich mir das Bild anschaue, desto besser finde ich es. Ein Blick mit Sogwirkung, genau im Zentrum der Diagonalen...  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. April 2016 Share #8496 Â Geschrieben 22. April 2016 Eins aus Chur, der Hauptstadt des Kanton GraubĂĽndens... Â Chur by Walter DĂĽrst, auf Flickr Maulwurfnn, pluto und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkleberg Geschrieben 22. April 2016 Share #8497  Geschrieben 22. April 2016 Music on, world off Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2016 Share #8498  Geschrieben 22. April 2016 Eins aus Chur, der Hauptstadt des Kanton Graubündens...  Chur by Walter Dürst, auf Flickr  Schönes Foto...könntest Du das deutlich mehr beschnitten noch in "Einfach nur Menschen" einstellen?    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkleberg Geschrieben 22. April 2016 Share #8499  Geschrieben 22. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Avus und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. April 2016 Share #8500  Geschrieben 22. April 2016 Schönes Foto...könntest Du das deutlich mehr beschnitten noch in "Einfach nur Menschen" einstellen? Ja ich habe die Aussicht auch genossen [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge